Buddy's seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2017 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Da bleibt nur eins, Buddy: Sprich mit ihr. Sag ihr, wie du dich fühlst, dass du verunsichert bist. Frag sie, wies ihr damit geht. Ob sie tatsächlich Abstand möchte. Alles Andere kann nicht zielführend sein.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2017 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Buddy, wahrscheinlich warst du "zu" verständnisvoll und "zu" kumpelhaft denn es gibt Frauen die "nur" einen Freund suchen der zuhört und keine Beziehung!
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2017 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

So erstmal danke schön an euch beiden,lieb von euch!
Rock ich danke dir für deine Worte genau sowelche hab ich gebraucht von Mann zu Mann und das hat sich ja eher spontan ergeben alles..
Habe 2jahre nie gesucht und es tat halt einfach gut sie hats zur Zeit aber auch nicht grad leicht ihre kleine ist weg usw...
Kennen uns schon lange ihr gings schlecht und ich war sofort da so bin ich wenn ich Leute lange kenne ein Mann ein Wort!
Und dann ist nur einmal reden Zuviel?
Ich muss jetzt an mich denken keine Lust wieder auf herzschmerzen nachher kann ich nicht gebrauchen.deshalb bin ich ja so lange alleine.
An die Liebe glaube ich bald schon eh nicht mehr...
Aber das hat Gefühle geweckt die ich nicht kannte!
Sorry für die Schreibweise hab's einfach runtergetippert.
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2017 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Meinte natürlich nicht mehr kannte *
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2017 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Aber genau das meine ich: Rock schreibt „wahrscheinlich“. Und du gehst nun wohl davon aus, dass es tatsächlich so ist. Aber was, wenn nicht? Dann geht dir eine Chance durch die Lappen-einfach nur, weil du ihr möglicherweise Gefühle unterstellst, die sie möglicherweise gar nicht hat.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2017 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

hey buddy,ich kann dir da keinen rat geben!aber ich denke das sickgirl ev.nicht
so falsch liegen könnte!ich hoffe du meldest dich mal wieder,was mich sehr freuen
würde!und ich bin froh das du den weg zurück ins forum gefunden hast.
ich hatte es dir ja gesagt das wäre eine gute idee!LG und eine gute nacht!
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2017 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben Smile
Erstmal nochmal danke an alle für eure Antworten:)
Hatte ihr gestern noch geschrieben ich würde gerne mit ihr reden selbst das scheint ihr Zuviel zu sein!
Ich melde mich nicht mehr das ist für mich nicht gut klar es war schön tat gut aber ich habe mir angewöhnt niemanden hinterher zu laufen das ist auch ein Selbstschutz!
Waren 3 sehr schöne Tage und Nächte aber ich bzw man kann und soll nichts erzwingen!
Ich wünsche euch lieben ein schönes Wochenende!
Vito meld dich mal hab dir bei f...b... Geschrieben Smile
Lg euer Buddy
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2017 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

hi buddy mein bro.klar ich gucke direkt mal rein bei f...ich hoffe es geht dir ganz gut
in moment!ich melde mich gleich mal über f... also bis gleich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin