DU bist das Forum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2165

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2017 14:10    Titel: DU bist das Forum Antworten mit Zitat

Hi

Verstehe das ganze
Gestreite
Hier Nicht mehr
Ist doch nicht so
Dass die einen das
Forum sind und die
Anderen auch. Oder
Eben nicht.

Versteh das nicht mehr

Grüße

Karin
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1697

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2017 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Harmonie, oh Du Schoene...
... Langeweile ist Dein Begleiter ...


Forum oh Forum,
muss ich Dich immer verstehen?
Du schenkst mir meinesgleichen
... Erfahrungen
... Meinungen
wir teilen
... Ausseinandersetzung
... Dispute und ja, sogar Streit.
Und das ist gut so.

Du verstehst, liebe Karin? Cool
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2017 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Karin,

wie geht es dir denn jetzt eigentlich? Auf wie viel Gaba bist du jetzt und könntest Du mir bitte sagen, wieviel Lyrica das wäre?

Ich hoffe das es Dir einigermaßen gut geht und Du auch Deinen Haushalt schaffst und die Waschmaschine nicht 3 mal wieder anmachst Laughing

Kannst du mit deinen Hunden so gehen, das sie ausgepowert sind. Ich will später ( bald) mit Aimy runter auf die Wiese um dort mit einer Wurfkelle und 2 Hartgummibällen mit Aimy zu spielen. Einen holt sie immer, spuckt den quasi vor meinen Füßen aus und ich schmeiße dann den 2ten Ball. Weil manchmal möchte die kleine Prinzessin den Ball im Maul behalten. Also muss ich ihn raus ziehen Very Happy

Aber sie muss sich nach 10 Minuten schon ausruhen, zumal sie auch 10 Jahre alt ist. Damals --als sie noch jünger war--haben wir stundenlang dieses höchst interessante Spiel gespielt Rolling Eyes

Liebe Grüße sendet Lillian
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2751

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2017 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Karin,

ein Erklärungsansatz ist, dass wir nun ein "geschlossener Verein" sind. Nach und nach, zeigt sich nun mancher - kleine Einblicke, was die Leut wirklich so denken. Very Happy Ich finde das sehr erfrischend, wenn die Bilder, die von sich selbst gemalt wurden, allmählich der Realität (im Rahmen des Möglichen via virtuell) weichen. Ist auch ne Chance...

Tatsächlich kann nun keiner mehr "dazukommen" - Aber schreibt ja auch sonst kaum einer, von den vielen hunderten (sind tausende, wohl Karteileichen) Angemeldeten - woran das wohl liegt?

Ich halte, wie Schlaumi, auch nix von der Kuschelei. Ein "Miteinander" ist nämlich was anderes. Menschen haben unterschiedliche Meinungen - wenn dann auch noch gleich einer ums Eck kommt und meint, er müsste ne Verteidigungslinie aufbauen - aus welchem Grund auch immer - hat man ja schon keinen Bock mehr, weiter auf den Menschen einzugehen. (die Diskussion zweier - was hat da ein dritter überhaupt zu suchen, kann ja von sich aus ein eigenes poste schreiben - zu unterbrechen/durch Einmischung GEGEN den anderen, ist keineswegs erwachsen, oder zeugt von Rückgrat. Ich hab das im Ausnahmefall bei Schatty zu Anfang gemacht, bis sie sicher im Sattel saß, weil mir zuviel auf ihr rumgehackt wurde, zartes Geschöpf derzeit, anders, als die meisten, die "gesaved" wurden sonst... Im Ernstfall nem Freund beistehen, ist was anderes, als hier...kennen sich meist überhaupt nicht und meinen, von ein paar Zeilen, zu wissen, wem man da die Stange hält, oder nutzen die Gelegenheit (Antpathie) - alles schon erlebt hier, auch zu Anfang, da gab es ja einige "Advokaten" -> lol, das ist ne Plattform!)

Was ziemlich ungeschickt ist obendrein: denn es nimmt die Chance, dass Kritik angenommen werden kann und vllt sogar weiter bringt. Nobody is perfekt - hier schon mal gar nicht. Und weiter: die Oberempfindlichen sind gar nicht in erster Linie/oder nur die Mädels, wie man meinen könnte - nö, es sind die Andropausenden Very Happy

Wer ernsthafte Probs hat, bekommt von mir auch ne ernsthafte Antwort. Wie ich es auch umgekehrt erwarte. Wink
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2751

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2017 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung - ich meinte: die Postandropausenden Wink
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2102

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2017 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

dead as fuck (ist dieses Forum) :/
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2017 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

lol, dakini!
huhu ast!
also, geiler Ausdruck: hier wimmelt es echt von Post-Andro-Pausenden! Shocked
Wie gut dass ich noch (meiner Meinung nach) zu den "Prä-Meno-Pausenden" gehöre... Wink -
nunja, stimmt schon, du und ast, ihr seid für mich anfangs schon mal "in die Bresche gesprungen" wenn s zu unfair wurde, - aber ansonsten- nunja, würde ich mich nicht als "zartes Geschöpf" bezeichnen, das nicht alleine im Sattel sitzen kann. Denn ich bin zwar schon zart, aber zäh (und auch selbstbestimmt!) dazu- zerbrechlich und un-kaputtbar gleichzeitig,... wenn das mal kein Widerspruch ist... Rolling Eyes - deshalb passt auch mein Nick, irgendwie: ... "gewächs"

Also: ich zapp hier ja nicht mehr sooo oft rein, bin also leider nicht "auf dem Laufenden" kann man sagen- lese dann auch nur die Leute, die mich interessieren, und nicht jeden Blödsinn- logisch, -
dafür ist mir meine Lebenszeit auch zu kostbar... und es gibt ja auch noch ein RL! Idea -
So ein Knuffel-haufen sind wir ja nicht gerade, waren wir aber auch noch nie!- hat eben jeder so seine Ansichten zu den Dingen (Bsp Zahnersatz bei Junkies)- - bin gerade auch nicht so auf "fighten" gepolt, merke ich.
however- schön ist der Herbst, meine Lieblingsjahreszeit, eigentlich...
LOVE & PEACE in die Runde! Cool
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2751

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2017 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, Schatty,

hab heut auch angefangen, konzentriert zu lernen, vorher hier nur "spielerisch". Da blieb Zeit. Ändert sich grad wieder, zumal das abdosieren sich eingespielt hat - bin wohl am überlegen, solange hier zu bleiben, bis ich ganz durch bin...Moron müsste allerdings zurück. Mal sehen...Ansonsten machen wir unser Programm: schwimmen, Übungen, Rad fahren...Ich kann aber auch nur einen thread, max 2 anklicken, sonst nimmt es zuviel Raum.

"Zart", war auch nur auf die Anfangszeit gemünzt, in der wir Dich gel "flankierten". Danach war es ja auch gar nicht mehr nötig Smile

Genieße den Herbst, ich mag ihn am Rhein sehr gerne.
So, wir schwingen uns mal auf´s Rad, noch mal ins Städtle, liebe Grüße!
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find dafür, dass es hier keine Moderation gibt, gehts doch echt human zu Wink

wie gehts dir Karin?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3086

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

für mich war dieses forum immer die möglichkeit anderen menschen zu helfen und mir helfen zu lassen!und es sollte so sein das jeder seine meinung äussern kann, ohne dafür dumm angemacht zu werden!klar man kann seine gegenmeinung schreiben wenn man unbedingt denkt das es nötig ist in dem moment.jeder muss das selbst wissen.aber egal wieviel tolleranz ich auch aufbringe rassismus und antisemitismus sind absolut nicht akzeptabel!

so sehe ich das jedenfalls!klar jeder kann seine meinung haben aber wär so denkt
und rassistische äuserungen von sich gibt,hat meist eine geringe intelligenz!
das sich keiner mehr anmelden kann sehe ich mittlerweile auch nicht mehr als weltuntergang an,so lernt man alle besser kennen.ich frage mich nur wo die alten
user von noch vor meiner zeit,also vor weit über 4 jahren geblieben sind.
wie realflippy und crazyman zb.keine ahnung vielleicht ging ihnen die trollwelle 2015 aufen sack denn da sind die meisten alten user weggeblieben!
LG und einen schönen abend an euch alle!LG
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1079

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2017 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wie es CrazyMan und realflippy geht wüsste ich auch gerne. Habe sie gerne gemocht, vom Schreibstil her.

Wahrscheinlich wie bei mir, "man" lebt vor sich hin und erfreut sich hoffentlich seines Lebens.

Mit Menschen hier im Forum mitzufiebern wie es ihnen geht ist mir seit Lilly und Oxynaut ziemlich vergangen.
Bei beiden habe ich mir einige Gedanken gemacht und innerlich Anteil genommen.
Und dann war Funkstille oder es kamen nur halbe Sätze woraus niemand schlau wurde.

Lilli, bei dir ist mir das eben gerade wieder passiert. Du schreibst letztes Jahr noch von 30Kilometerläufen mit Aimy und dass sie diese braucht und jetzt, ein Jahr später, benötigt sie nach 10Min spielen eine Pause. Irgendwie fehlt mir da die Entwicklung um echt Anteil zu nehmen.
Bei deiner eigenen Geschichte ebenso.

Das ist bei mir ein Grund warum es mir nicht mehr "so viel Spass macht" mich rein zu hängen.

Ebenso realflippy oder CrazyMan. Viel Anteilnahme aber dann verläuft es sich im Sande. Der Unterschied ist allerdings dass es den beiden gut ging als sie sich verabschiedet hatten.
Vielleicht bin ich doch weniger Forenmensch als Realmensch als ich annahm.
Wenn Menschen in Krisen nicht mehr schreiben nimmt es mich allerdings eher mit.

Sehr authentisch erlebe ich Dakini und yez, gagamama und Karin zum Beispiel. Da passt alles zusammen und du kannst dich auf sie verlassen. So ist mein aktuelles Gefühl zum Forum.

Sehr schön empfinde ich auch deine Absätze und Punkte im Text Dominic. Dadurch lesen sich deine Texte flüssiger. Vielen Dank dafür.

Auch Ast und Schlaumeier kommen mir authentisch rüberkommen und sicher noch einige die ich gerade nicht erwähnt habe. Honey, Perl, Verzeiht.

Liebe Grüße sendet Caro
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3272

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2017 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro...



Crazy Man gings gar nicht gut.,als er zuletzt gepostet hat...

War doch das üble Schwitzen unter Pola,dadurch kein Job,also Hartz 4...
Ärzte wollten ihm auch nicht helfen...

Dann noch stress mit ex frau usw...

Crazy Man hat glaub ich ne Tochter...soweit ich das noch in Erinnerung habe...

Ich hab Crazy Man auch gern gelesen...er hat so distanziert Neutral geschrieben,hat mir gut gefallen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin