Riesen Notfall! GBL overdose

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3081

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2017 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis nur das Oxynaut hier fast Täglich Gepostet hat ,auch im Wie gehts euch Thread...

Dann Plötzlich war komplett Funkstille...lange bevor der Thread hier erstellt wurde...

Irgendwas Schreckliches muss passiert sein in seinem Leben,und das kann mit Drogen GBL Alkohol wie auch immer nicht zusammenhängen...

Ich kann mich noch genau an seine Posts erinnern,..das er gerne nach Florida reist und und und ...ein Lebens Bejahender Mensch in seinen Posts

Und auch der Threadstarter,der an Oxynauts PC kann ,Passwort Benutzername hier fürs Forum kennt...keine Rückmeldung jetzt...

Alles etwas Suspekt...

Na ja ich wünsche nur das Beste...
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2154

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2017 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne das (ansatzweise) auch - bei mir war es der Alkohol, der mich hat "durchdrehen" lassen. Da habe ich mich auch völlig "persönlichkeitsfremd" verhalten, wie "vom Dämon besessen", und ich wurde eingeliefert... Allerdings war das bei mir sofort vorbei, als ich wieder nüchtern war. Und ich war nicht körperlich abhängig, man hätte mir also gar nichts geben müssen, um einen Entzug zu verhindern, der die Sache vielleicht noch viel schlimmer gemacht hätte. In der Situation, wie sie hier beschrieben wurde, wäre es wohl wirklich angebracht gewesen, gleich den Notarzt zu rufen. Eigentlich bin ich da auch eher zurückhaltend, wenn es um eine mögliche Zwangseinweisung in Folge (?) geht, aber das hier liest sich doch schon sehr (lebens)bedrohlich. Mich interessiert auch, wie es nun ausgegangen ist, v.a. auch, da mir der Oxynaut immer sehr sympathisch war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin