Leipzig Umschlagplatz für H

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2017 19:50    Titel: Leipzig Umschlagplatz für H Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

Wollte euch Leipziger mal fragen, wo ich hingegehen kann, um H zu bekommen.
Hab jetzt bei Arabarn da am Park beim HBF nen 0,5g Bubble abgekauft.
Aber 50€ für ein halbes ist doch nicht normal oder?
Bitte um paar Infos.
Greetz
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2017 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

für ein halbes solltest Du nicht mehr als 15-20€ zahlen.
such Dir besser ne Privat-Connecte und hol Dir nen 5er Beutel für 150€, da hast Du i.d.R. auch bessere Qualität.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2017 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Für Berlin gibt's/ gab es ja einen " Drogenumschlagsfahrplan " mit Angabe der dort angebotenen Drogen sowie nicknames einiger Dealer auf vice, für Leipzig wohl nicht. Gäbe es eine Konsumenten Gewerkschaft, könnten die ja mal ein bundesweiten Fahrplan erstellen. Im Focus geben sie den Tip ' am Schwanenteich hinter der Oper' oder ' Nikolaistr' als Nachfrageempfehlung für Leipzig, aber der Tip ist von '94.
Also onkelz, ich habe keine Erfahrungen bzgl. Leipzig, und wenn, lägen sie 30 J zurück, was ja , bedenkt man die damalige Zeit, auch sehr ungewöhnlich wäre.
Aber interessant: Heroin ist wohl eines der ganz wenigen Produkte, deren Nachfrage konstant hoch geblieben ist ,aber in Folge der Euroeinführung keine erhebliche oder gar Verdopplung des Einkaufspreises erfahren hat😀
Zu meiner Zeit war der Straßenkurs fürs g bei zw.150 - 200 DM, da sind heutige Verhältnisse ja schon fast inflationär, leider wohl ebenso hinsichtlich der Qualität Crying or Very sad

LG N
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2017 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

*****Szene-Gelaber****

...mein Vorschreiber hat die dickste Hose!...wow Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
shoreassel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Eisenbahnstraße Ecke einertstr. Material hat nicht mehr als 5% wohne hier seit 2 Jahren und bin zurzeit halb Clean . Jedenfalls nicht mehr voll drauf und habe es auch nicht beabsichtigt. Gibt auch private aber meistens sind die nicht besser.

Ich bereue,dass ich vor 2 Jahren die Scene hier gesucht und gefunden habe. Hat mein Leben komplett verändert und ich habe Glück noch gesund da zu sein. Habe Freunde, Freundin Sad ,fs, viel geld, Bonität und die Ruhe meiner Familie für 97% Dreck weggeschmissen.
Mach was du für richtig hältst. Aber wenn ich zurück könnte würde ich das ungeschehen machen. Bis auf meine Eltern und Geschwister, denen ich ewig dankbar sein werde, hab ich keinen mehr. Bin kalt geworden, skrupelloser und ekelhafter. Manchmal denke ich mir dieser absturz war mein Schicksal. Dass ich nie in diese Gesellschaft gepasst habe, und das sag ich nicht um mich darzustellen, sondern ist Fakt. Ich geh zurzeit zur Therapie um mein Leben zu sortieren. Guter Kumpel und seine Freundin meinten dass ich uU unter antisozialer PS leider. Sie ist diagnostiziert und er kennt mich seit kleinauf. Ich sehe mich selbst als guten Menschen auch wenn ich auf regeln Gesetze oder benehmen voll scheisse also Mal sehen was bei der Therapie rauskommt. Definitiv hat mir alleine das wissen, dass ich wirklich anders bin (was mir seit Kindesalter oft gesagt wurde), seeeehr geholfen. Dass das nichts negatives ist was ich zwanghaft versuchen muss zu ändern sondern dass ich so bin. Ich hab immer Drogen genommen um mit anderen zu connecten. Damit man auf derselben Ebene ist. Und dann hat sich das verselbständigt. Puh das war viel Gelaber sry dafür.

Wohne zzt auch hier wenn du Interesse hast können wir ja kleines forumtreffen machen. Wo kommst du her und was machst du hier? Komme eig ausm Westen auch aus ner Stadt . Ich kann dir bisschen was über die Scene hier erzählen wo die Docs sind usw. Was ich halt in den 2 Jahren herausfand.

Und Finger weg vom C, wenn H ein rosa Dildo ist mit wärmefunktion ist C ein kalter, dorniger drachendildo. Ficken dich beide eh aber C ist ne Hure. Ich selbst nehms nicht,hab probiert aber schnell gemerkt dass ich das nicht abkann. Nach ner Nacht merkst schon wie es deinen Körper fickt. Und der Kick ist zu gut.
Deswegen sind alle altjunks hier von H auf C oder Pola gegangen.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Falls das Gift den Fuchs wirklich wert war, ist es unverantwortlich sowas auf der offenen Scene zu verticken.
Gute Quali läuft meist Privat, ich würd sagen , du bist abgerippt worden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin