die Macht der Gnade

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3624

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2017 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:



. ( aber ein Besseres fällt mir um die Uhrzeit nicht mehr ein)



JOOOOKKKKEEEE... Wink Laughing Laughing
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2017 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
mikel015 hat Folgendes geschrieben:



. ( aber ein Besseres fällt mir um die Uhrzeit nicht mehr ein)



JOOOOKKKKEEEE... Wink Laughing Laughing


ZU SPÄT ! Laughing Laughing Laughing
Cheers Wink
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2626

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2017 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Rock,

das ist natürlich ein Aspekt, der häufig zutrifft: psychische Probleme stellen sich ein, "im Zuge des Konsums"! Im Grunde war das - vor meiner Forumszeit - meine Annahme ( inkl. Probs in Bezug auf kindliche Erfahrungswelten). Man lernt nie aus, von Angststörungen, bis... Immer ne gute Sache: anderen zu helfen! Cool

Mikel,

musste grinsen (obwohl mir nicht danach ist heut. Die Blasenentz. ist ne ganz fiese...und mir ist hundeelend vom Antibiotikum -> allein, dass ich das schlucke, zeigt, wie krank ich bin. Moron ist aber ein guter Krankenpfleger, ich bin versorgt Smile) -> der Spruch war bei uns auch "in". Meine Güte, haben wir uns toll gefühlt - ach, "Kinder" Very Happy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3624

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2017 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:



Die Blasenentz. ist ne ganz fiese...und mir ist hundeelend vom Antibiotikum -> allein, dass ich das schlucke, zeigt, wie krank ich bin. Moron ist aber ein guter Krankenpfleger, ich bin versorgt



Oh man,immer noch so schlimm... Shocked

Tipp von meiner Süßen...funkt sie mir gerade rüber "Wärmflasche"!
Tja dann muß Moron notgedrungen mal ne Weile die Finger von dir lasse,auch wenn es schwer fällt...Wink

Gute Besserung du Leidende,
ganz liebe Grüsse,
Mikel
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2017 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dakini,

auch von mir gute Besserung.
So ne Entzündung ist echt sehr unangenehm.
Der Tipp mit Wärmflasche..., kann ich nur bestätigen.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3083

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2017 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

oh hab das gerade mitbekommen und natürlich auch von mir gute besserung denn
ich hab gerade was ähnliches auch halsschmerzen und so schlapp.ich wünsch dir
eine gute besserung M.LG und ich werde dich in mein nachtgebet miteinschliessen
auch wenn du nicht glaubst so weit ich weiß!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin