Mein erstes mal und dabei fast draufgegangen.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coalabär
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 15:20    Titel: Mein erstes mal und dabei fast draufgegangen. Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute ,
wie schon gesagt, ich wäre fast draufgegangen und das gleich beim ersten mal.

Der Hintergrund war eigentlich, wie funktioniert das Darknet und bekomme ich das ohne hilfe in meine Birne
Very Happy
Nachdem ich Bitcoins und das ganze drumherum hatte suchte ich im Darknet, was es dort so zu kaufen gibt.
Leider warn ständig Angebote von 10 oder 100g bis etliche Kilos zu kaufen und nichts für kleine Schlucker dabei Rolling Eyes

Irgendwie hatte ich einen gefunden der mir 1g Heroin verkauft.
Als langjähriger Kokser wusste ich um die Gefahren von Heroinkonsum und dachte,
ganz sachte alter, gehst ja auch schon an die Fünfzig zu...

Hatte das Gramm halbiert und das halbe nochmal und das viertel nochmal.
Also ca 1/8von 0,7 g ich hatte es zuvor gewogen.

Also ich 1/16! nasal konsumiert und gewartet... mir wurde etwas übel und müde... nach ca. 1 1/2 h warten das 2. 16tel nasal und zack! Filmriss

Plötzlich werde ich von zwei freundlichen Sanitäter geweckt und man erklärte mir schnell das ich bewusstlos war und jetzt ins Krankenhaus muss!
ok war mir egal und wieder Filmriss.

Wieder wurde ich geweckt... Meine Frau ( sie ist Ärztin )
Schatz du warst 3 h bewusstlos und hattest gerade noch 4-5 Atemzüge gemacht.
Kein Mensch dachte dass du dich so schnell erholen kannst...

12h nach meiner ein Einlieferung hatte ich mich selbst entlassen weil ich halbwegs wieder fit war und die Intensivstation sehr laut war.
Jetzt packe ich ein paar Pralinen ein und schicke die ans Krankenhaus für die freundliche Unterstützung und dann feier ich meinen neuen Geburtstag.

Ach noch etwas, Entzugserscheinungen hatte ich schon und verstehe jetzt jeden der auf Shore ist und nicht runter kommt. Das war nach meinem 1 mal schon krass. Schöne Momente gab es mit Heroin nicht mal ansatzweise und das kotzen ist sowieso ätzend.

Den Rest ,oder fast alles von dem Zeug ist ins Klo gewandert Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, das ist noch mal gut gegangen !
Von wirklich gutem Zeug gehen gestandene Junkies d'rauf, wenn sie Straßenware gewöhnt sind - ist ja manchmal nicht viel mehr als nichts zu nehmen, der Rest ist Einbildung (die am weitesten verbreitete Bildung übrigens) Wink
Du klingst nicht so, als hättest Du "Fortsetzung folgt" vor. Das ist klug, fang' Dir das auf Deine alten Tag' nicht an Wink
Alles Gute !
Cheers
Nach oben
Coalabär
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Du klingst nicht so, als hättest Du "Fortsetzung folgt" vor. Das ist klug, fang' Dir das auf Deine alten Tag' nicht an Wink
Alles Gute !
Cheers[/
Zitat:
quote]
    Auf gar keinem Fall Exclamation
    Nach oben
    nebukadnezar
    Foren-Guru
    Foren-Guru


    Anmeldungsdatum: 26.08.2015
    Beiträge: 4292

    BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

    Hi rock,

    hast du den post tats. gelesen?
    Ich denke, da will uns jmd. einen Colabär auf binden!

    LG N
    Nach oben
    rock
    Platin-User
    Platin-User


    Anmeldungsdatum: 16.03.2015
    Beiträge: 2481

    BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

    nebukadnezar - kennst Du niemand, dem es ähnlich erging ? OD beim ersten Mal ?
    Also ich kenne ein paar.
    Cheers
    Nach oben
    Coalabär
    Bronze-User
    Bronze-User


    Anmeldungsdatum: 24.03.2016
    Beiträge: 25

    BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

    nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
    Hi rock,

    hast du den post tats. gelesen?
    Ich denke, da will uns jmd. einen Colabär auf binden!

    LG N

    wozu?
    Nach oben
    nebukadnezar
    Foren-Guru
    Foren-Guru


    Anmeldungsdatum: 26.08.2015
    Beiträge: 4292

    BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

    rock hat Folgendes geschrieben:
    nebukadnezar - kennst Du niemand, dem es ähnlich erging ? OD beim ersten Mal ?
    Also ich kenne ein paar.
    Cheers


    Eher kannte, kennen, aber niemanden , der nach 2 x schnupfen Entzugserscheinungen wahrnimmt!

    LG N
    Nach oben
    mikel015
    Foren-Guru
    Foren-Guru


    Anmeldungsdatum: 27.03.2015
    Beiträge: 4068

    BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

    Hi Coalabär,
    lasse dich nicht von diesem jovialen Oberlehrer dumm anmachen,das putzige Kerlchen spielt hier gerne den "Gangsta"... Laughing Laughing Laughing

    Aber ich denke auch das du nach einmaligem Konsum noch keine Entzugserscheinungen haben kannst,ich glaube vielmehr das es der "Kater" danach war!

    Greets,
    Mikel
    Nach oben
    nebukadnezar
    Foren-Guru
    Foren-Guru


    Anmeldungsdatum: 26.08.2015
    Beiträge: 4292

    BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

    mikel015 hat Folgendes geschrieben:
    Hi Coalabär,
    lasse dich nicht von diesem jovialen Oberlehrer dumm anmachen,das putzige Kerlchen spielt hier gerne den "Gangsta"... Laughing Laughing Laughing


    Greets,
    Mikel


    Auch du mein Sohn Brutus? Bin erschüttert!

    LG N
    Nach oben
    Coalabär
    Bronze-User
    Bronze-User


    Anmeldungsdatum: 24.03.2016
    Beiträge: 25

    BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

    nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
    rock hat Folgendes geschrieben:
    nebukadnezar - kennst Du niemand, dem es ähnlich erging ? OD beim ersten Mal ?
    Also ich kenne ein paar.
    Cheers


    Eher kannte, kennen, aber niemanden , der nach 2 x schnupfen Entzugserscheinungen wahrnimmt!

    LG N

    ich vermute meinen Hauptsächlichen Kater auf das viel zu viel an Kohlendioxid, dass ich in meiner Bewustlosigkeit nicht ausatmen konnte- eben nur 4-5 Atemzüge pro Minute.
    Ich bin stolz auf meine körperliche Konstitution und nicht auf irgendwelche Entzugserscheinungen.
    Ich bin mir auch nicht sicher was von was gekommen ist, aber kotzen hasse ich wie die Pest und das soll ja bei Heroin normal sein.
    Heute läuft mir die Nase wie ein D Zug 🚂
    Ceers
    Nach oben
    Coalabär
    Bronze-User
    Bronze-User


    Anmeldungsdatum: 24.03.2016
    Beiträge: 25

    BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

    mikel015 hat Folgendes geschrieben:
    Hi Coalabär,
    lasse dich nicht von diesem jovialen Oberlehrer dumm anmachen,das putzige Kerlchen spielt hier gerne den "Gangsta"... Laughing Laughing Laughing

    Aber ich denke auch das du nach einmaligem Konsum noch keine Entzugserscheinungen haben kannst,ich glaube vielmehr das es der "Kater" danach war!

    Greets,
    Mikel

    Der Meinung war ich auch und der Oberarzt meinte nur, warten Sie mal bis der Entzug da ist...

    Das hatte mich verletzt, weil ich ja erklärt hatte, das ich noch nie mit Heroin berührung hatte. Damit war klar dass er mit seinem schiefen Grinsen mich runter machen wollte und er kam sich sehr toll vor.
    Zwei Stunden später hatte ich ihn angegrinst und bin nach Hause gegangen.
    Natürlich war mir noch etwas schwummrig, aber ich wollte weder mir die Blöße geben, noch hatte ich mit mir Mitleid.
    Nach oben
    mikel015
    Foren-Guru
    Foren-Guru


    Anmeldungsdatum: 27.03.2015
    Beiträge: 4068

    BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

    Das du nasal konsumiert hast war wahrscheinlich Glück im Unglück,wegen dem langsameren anfluten.I.V. wäre nach dem 2 mal nachlegen für dich direkt "Ende im Gelände" gewesen!
    Ich weiß, diese Erfahrung braucht kein Mensch aber vielleicht bis du jetzt zu der Erkenntnis gekommen das H keine Droge für dich ist und lässt jetzt die Finger davon.Auf jeden Fall wünsche ich es dir denn es gibt ja auch noch angenehme andere Drugs die dich nicht so aus den Latschen semmeln... Wink

    Greets,
    Mikel
    Nach oben
    nebukadnezar
    Foren-Guru
    Foren-Guru


    Anmeldungsdatum: 26.08.2015
    Beiträge: 4292

    BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

    Bei einem Mann, und einer wie du sagst, sehr guten körperlichen Konstitution und ( nehme einfach mal an, kannst ja ggf. korrigieren ) 180 cm bei 80 kg, halte ich es fast für ausgeschlossen von 0.04375 g also 1/16 v.0.7 g zu kollabieren. Es gibt allerdings Substanzen, die wesentlich potenter sind und u.U. im Darknet als H verkauft werden. Wenn man sich dann nicht auskennt und wiegt falsch ab, ist schnell Sense ( kann aber ebenso einem erfahrenen user passieren) Sei froh, hast was gelernt( was keiner lernen sollte)!

    Warum wolltste überhaupt H nehmen? Nur Neugier?

    LG N
    Nach oben
    Praxx
    Foren-Guru
    Foren-Guru


    Anmeldungsdatum: 25.07.2014
    Beiträge: 3203

    BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

    Naja... wenn ein Opioidnaiver 40mg Diacetylmorphin = 120mg Morphin auf einmal konsumiert, kann das schon fatal enden.
    Ich tippe aber eher auf irgeneine Fenta-Sch..., 100% Schore ist auch im Darknet irgendwie unwahrscheinlich... wenn die Gechichte denn so stimmt...

    LG

    Praxx
    Nach oben
    Mohandes59
    Platin-User
    Platin-User


    Anmeldungsdatum: 05.12.2014
    Beiträge: 1858

    BeitragVerfasst am: 14. Okt 2017 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

    Praxx, sind eher 80 mg Shore (er hat ja nochmal nachgelegt) und das wären dann 240 mg Morphin!

    Ich hatte mal - nach einer 3-monatigem zwangweisen Pause, also quasi-opioid-naiv - 100 mg Morphin oral, unretadiert. Bin im Zimmer rumgelaufen wie ein Tiger weil ich Angst vor einer Atemdepression hatte. Der Typ sagte noch 'nimm nur eine halbe' ... nach einer Stunde war es dann die pure Wonne.

    Fenta ist chemischer Mist (gut für Schmerzpatienten die es nicht mißbrauchen). Die Schwelle zwischen turn-wirksamer und tödlicher Dosis ist zu schmal.

    Wenn man Shore raucht (100%ige kann man natürlich nicht auf dem Blech rauchen, der Tropfen würde nicht laufen - richtig zu rauchen ist eh eine Kunst für sich, viele machen es mit zu viel Hitze ==> Vergeudung) kann man zumindest keine OD bekommen - man schläft einfach rechtzeitig ein.
    Nach oben
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
    Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
    Seite 1 von 2
    Gehe zu:  
    Impressum & Rechtliches
    ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin