subutex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
micky
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 01:03    Titel: subutex Antworten mit Zitat

hallo
ich bin etwas verzweifelt,denn mein freund ist auf subutex
er benimmt sich merkwürdig,er ist immer sehr müde und redet nichts.
wir schweigen uns nur an.liegt das wirklich an dem subutex?
micky
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel und wie lange kriegt er denn schon Subutex?

hallo erstmal Wink

Gruß Zora
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Am Anfang kann das schon vom Subutex kommen, der Körper muss sich dran gewöhnen. Vielleicht ist er auch zu hoch dosiert?

Wenn Du Zoras Fragen dazu beantwortest wäre das ganz aufschlussreich Wink
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann mir nicht vorstellen, das es vom Subutex kommt. Du hast ja geschrieben, das er es bekommt, also gehe ich mal davon aus, das es vom Arzt ist. Und um Subutex vom Arzt zu bekommen, muß man vorher ja drauf gewesen sein. Und bei Umstellung von H oder Metha auf Tex, da ist dein Kopf auf einmal so klar, wie schon lange nicht mehr. Es sei denn, er war vorher nicht drauf, dann kommts schon vom Subutex
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt auch auf die Menge beim H an.
Da ich H nie Grammweise konsumiert habe bevor ich eingestellt wurde auf Subutex,war es schon so,daß ich die ersten 1-2 Tage verpennt hab.Am ersten kriegt man ja 24mg. Aber länger war´s auch nicht.

Also,wenn er nicht grade frisch im Programm ist,kannst Du eigentlich davon ausgehen,daß er noch was anderes nimmt...
Gruß Zora
Nach oben
mammaslittlehelper
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2009 17:17    Titel: Subutex und müde Antworten mit Zitat

Ich bekomme seit 2 Monaten Subutex.
Meine Probleme sind eher andersherum. Alles was ich vorher verpennt hab ist jetzt wieder da. Im guten wie im schlechten.
Am schwersten ist für mich das Problem mit der Libido...(10 Jahre 0)
In meiner Praxis nehmen viele Leute Subu und von Schlaff sein oder Müdigkeit habe ich noch nie gehört.

So, das war mein Senf zur Wurst

Mammaslittlehelper
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin