Hi zusammen
Quasi, für mich ist Genesung
Nicht arbeit
Sondern glueck
Und Gnade
ja so ist es.
Meine Arbeitszeit beschränkt darauf mich von 30 Jahren Polytox zu verabschieden.
Da ist wenig Platz für steuerpflichtige Arbeitszeit, ich kann mich eh nur sehr schwer unterordnen, was selbstständiges das ist was für mich.
Doch ich muss jetzt umdenken, ne Arbeit mit monatlichem cash wäre angebracht, mich kotzt diese Armut an ( EU rENTE ) und klauen gehn is nicht mehr, in den Knast geh ich nicht nochmal rein for nothing, nicht für n Eierdiebstahl bei Rewe oder schwarzfahren oder sowas in der Art, echt peinlich.
Ich habe halt nie daran gedacht mal 50 zu werden, und nun isses soweit, mannomann nicht zu glauben, das hab ich so nicht geplant.
hallo,
6 richtige haben ja nun nix mit glück zu tun, und gnade bedeutet einfach einen inneren zustand.
dieser zustand kann ein werkzeug sein, um möglicherweise schmerz und leid besser zu ertragen.
schönen tag
joe, nfh
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.