Bekommt hier einer Cannabis auf Rezept?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2017 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lange wird's auch für "recreational" Kiffer nicht mehr dauern nach dem folgenden Vorfall:
>„Also, seit wir zu Beginn der Gespräche eine jamaikanische Landesspezialität gereicht haben, läuft das hier alles gaaanz easy“, erklärte Kanzleramtsminister Peter Altmaier mit glasigen Augen, nachdem ihn mehrere Journalisten geweckt hatten.<
Nachzulesen dort: https://www.welt.de/satire/article169760587/Jamaika-Koalition-nach-ersten-Joints-auf-gutem-Weg.html
Cheers
Nach oben
G50.0
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2014
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2017 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ ast Hi, meine Kasse übernimmt die Kosten, nennt mir aber keinen Doc. Ich kenne leider keinen Arzt.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2017 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

G50.0 hat Folgendes geschrieben:
... nennt mir aber keinen Doc.

Auch eine Vermeidungsstrategie ...
An Deiner Stelle würde ich Google mit Deinem Wohnort, Arzt und Cannabis evtl. Cannabisverschreibung füttern und sehen, was es zu bieten hat.
Viel Erfolg !
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin