Threads geschlossen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2017 14:29    Titel: Threads geschlossen Antworten mit Zitat

Gerade eben fiel mir zufällig auf, daß Threads, in welchen der letzte Beitrag vor irgendwann im April 2017 datiert, gesperrt wurden.
Weiß man was darüber oder ist das die schleichende Schließung des Forums ?

Warum ich eigentlich darauf kam, ist, daß ich im (geschlossenen) CBD-Thread etwas unterbringen wollte:
Es gibt auf verschiedenen Bauernmärkten bereits Hanfprodukte zu kaufen. Gehört hab' ich's von zwei Märkten in Oberösterreich, einem aus der Steiermark und jetzt, erst heute hab' ich einen hier in der Nähe entdeckt. Die haben zumindest zum Teil auch Hanfblüten bzw -mehl.
Möglicherweise interessant für jene, die selbst CBD-Öl machen wollen.
Cheers
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2017 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal, hier sind nur noch irgendwelche Bots von Betreiberseite unterwegs, die nach einem bestimmten Zeitraum threads schließen bzw. threads mit 'Schlagwörtern' in der Überschrift automatisch schließen (so z.B. letztens ein thread mit online-Apo-Werbung in der Überschrift).
...talking to machines Razz
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3091

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2017 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Hier kann man alles bekommen CBD-Hash, Gras etc. Viele der Produkte werden sogar nach Deutschland geliefert. Das hängt vom THC Gehalt an. Hab dort selber noch nicht bestellt. Also ohne Gewähr.

https://www.cbdnol.de

LG Andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin