Heroinsucht bekämpfen mit Subutex?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smilla123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2017 22:06    Titel: Heroinsucht bekämpfen mit Subutex? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Bin schon seit 2 Jahren wieder "rückfällig" und derzeit konsumiere
(Blech rauchen) ich ca. fast 1 Gramm am Tag.
Konnte mir zum aufhören 8 Subutex besorgen (8mg pro Tablette).
Weiß aber nicht mit Subutex umzugehen und habe auch Respekt
und Angst vor besagtem "Turbo-Turkey".
Kennt sich jemand aus und kann mir sagen mit welcher Menge oder Dosis
ich anfangen soll und wie ich mich dann abdosieren kann?
LG Smilla
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2017 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist erstmal, dass du - wenn du von Schore kommst - mit dem Subu wartest, bist du TATSÄCHLICH richtige Entzugserscheinungen hast: Naselaufen, Augentränen, richtig (!) weite Pupillen... und dass du genug Subutex hast, um ca 2 Wochen mit durchschnittlich 4mg rumzukriegen. Einige Tage wirst du gering entzügig sein - gut auszuhalten jedenfalls... ab der zweiten Woche kannst du zügig reduzieren

LG

Praxx
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2017 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi,ich kann da praxx nur beipflichten und muss nur eränzend hinzufügen das
bei shore ca.24-36st reichen bis zur ersten einnahme der tex.abr natürlich musst
du auf jeden fall entzügig sein ALSO RICHTIG!

nur bedenke den ersten tag brauchst du mindestens 12-16mg tex brauchst,damit deine rezeptoren die shore komplett verdrängt haben!
und danach kannst du immer so 4mg ca. pro tag nehmen manche brauchen je nach
dem wie gut die konsumierte shore war,auch 6-8mg am zweiten tag.aber danach sollte 4mg reichen und nach 6 tagen kannst du schon abdosieren!ich spreche aus
erfahrung!LG Vittorio
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2017 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

smilla, was zuvor gesagt wurde, solltest Du wirklich berücksichtigen. Der Turboentzug ist wirklich schrecklich, ich weiß es aus eigener Erfahrung.
Aber wenn Du lange genug wartest, ist Subutex ein Segen.
Allerdings glaube ich nicht, daß Du 4mg brauchen wirst. Wenn Du weg willst vom Zeug, dann solltest Du gleich am Beginn darauf achten, nicht zu hoch zu dosieren.
Man hört von Dosierungen von 24mg/d - das braucht kein Mensch ! Hoffnungslos überdosiert !
Probier's mit 2mg. Nachlegen kannst Du immer. Nicht schlucken ! Unter der Zunge zergehen lassen. Schmeckt überhaupt nicht grauslich Wink
Alles Gute !
Cheers
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2017 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wer einen Turboentzug am eigenen Leib erfahren hat, der liest sich in Zukunft auch jeden noch so klein geschriebenen Beipackzettel durch.
Nach oben
Freder
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2016
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2017 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du dir noch n paar Benzos oder Lyrica besorgen kannst wäre hilfreich aber nicht nötig.
Sobald du merkst das es unangenehm wird einfach paar nehmen und nochmal 24h warten. So bist du auf der sicheren Seite. Wenn man länger nicht mehr entzügig war denkt ma schnell das der Entzug schon voll da ist obwohl er gerade mal erst am Anfang ist und schnell dazu verleitet wird zu früh mit Subu anzufangen. Ich spreche aus leidiger Erfahrung. Fange auch bei der ersten Dosis Subu langsam mit halbem oder 1 mg unter der Zunge.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2017 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich vorerst mit der Shore runterdosieren und ERST dann mit Subutex beginnen. Alle 2 Stunden 2 mg!Aber am besten ist es wenn du wirklich 2 TAge ohne bist. So habe ich das gemacht und es funktionierte super.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin