Morphin ohne Substitution?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2017 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dark Shadow, ich mache es mir absolut nicht leicht, ich versuche das Unmögliche.An mir wurden ca. 8 Neuroleptika und AD's ausprobiert.Keines hat mir gut getan, oder es ging sogar nach hinten los (massive Alpträume, 8 Mal die Nacht senkrecht im Bett gestanden). Ich nehme keine Neuroleptika oder AD's mehr.
Wie gesagt, Morphin hält meine Depris und Dämonen in Schach. Ist natürlichen Ursprungs und nicht Körper-toxisch.

Rock, du hast verstanden ... uh, gestern im Ort 3 Perser getroffen und sie einfach auf Farsi angelabert. Erst waren sie erstaunt, dann haben sie sich gefreut. Der eine, den ich angelabert hatte sah aus wie ein Derwisch, lange schwarze Haare, langer Bart. An seinen Bewegungen habe ich eindeutig erkannt daß er unter Tariak (Opium) stand. Könnte da eine Opium-Connection auftun, mal schauen.
Sag mir einen Perser, der nicht das Opium liebt. Unschön: wird verschwiegen aber der Iran hat ein massives Drogenproblem. Billiges H was von Afghanistan ins Land strömt. Möchte echt nicht wissen wie es da in den Entzugsstationen aussieht.
Eine Stange Opium, hmm.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2017 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja mit den persern hast du recht.ich kenne auch einen der hat früher immer
shore verkauft und auch opium.und er hat öfters auch opium verschenkt und uns
gezeigt wie man es mit einem nagel raucht.der war beim militär und ist dann drauf
gekommen!gruss Vittorio
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2017 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Naja... immerhin haben selbst die Mullahs im Iran kapituliert und die Substitutionsbehandlung mit Methadon offiziell zugelassen.
Die "Macht des Faktischen" hat die reine Lehre der Religion bezwungen - die können schließlich nicht die halbe Jugend jahrelang in den Knast stecken oder einen Kopf kürzer machen, da geht ihnen ja das Volk aus, das sie beherrschen wollen.
Ein Land weiter macht Erdogan das Gegenteil und verbietet die Substitutionsbehandlung... korrupte Beamte und Polizisten profitieren schließlich mehr von einem Totalverbot

LG

Praxx
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2017 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes, Du bist eindeutig im Vorteil, wenn Du Farsi sprichst.
Ich hatte einige Kontakte, von welchen leider kein einziger geblieben ist. Das ist jammerschade, denn von dort gab es gelegentlich mal ein Stückerl gutes Haschisch aus dem Hindukusch.
Alles, was ich danach bekam, hat sich als Fake herausgestellt. Einmal daran riechen und ich weiß, DAS ist es oder eben nicht Sad Der Geruch erinnert mich an einen bestimmten Hochwald in den Alpen. Ist das nicht seltsam ? Du müßtest den Geruch dieses Waldes auch kennen, wenn Du Zugang zu dem verdammt guten Zeug hast Wink Dort gibt's zwar auch Schund, aber zumeist ist der noch besser als vieles, vieles sonst.
Tariak, LOL - eine Karavansarai in der Nähe von Ghom. Ich hab' einen Fernfahrer (mit einem riesigen MAC) angesprochen, ob er mich mitnimmt. Klar, macht er gerne, und er hat mich gleich zum Frühstück eingeladen. Nach dem Frühstück hat er grinsend dem Buben dort was gesagt. Darauf bringt der eine Pfeife - kennst sie eh, die mit der Kugel und dem Nagel - und holt ein Stangerl (kennst Du auch) heraus. Fangen wir an zu rauchen, ein Kugerl nach dem anderen. Er ist schon weggebrochen, ich bin noch immer kerzengerade dagesessen. Klar, ich war so was von auf M und H, daß mir das O gar nichts gebracht hat. Kurz zuvor erst hatte ich mir den Guten-Morgen-Schuß gesetzt Wink
Der ist dann aber noch gefahren, obwohl zu wie ein Eckhaus, sicher gefahren sogar ! Als wir uns trennten, hab' ich ihm etwas von meinem Braunen (feinste Ware aus Indien; ja, Indien, ein Apotheker in Benares/Varanasi hat es gemacht) gegeben. Da hat er gegrinst Wink
Bisher ist der Iran gut mit seinem schon alten Drogenproblem umgegangen. Eigentlich war's nie ein Problem, die alten Süchtigen bekamen und bekommen ihr Stangerl-O und das war's. Das H allerdings hat Pakistan schon wurmstichig gemacht, da muß der Iran aufpassen, daß das nicht voll überschwappt. Denn in Pakistan ist's wirklich schlimm, da gibt es Millionen Süchtiger. Neuer Süchtiger muß man sagen, denn vor dem H gab's die Rauchhäuser und die waren nicht überlaufen. Die Zahl der Süchtigen war überschaubar. Zumal Moslems Opiate eigentlich verachten.
Zia ul Haq, der Arsch hat die Rauchhäuser 1979 schließen lassen. Man konnte dann zwar noch ein, zwei Jahre über einen Hintereigang hinein, aber es war schon nicht mehr das Selbe. Danach kam ohnehin schon das H ...
Nu' ja, wir beide sollten mal einen Ausflug machen Wink
Taftan/Kerman an der Grenze Pakistan/Iran wäre ein guter Platz. Da fuhren die LKW nachts keine 100m neben den Zollgebäuden über die Grenze. Um 12 war Mittagspause, da stellten sich die Schmuggler schon an der Grenzlinie (auf Zentimeter genau) an, um ihre Ware ins andere Land zu schaffen, wenn die Grenzposten essen gehen.
Im Iran standen sie mit riesigen Bezintanks, die dann punkt 12 über die Grenze gewuchtet werden. Ein Platz so richtig nach meinem Geschmack Wink
Zwar ist dort auch schon eine richtige kleine Ortschaft entstanden, aber an den Zuständen hat sich nichts geändert, wie ich vor nicht allzulanger Zeit hörte.
Viele Irani, Inder, Pakistani hierzulande (Ö) nehmen schlicht und ergreifend heimischen Mohn um an ihr Opium zu kommen. Da gibt's sogar Dealer, Inder zumeist, die die Kapseln den eigenen Landsläuten verkaufen, weil viele glauben, es sei illegal ... Ist's nicht Wink Wissen schafft Vorsprung Wink
Ich hab' hier mal eine Mail-Addy fallen lassen. Die funktioniert wider Erwarten sogar noch. Wenn Du Dich meldest, geb' ich Dir einen Tipp, ein Wissen, das auch Vorsprung bedeutet. Vorausgesetzt Du willst es.
Nix Illegales, ich setz' mich nicht in die Nesseln, aber oft gibt es Schlupflöcher ...
Cheers
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2017 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Rock, nichts illegales ... gib mir mal einen Tipp, ich kann auch zwischen den Zeilen lesen.

Sag mir einen Perser der nicht das Opium liebt. Haha ... Karawansei Tariak, hört sich gut an. Gute Quelle übrigens: Teppichhäuser mit älterm Inhaber. Der hat zu 100% Connections in die Heimat wird es aber nie zugeben. Erstmal Smalltalk, dann paar Teppiche anschauen und dann einfach antesten. Ist wie auf dem Basar, die Leute feilschen gerne, gehört zum Ritual und du mußt Geschichten erzählen. 200 Toman? Das ist teuer, ich gebe dir 150. Nein, 180 Toman. Meine Frau ist krank, danke und möge Gott dich beschützen. In Ordnung, ich gebe für 160. Bale. Chodafis. Beide sind zufrieden!

Ja, das wäre es, jetzt in den Orient. Vielleicht in 2-3 Jahren, muß erstmal alles hier auf die Reihe bekommen, und jede Menge Geld sparen. Iran Air von D. nach Teheran und zurück schon ab € 350. Einreise inzwischen unkompliziert, geht inzwischen auch ohne Einladung.

Konnte übrigens keinen Schwarzen bekommen. Dafür einen braunen Paki, riecht wie Schwarzer und ist genauso knetbar. Heute Nacht kleine Purpfeife ... Spitze.

Hab mal eine Stange von Delhi nach Frankfurt gebracht. Wenn man das Tariak ganz dünn walzte, schien es leicht rötlich. In Varanasi gab es Hasch offen und Opium unter der Theke. Alkohol war by law verboten.

Vittorio, ja geschenkt ... so sind diese Leute. Ich habe bei meinen Afghanen gelernt, nicht mit einem Nagel sondern mit einer glühenden Fahrradspeiche. Cool daß du das auch kennst. Ich mag es aber lieber im Tee. Eine erbsengroße Kugel. Man auch 2 oder 3 Tassen trinken ... kommt ganz soft und hält länger an.

Who remembers? Im Ort sitzen die alten Männer mit ihren Chillums am Straßenrand. Oder mit einer Nargileh (= Kokosnuss) mit Tabak, Tariak und Rosenblüten ... was ein Duft. Ob's das noch gibt?

LG Mohandes
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2017 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
In Varanasi gab es Hasch offen und Opium unter der Theke.

Haha, in Benares gibt's einen der Govt-Shops mit einer Apotheke daneben bzw zusammenhängend. Da hab' ich mal bestimmtes Opium (zum Rauchen) bestellt und saß wartend dort. Kam ein Bub mit einem Teller: Sweet bhang mister, try, try ... Ich hab' gekostet und der Bub hat grinsend immer wieder try, try gesagt. Im Endeffekt hab' ich den Teller ratzeputz weggefuttert. Frag' mich nicht nach den folgenden beiden Tagen ! Wink Wink Wink
Dort habe ich übrigens die Lizenz gesehen, die Govt-Shops bekommen. Das ist ein ca DIN A5 formatiger Zettel mit einem einfachen Kopf und einem großen Stempel über einer Marke. Der Text besagt, daß die Familie Singh seit Generationen vom Verkauf von Bhang lebt und man ihr nicht die Lebensgrundlage entziehen kann. Darum wird der Familie - nicht einer Einzelperson ! Sehr clever ! - gestattet, Bhang weiterhin zu verkaufen Wink
Das gilt heute noch. Wobei Bhang letztendlich alles ist, was vom Hanf kommt. Entsprechend findet man gelegentlich auch was wirklich Gutes dort in den Läden. Haschisch haben alle. Nur an Touristen sind sie nicht sonderlich interessiert. Da muß man schon den Kontakt pflegen, immer wieder mal vorbeikommen, ohne das Thema auch nur anzusprechen ... Weißt' es ja eh.
Eigentlich wollte ich gerade irgendwo oberhalb von Rishikesh sein. Ernten.
Dort gibt's auch ein paar von den Shops, die zuweilen wirklich Gutes zu bieten haben. Eh klar, das Zeug wächst ja sogar in der Stadt wild.
Schluß mit der Schwärmerei. Tipp war in Richtung Mohn eh schon recht klar.
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin