Xtc

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 16:39    Titel: Xtc Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe länger nichts mehr von mir hören lassen hier. Ich versuche nach wie vor vom Thema Drogen wieder Abstand zu gewinnen. Deshalb lese ich hier auch nicht mehr so oft.
Na ja, das mit dem Abstand klappt so mal mehr mal weniger. Aber darum soll es hier jetzt gerade gar nicht gehen.

Habe von einem Bekannten ne XTC Pille geschenkt bekommen. Ist eine lila FC Barcelona.
Ich habe mich mal im Netz ein wenig schlau über das Teil gemacht und da gibt's eine Pillenwarnung aktuell von Oktober für diese Sorte.
Soll wohl nen extrem hohen MDMA Gehalt haben.

Kennt jemand zufällig diese Pille?Gibt's Erfahrungwerte? Mein Bekannter meinte nur als er sie mir in die Hand drückte: nimm ne Halbe, das ist perfekt so und dir wirds super gehen. Ich weiß ja nicht...

Liebe Grüße an Alle
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1592

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Elly,

im Netz (Eve & Rave) werden die FC Barcelona mit 150-250 mg MDMA angegeben, die meisten schreiben 100 mg.

Je nach Körpergewicht und -statur werden als Durchschnittswert 120 mg empfohlen. Du hast ja keine Toleranz (?) - ich würde eine halbe nehmen. Dann hast du einen schönen, sanften Trip und keinen Hangover.

Ich nehme XTC max. 1x im Monat. Hatte letztens 1/2 PP (also ca. 100 mg MDMA). War klasse.

Nachlegen geht immer, aber wenn du nur 1/2 nimmst, dann kannst du dich in 4 oder mehr Wochen auf die nächste 1/2 freuen.

Keep save & LG Mohandes
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mohandes!

Super, danke für deine schnelle und informative Antwort!

Ich hatte sogar überlegt erstmal sogar nur mit einem 1/4 zu starten. Habe eine eher schlanke, zarte Statur, wiege knapp 60kg. Habe dann aber doch Bedenken so nichts zu merken.
Also denkste 1/2 wäre schon ok?

Greetz
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1592

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mit 1/2 kannst du nichts fasch machen, auch nicht bei zierlicher Staur.

Oben hatte ich mich verschrieben: im Durchschnitt enthält eine dieser XTC 200 mg. Empfohlenen wird ja eine Durchschnittsdosis von 120 mg. Selbst wenn die ganze 250 mg enthält, bist du bei 125 mg auf der sicheren Seite. Bei 1/4 könnte tatsächlich passieren, daß sie nicht richtig 'zündet'.

Bei 240 mg hatte ich mal zu viel (nerviges Zähneknirschen und dann Hangover am nächten Tag), seitdem nehme ich nur noch halbe.

LG Mohandes

P.S. Aber gut daß du vorsichtig bist!
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Vor 5 Jahren hätte ich jetzt geschrieben: Halbe Dinger rolle nicht! Laughing

Nee mal im ernst, schließe mich an, mit ner halben macht man nichts verkehrt. Das scheppert im schlimmsten Fall halt dann doch ziemlich gut, aber ne Überdosis sollte damit ausgeschlossen sein. Nebenwirkungen wie kotzen etc. können trotzdem auftreten, aber das Risiko muss man eingehen.

Na dann mal viel Spass Missy.

Ps: auch wenn ich jetzt wieder en Spielverderber bin, aber überlegs dir noch mal. Grad Mdma ist für die Psyche was Angst und Depression angeht wirklich der Oberkiller, da kannste dir nichts schlimmeres antun. Man muss nicht alles ballern, nur weil man es geschenkt gekriegt.

Wenn du nur ne leichte Aufputschung haben willst, dann nimm ruhig ne Viertel.
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2017 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir klappt gerade auch gar nix. Selbst Drogen nehmen krieg ich nicht erfolgreich auf die Reihe.

War nen Schisser und habe es mit einer 1/4 versucht. Tja und im Prinzip ist genau das eingetreten was mohandes angemerkt hat. Es hat nicht richtig gezündet. Ich habe schon gemerkt , dass es wirkte aber es kam nicht so richtig durch, vorallem von den feelings her.
Das einzige was ich wie früher schon immer verlässlich bei den Dinger bekommen habe, sind riesen Teller. Toll.
Bin fast sogar eher mies drauf gekommen, als dass ich was davon gehabt hätte.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1592

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2017 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

MissElly hat Folgendes geschrieben:
Bei mir klappt gerade auch gar nix. Selbst Drogen nehmen krieg ich nicht erfolgreich auf die Reihe.


Laß dich mal nicht unterkriegen. Und in ein paar Wochen, wenn deine Hirnchemie wieder normal ist und es dir einen Abend richtig gut geht, dann nimmst du 1/2 (nicht den ganzen Rest - nun hast du es ja angetestet und weißt wie es auf dich wirkt). Und dann: genieße die sanfte Reise.

Wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren: "Riesen-Teller. Toll." - ich mußte echt lachen.
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2017 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenn ich dich damit zum lachen gebracht habe isses doch auch was Laughing

Aber mal im ernst, bis meine Hirnchemie mal wieder normal ist,wird es wohl Wochen dauern. Die habe ich in letzter Zeit zu sehr aus dem Gleichgewicht gebracht.

Wahrscheinlich muss ich wohl doch den Rat meinens Suchttherapeuten annehmen und erstmal in die die Entgiftung gehen.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2017 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bei miesen feelings helfen Teile halt auch nix.

Lass dich nicht unterkriegen süße du bist ein wertvoller und liebevoller Mensch auch wenn es dir nicht so gut geht. Perfekt sind wir alle nicht.
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2017 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Haschi, das ist lieb von dir, Knutscha :-*

Ja ich weiß, klar können Teile auch nichts ausrichten bei schlechten feelings.
Aber kennen ja bestimmt viele, diese Verzweiflungstaten um irgendwie doch nen netten Trip zu bekommen.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2017 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kenn ich das. Mein Körper hat sich irgendwann richtig geekelt, aber ich habs weiter eingeworfen. Dann hats irgendwann gar nicht mehr gewirkt, aber ich habs weiter eingeworfen. Dann bin ich irgendwann paranoid geworden, aber ich habs weiter eingeworfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es doch mal wieder anständig wirkt Wink

Aber ich denke wenn einen schon im Voraus das schlechte Gewissen plagt, dann ist der schlechte Törn einfach vorprogrammiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin