Von i.v. zurück zu nasal?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2017 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Warrior,,

Sei doch froh aus dem Suchtkreis drausen zu sein...

Dein Post liest sich aber anderst,wie verbittert,..

Also nix was nach zufriedener Abstinenz klingt...

Du schreibst von Drecksforum...na ja ok wenn du meinst...

Du kannst ja auch ein Thread aufmachen,mit Sachen die dich beschäftigen...

Ich würd auch mehr Privates Posten,aber die Resonanz hier ist gleich null...

Manch einen den man hier liest,sieht das Leben nur als Süchtig oder nicht...

Als gäbe es nix anderes...
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2017 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Shooty,
denselben Turn wirst du nasal leider nicht haben aber dafür ist es weniger Risikoreich!

Hallo Vittorio: Wieso denn nach Niederlande mitten auf dem platten Land? Da ist doch weder Flugplatz noch Hafen wo das Zeug ankommt?
Wir sind damals immer nach Rotterdam oder Amsterdam.
Allerdings ist Shooty mit besserem Stoff auf lange Sicht auch nicht bessee dran. Er müsste sich vom Turn verabschieden...genauso wie Warrior das getan hat..

Hallo Warrior, schön dich mal zu "sehen". Anhand deines Posts erkenne ich eine absolute Wandlung die du durchgemacht hast. Wirklich prima!
Ich wünsche dir von Herzen eine glückliche cleane Zeit, möglichst ein Leben lang!
Viele Grüße von Caro
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2017 03:05    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:
Ich bin nicht sicher, ob ich nicht zur "früher war alles besser"-Fraktion gehöre, ich hatte aber zu meiner aktiven Zeit hier nie so sehr den Eindruck einer geschlossenen Scene wie jetzt gerade, während ich hier mal wieder ein wenig rumlese: Forentreffen, die im Geheimen abgesprochen werden müssen, weil sonst ja die Polizei davon Wind kriegt, überall werden Kontakte geknüpft und oft liest man "ich hab da, ich schick dir mal, und wenn wir uns dann treffen, dann machen wir mal...".

Ganz schön gruselig hier mittlerweile...

Mittlerweile wird hier ja auch durchaus recht offen gedealt.

Ich bin echt nur froh, aus diesem ganzen Sumpf und damit auch aus diesem Drecksforum rauszusein.

Wenn ich hier meine alten Beiträge lese und sehe, wie lustig und "angekommen" ich mich hier mal gefühlt habe, schüttelts mich nur noch. Ich glaube, sowas nennt man dann Ekel vor sich selber...


Hey Warrior,

nur um das mal ganz klarzustellen: Bei dem Forumstreffen geht es absolut NICHT darum zu dealen oder so. Was ich hier geschrieben habe, von wegen Polizei und so, das war HUMOR! Richtig lesen ist von Vorteil. Naja, bist ja eh raus aus diedem 'Drecksforum'.
Offen gedealt? Habe es nur einmal mitbekommen (ich lese auch nicht alles) - da war mal was mit Benzos zwischen Würgen und Hel und mit Chiron als Vermittler. Wer dann da wen beschissen hat, keine Ahnung, ist mir auch egal.
Es geht einzig darum, sich mal persönlich zu treffen und sich kennenzulernen. Was ist dagegen einzuwenden? Du bist übrigens auch eingeladen ...

Geschlossene Szene? Das haben die Forenbetreiber sich so ausgedacht, warum auch immer.

LG Mohandes
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2017 03:45    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:
Ich schaue ja nur noch sporadisch ins Forum und wenn ich solche threads lese, stelle ich wieder mal fest, dass das auch wirklich gut so ist.
Krass, was hier abgeht und wie man das Forum wahrnimmt, wenn man sich von der ganzen "Sache" verabschiedet hat.


Vom Junkie zum Moralapostel bis zur Sebstkasteiung. Ich finde es immer wieder verwunderlich wenn Menschen die in Ihrer Sucht hoechstwahrscheinlich einen Dreck um Regeln gegeben haben, nach Ihrer "Genesung" zum moralgesteuerten Spiessbuergertum in hoechster Potenz finden.
Das Du warrior hier noch immer liest und "sporadisch" schreibst laesst mich vermuten das Du Dich (noch) nicht gaenzlich "von der ganzen Sache verabschiedet hast", Dich somit ein wenig selbst beluegst.
Im uebrigen handelt es sich um ein Suchtforum, nicht etwa um ein EXuserforum. Was erwartest Du? Das man hier expliziet mit Friede, Freude, Eierkuchen all seine Sorgen, Unzulaenglichkeiten und Suechte wegtanzt?
Wahrnehmung ist auch so ne Sache, eine welche subjektiver kaum sein kann. Ich nehme das Forum anders als Du z.B. wahr. Man kann sich hier auf vielfaeltige Art Hilfe holen. Hilfe in Lebensfragen, Hilfe beim Konsum und auch Hilfe / Tips beim Suchtausstieg. Ich habe weder in einer Therapie, noch in einer Gruppe oder Drobse so vielfaeltige bis geballte Kompetenz und Verstaendnis empfunden. Mann muss sich halt raussuchen was einem hilft / anspricht und nicht jeden Mist lesen. Wenn einem ein Thema nicht passt, es nervt, kann man es ueberlesen, das waere souveraen. Wink
Was fehlt sind die Neuanmeldungen, ein wenig "frischer Wind". Hat aber auch den Vorteil das man mittlerweile eine kl. Gemeinschaft gebildet hat und keine Trolle mehr nerven. Warum sollte man sich nicht privat austauschen? Weils gegen die Regel ist? Es gibt sooo viele ueberfluessige, kleikarierte und dumme Regeln. Das man sich trifft um Drogen "auszutauschen" finde ich eine geradezu infame Unterstellung.
Zum 'ach so verwerflichen Tip' von domenico. Gibt es wirklich einen Junkie der nicht weiss das es gutes H in A'dam & R'dam oder nicht ganz so saubillig in Heerlen gibt? Und die Tips zum schmuggeln, na ja .. find ich eher unbedarft. Stichproben gibt es an gruenen Grenzen genauso wie an Autobahnen. Die Zeiten haben sich geaendert. Heute sind alle Grenzen "Gruen".

Zum dem Fred hier.
Ich habe 1981 das erste Mal H konsumiert und das IV. Es hat sich mir ueber viele Jahre nur die Frage gestellt "Wie kann ich den Scheiss wieder loswerden", aber nie die Konsumform zu aendern, jedenfalls bis nach 2 Jahrzehnten keine Vene mehr zu finden war.
Als es soweit war das ich rumstochern musste, dann in den Hals ging, war bei mir die Grenze erreicht. Ich stieg auf Blech rauchen um. Es flutet schneller an als bis ich ne Vene gefunden haette, es macht genauso breit, es kam nie zu ner Ueberdosis und das Ritual am Abend stundenlang vor der Glotze oder mit Freunden bei guter Mucke H uebers Blech tanzen zu lassen war letztlich geiler als irgendwo ne Fixe zu setzen. Und wer bitte ist vom blechen nie abgekackt? Der hat dann echt ein Dealer-/Qualitaetsproblem. Denn mit normaler bis guter Shore gibts vom Turn keinen Unterschied zum fixen.
Wenn es als Junkie eine Geldfrage ist wie ich meine Droge konsumiere, habe ich mMn meine "Profession" verfehlt und sollte schnellstens aufheren, was eh keine schlechte Idee ist. Shocked Rolling Eyes
Fuer diejenigen die ueberlegen sich Ihre Drogen IV reinziehen zu wollen, seid Euch im klaren das zum Suchtdruck die Schussgeilheit dazukommt. Eine ungesunde bis (selbst) zerstoererische Mischung. Aber entscheiden koennt nur Ihr, weder die Umstaende noch "das System". Evil or Very Mad
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2017 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:
Warst denn nicht sogar DU derjenige, der hier neulich irgendwem ne große Schachtel mit irgendwas rüberschieben wollte? Oder verwechsle ich da was?

Du Trottel, das war legales - ich betone LEGALES - Zeug, das als GESCHENK gedacht war und dazu, daß der Betroffene sich damit ein paar Tage Luft verschaffen kann, um möglicherweise seine Probleme in den Griff zu bekommen.
Das alles geht auch aus dem Text hervor.
Forendealer, so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.
So ein Würstchen, das sich da groß wichtig machen will mit dem Namen Warrior, der Krieger ! Und dann hat man den Warrior vor sich und er ist ein Gartenzwerg ...
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2017 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo graham und Schlaumeier,

erstens kann man sich das "angeblich" clean sparen, glaubt es oder eben nicht!
Nennen wir es vielleicht mal "alte Sentimentalität", weshalb ich zwischendurch hier reinschaue. Und natürlich ist das nur mein subjektiver Eindruck, den ich habe. Aber, wie gesagt, man bekommt schon ein anderes Bild vom Forum, wenn man hier sowie in der ganzen Materie nicht mehr mit "drinhängt". Vielleicht kriegt ihr das ja irgendwann auch mal hin und wisst, was ich meine...

Hi, Dr.Mabuse,

nee, verbittert bin ich nicht geworden, arrogant auch nicht. Das sind aber genau die Dinge, die mir jetzt hier im Forum genauso wie in meinem alten "Freundeskreis" unterstellt werden. Muss ich wohl mit leben. Alle anderen sagen das genaue Gegenteil über mich aus. Nicht schwer zu erraten, auf wen ich da lieber höre, oder? Wink

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Ich würd auch mehr Privates Posten,aber die Resonanz hier ist gleich null...

Manch einen den man hier liest,sieht das Leben nur als Süchtig oder nicht...

Als gäbe es nix anderes...



Was hält denn DICH dann noch hier?




Hi Mohandes,

doch, das ist hier schon öfter vorgekommen. und mag natürlich sein, dass ich hier recht einseitig schreibe, weil ich auch nicht mehr alles mitbekomme. Mit der geschlossenen Scene meinte ich nicht die fehlenden Neuanmeldungen, sondern eher die Art und Weise, wie hier mittlerweile mit dem Thema umgegangen wird. Ich habe bei vielen (zumindest, was ich hier so lese!), die hier noch aktiv sind, eher den Eindruck, als hätten sie sich mit ihrem Konsum abgefunden und wollen nichts mehr daran ändern. Bzw. haben immer Gründe, warum es gerade jetzt noch nicht geht und lieber morgen. Und mittlerweile scheint hier ja jede Art von Laune und Benehmen geduldet zu sein, wenn man sich mal die gegenseitigen Beschimpfungen durchliest.

Und richtig lesen ist von Vorteil? Nun, ich habe gelesen, dass das Treffen privat ausgemacht werden soll, weil einige Leute Angst um ihren Führerschein haben, wenn die Polizei das mitbekommt. Das ist dann also Humor?

Naja, sei es drum, ich habe ja öfter geschrieben, dass ich hier ne ganze Menge subjektiver Eindrücke zum besten gebe. Und die sind nun mal, dass der Ton hier rauer geworden ist, dass sich viele der user scheinbar nur hier mit anderen Süchtigen vernetzen können, weil es im RL nicht funktioniert und das man sich hier teilweise juristisch auf gaaanz dünnem Eis bewegt.

Und genau das ist für mich eine Scene und da bin ich raus. Dementsprechend danke für die Einladung aber danke Wink


Hi Caro,

ja, so siehts tatsächlich aus. Es hat sich auch unheimlich viel getan bei mir, das möchte ich aber hier nicht reinschreiben.

Beste Grüße,

Warrior
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2017 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

...und wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass ich hier NICHT mehr hingehöre, lese ich gerade noch den post von Rock an mich. Ich habe ja extra noch mal nachgefragt. Muss mich dann aber als "Trottel, Würstchen, Gartenzwerg" beschimpfen lassen. Mit Schimpf und Schande aus der Scene davongejagt, weil ich das alles hier nicht mehr toll finde. Und über die Anleitung zur Versorgung und zum Schmuggel wird sich hier nicht aufgeregt, sondern über meine negative Ansicht dazu.

Nee, das wars dann echt, das hier wird definitiv mein letzter post gewesen sein. Beschimpfen lassen muss ich mich von euch wahrlich nicht. Kommt in meinem cleanen Freundeskreis übrigens auch nicht vor.

Allen anderen alles Gute!

Warrior
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2017 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Tschüss mit ü großer Krieger ! Ab in deinen cleanen Freundeskreis !
Sei froh, daß du clean bist - ich bin's übrigens auch, so besonders ist das also nicht - wenn das überhaupt stimmt ...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2017 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Warrior,
lese gerade erst hier rein...
Schlaumeier hat schon einiges zu deinem "Post" geschrieben und ich kann mich seinen Worten nur anschließen daher möchte ich keine Wiederholungen fahren denn ich sehe das ähnlich wie er!

Aber zu deinem ganzen HickHack hier fällt mir nur ein Satz ein:

"Wer ohne Fehler ist, der werfe das erste Schwein"

Was du hier im Forum schreibst, sehe ich als ganz weit über das Ziel hinausgeschossen, um es freundlich auszudrücken.
Man kann sich auch Alles irgendwie negativ reden. Faszinierend.
Da wurdest du ja perfekt trainiert in deinem jetzt cleanem Leben, Kompliment.Viva la Revolution! Laughing
Überigens,jeder User KANN hier sein, er MUSS aber nicht. Dafür gibt es das wunderbare Stilmittel der Abmeldung !


Greets,
Mikel


P.S.
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
(Joachim Ringelnatz)
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2017 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

hey warrior grüsse dich!echt cool das du nochmal vorbeischaust.komm doch
mal wieder öfters ins forum.ich und die anderen würden sich freuen!LG Vittorio
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2017 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

also was ich nocvh sagen wollte WARRIOR ich hab mich mit meinem konsum nicht
abgefunden und habe schon die gutachten und anträge fertig und am 16.10
hab ich einen termin bei meiner suchtberaterin und dann geht der antrag raus!lg
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2017 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

ps:hi warrior,jetzt wo ich mir alles etwas genauer durchgelesen habe fällt mir auf
das du zu du sehr verallgemeinerst!das ist nie gut!ich mein du warst lange nicht
mehr hier ich bin auch erst seit ca. einem halben jahr wieder regelmässig dabei,
aber ich mache mir über jeden einzelnen ein bild!aber ich mochte dich immer gern
und bin ich zwar nicht immer mit dir einer meinung aber vielleicht solltest
du mal etwas länger hier bleiben und menschen deine geschichte erzählen wie du
clean wurdest und was man für sich selbst für ein fazit daraus ziehen kann!
um genau zu sein du könntest einigen leuten helfen mit deiner geschichte!
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2017 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also mal ne ganz blöde Frage jetzt...

Ist es denn so unglaubwürdig, wenn einer sagt er wäre clean?
Warum immer dieses "angeblich", dieser Unerstellung von Lüge? Kapier ich nicht. Aber ich hab sowieso selten kapiert, warum Menschen immer direkt die Lüge unterstellt wird. Vielleicht ist es ja auch häufig so, aber so lange ich keinen Anlass dazu sehe, glaube ich den Menschen einfach mal.

Und ich kann Warrior bisschen verstehen, ich hätte mir auch gewünscht, dass vielleicht jemand mal die negativen Aspekte des Fixens aufzeigt, da ich persönlich mich dafür zu wenig auskenne. Ich weiß aber, dass die meisten das hier keinesfalls empfehlen würden als Konsumform, aber das geht in den Antworten leider nicht hervor.

Ich muss allerdings gleichermaßen auch zugeben, dass ich selbst nicht den Eindruck habe, dass dem TE damit geholfen gewesen wäre. Wenn das Hauptaugenmerk auf einer gewissen Effizienz der Droge liegt, dann ist ballern wohl die beste Wahl.

Ähm ja, so viel von mir dazu. Möge der Clean-Drauf-Frontenkrieg weitergehen ^^
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2017 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

ach und warrior: willkommen im Club der verbitterten Cleanen *hihi* Laughing
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2017 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

hey worrior ich hab jedenfalls hier noch keinen gesehen der hier öffentlich dealt und wenn das doch mal vorkam da haben wir dem alle die meinung gesagt also was redest du!bist nicht mehr dbei aber erlaubst dir urteile über uns und der einzige grund warum es keine neuanmeldungen mehr gibt ist weil der betreiber kein geld mehr hat um mehr megabytes zu kaufen und sonst nichts.
du tust gerade so als wenn wir alle nichts anders machen würden als uns zu zu knallen und das macht mich gerade echt sauer.aber gott ist mit mir und deswegen
kannst du sagen was du willst ich rate nicht aus!

ich hatte die erste seite vorher nicht gelesen und denke was schreibt der da kann
doch net sein!guck doch mal wie es bei ev e und ra ve abgeht dagegen ist unser
forum mutter theresa!ich versuche immer wenn ich kann zu helfen aber wenn so ein
threadsteller da ist der das ganze sowieso nicht ernst nimmt und ich net alte geschicht von holland erzähle ist das keine anweisung zum schmuggel denn ich
kenne den weg genau nur so am rande und ausserdem war ich schon fast zehn jahre ca. nicht mehr in hollnad so in etwa können so 8-10 jahre gewesen sein ich weiss es net mehr genau.ich würde nie jemandem sagen wo er was bekommt
und die genannten orte sind hotspots die jeder kennt und die so gross sind das
er sowieso keine chance gahabt hätte ohne konkrete anweisung was zu bekommen ohen abgezogen zu werden é basta!

es macht mich einfach wütend wenn jemand über uns alle urteilen will und alle über einen kamm scheren willl obwohl er keine ahnung hat!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin