Urintest ?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gingosch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 17:07    Titel: Urintest ?! Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab heute bei der Gerichtsmedizin meinen Urintest gemacht.
Hab angekreuzt das ich nur auf Cannabis untersucht werden muss. (Wegen Führerschein).
Er hat gemeint das mein Urin ziemlich verdünnt aussieht und das ich ihn vielleicht nochmal machen muss.

Da ich heut ein bisschen "Feiern" möchte ist meine Frage:

Prüfen die im Labor dann wirklich nur auf Cannabis oder untersuchen die andere Sachen auch?


Soweit ich gelesen hab ist kokain ja nur 4Tage nachweißbar,... stimmt das?

Danke im Vorraus!
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird keine Hilfestellung bei illegalen Vorhaben geduldet, die Frage allein ist eine Dreistigkeit. Guckt doch einfach mal vorher nach, was ihr dürft, und was nicht. Ich glaube, der Name Suchtmittel lockt größten teils wirklich nur verkorkste und kaputte Menschen an.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn daran bitte illegal? Nochmal...nicht alles was Dir nicht gefällt ist illegal und strafbar,Jana Wink

So wie ich es kenne,machen die einen generellen Drogentest,das heisst,einmal die ganze Palette...

Für Deinen Führerschein? Dann mußt Du ja in der Regel ein Jahr lang unangemeldet UK´s abgeben...also da wär ich ganz vorsichtig mit Deinem Konsum! Solltest ne Auszeit nehmen,wenn Dir der FS lieb und wichtig ist!

Gruß Zora
Nach oben
niesinies2
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2009 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

so wie ich das sehe sin wir doch alle hier um uns irgendwie mit hilfreichen tips weiter zu helfen oder ? un die wo so was fragen wissen selber was sie tun !
allso koks is höchstens 4 tage in der uk !
ab
er sei vorsichtig un trink viel dann gibs keine propleme Razz
viel spas beim feiern aber treibs nett zu bunt
Wink viel glück
lg niesimaus
Nach oben
niesinies2
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2009 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

achja und unangemeldete tests kommen oft vor !
allso is vorsicht geboten !
wenn du feiern möchtest mach das am besten donnerstags denn du weist ja ob du freitags abpissen musst un montags is dann alles raus koks un braun zumindest
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also soweit ich weiß ist Koks 5 Tage drin und braun 3 Tage.
Aber ich würde auch aufpassen an deiner Stelle. Für mich war´s das schlimmste meinen Führerschein zu verlieren.
Lass es lieber nicht drauf ankommen.
Und für den Fall, dass du deinen UK (wieder) verwässern willst, (weiß ja nicht, ob du das wolltest, aber hört sich so an), dann geb ich dir nen Tip, nachdem du vielgetrunken hast und ein paar mal auf dem Klo warst, trinke eine Multivitamintablette. Da ist Kreatin (oder wie man das nennt) drin und deine UK sieht nicht so hell aus. Dann kann man´s nicht nachweisen.
Viel Glück Dir noch.
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Hier wird keine Hilfestellung bei illegalen Vorhaben geduldet, die Frage allein ist eine Dreistigkeit. Guckt doch einfach mal vorher nach, was ihr dürft, und was nicht. Ich glaube, der Name Suchtmittel lockt größten teils wirklich nur verkorkste und kaputte Menschen an.


Sorry, aber findest du deine Aussage nicht ein bischen unverschämt
Question
Das Forum ist doch dafür da, um seine Fragen zu stellen, die man hat, oder etwa nicht? Was ist denn dein Problem?
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nicole, prinzipell hast du mit den Kreatin recht(weiss auch nicht ob es so heisst Very Happy ), doch wenn die UK im Labor getestet wird, wovon ich mal ausgehe, da es ja um Führerschein usw geht, wird auch der Kreatingehalt im Urin gemessen und damit kann man dann sehr wohl feststellen, dass sie verwässert ist.
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Verzweifelt hat Folgendes geschrieben:
Hey Nicole, prinzipell hast du mit den Kreatin recht(weiss auch nicht ob es so heisst Very Happy ), doch wenn die UK im Labor getestet wird, wovon ich mal ausgehe, da es ja um Führerschein usw geht, wird auch der Kreatingehalt im Urin gemessen und damit kann man dann sehr wohl feststellen, dass sie verwässert ist.


Ja, das stimmt, aber deshalb ja die Multitablette. Da ist der Stoff ( oder was au immer des ist) drin. Also bei uns auf Therapie( teilstationär) hat das einer immer gemacht. Und kam nie was raus. So wie es mir erklärt wurde, steigt der Keratinwert dadurch nämlich und somit, dachte ich jedenfalls, kann man es nicht nachweißen. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Confused
Hab nämlich auch ein Problem wegen Uk . Also funktioniert das nur bei schnelltests?
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, der Name Suchtmittel lockt größten teils wirklich nur verkorkste und kaputte Menschen an.

@Jana
Ich glaube, dass der Name Suchtmittel auch noch eine andere Art Menschen auf den Plan zu rufen scheint. Nämlich solche, die sich als Kummerkastentante aufspielen wollen und denken, dass ihre unqualifizierten Ratschläge irgendjemandem helfen können.
Hier ist ein Forum für Suchtmittel-Konsumenten, die sich austauschen wollen, um die Nachteile im Leben ausgleichen zu können.
Ich glaube, dass hier niemand jemanden braucht, der ihm eine Predigt reindrückt.
Wenn ich Deine Comments so verfolge, frage ich mich was für ein Problem Du wohl hast. Eines ist sicher, es sind Komplexe und Geltungssucht.
Probier´s mal hier. Vielleicht kann Dir ja jemand helfen:
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=991
Ich will Dich hier nicht runtermachen, sondern ich will Dir helfen Laughing
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2009 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Nicole: Meine Antwort ist ohne Gewähr. So wie ich das damals auf Entgiftung verstanden habe, ist das nur bei Schnelltests möglich. Die Maschine bemerkt die Veränderung des Kreatin-Wertes. Eine Multivitamintablette kann ja gar nicht den selben Kreatin-Wert im Urin herstellen, wie normal.

Aber sicher bin ich mir nicht. Is meine Annahme. Vielleicht antwortet jemand, der es besser weiss.
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2009 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Verzweifelt hat Folgendes geschrieben:


Aber sicher bin ich mir nicht. Is meine Annahme. Vielleicht antwortet jemand, der es besser weiss.


Ja, da wäre ich auch sehr dankbar, da mich das auch mal interessiert. Hab da nämlich aucheinkleines Problem damit.
Bin mir nämlich auch nicht ganz sicher, was meine Antwort angeht. Wie gesagt, so wurde es mir halt erzählt. Aber behauptet wird ja bekanntlich viel.
Nach oben
mammaslittlehelper
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2009 21:29    Titel: Kreatin und so... Antworten mit Zitat

Der Kreatinwert ist ein Masstab für die Urinkonzentration und läßt sich nur sehr schwer manipulieren.
Was die Nachweisbarkeit illegaler Substanzen im Urin angeht, ist "viel Trinken" die einzige Möglichkeit dabei was zu drehn.
Es gibt bei allen Btm-Tests eine Nachweisschwelle ab der ein Test als positiv eingestuft wird. Wenn eine UK negativ ist, wird in der Regel keine genauere Untersuchung angesetzt, es sei denn die UK ist verwässert oder verdächtig (Seife, Cafe, usw.).
Die Kreatin-Messung wird auch nur als Autentitätsprüfungf verwendet. Wenn das Ergebnis negativ ist, wird in der Regel keine Nachuntersuchung angeordnet.

Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen

Mammas little Helper
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin