Ibogaine Erfahrung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant Smile

Ne weitere Wahrnehmung, was will man mehr? Unter "Kontrolle", beschränkt sich das meist wohl auf einen Tag und läuft auch etwas anders, wie ich hörte. Übelkeit ja, aber nicht in erster Linie, sondern ein schlafähnlicher Zustand, aus dem man "erweitert" in Fühlen & Denken zu sich kommt. Wird ja auch gewarnt: keine Herzfehler, etc. Mikrodosing bringt wohl auch ne Menge, aber "machen", muss man schon selbst.

Alles Gute für Dich!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Shoreassel..

Für das Cleane Leben jetzt...

Mach was draus...
Nach oben
shoreassel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2017 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile

jaa kommt drauf an was man nimmt, das HCL oder ein Extrakt. ich habs Extrakt bekommen und muss sagen, ich bin relativ froh drum. Mit dem Rauchen hätt ich auch aufhören können aber keine Lust gehabt, vll nächstes Mal dann Very Happy
wobei evtl auch nur die leute soweit gehen, die verzweifelt genug sind und dann hätte es eh geklappt..zumindest sind die statistiken dazu viel besser als zur "normalen" Entgiftung/Reha. Und so gut wie gerade ging es mir die letzten Jahre nicht
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2017 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant zu lesen!
Wo hast du das gemacht? Kosten? Rauchen abstellen geht auch? Very Happy
Vielleicht kannst du etwas ausführlicher berichten?

Alles Gute weiterhin!

LG N
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2017 12:22    Titel: Re: Clean sein... Antworten mit Zitat

blautopf hat Folgendes geschrieben:
Sie koennen mich davon abhalten bis zum naechsten Tripp keinen Alkohol mehr zu trinken.


Im Ernst ? Du brauchst Halluzinogene, um weiterzusaufen ?
Man lernt nie aus Smile
Oder hat die deutsche Sprache zugeschlagen ? Doppelte Verneinung - abhalten, keinen - ergibt eine Bejahung. Oft genug aber unbeabsichtigterweise Laughing
Cheers
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2017 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ibogain wurde von Rodney gut beschrieben, im spirit/Psycho Thread von Seppel, so weit ich mich erinnere. Du kannst auch googeln Neb, "Ibogain Entgiftung", da fährt auch was hoch, Kliniken, die damit arbeiten, z.Bsp.

Ich hatte ne gute Adresse aus NL, die das immer noch machen, aber Opiatsüchtige nehmen sie nicht mehr. Da stimmte der Preis, aber besonders die Erfahrungen über 20 Jahre, oder so. Machen regelmäßig sessions, mit ziemlich coolen Menschen aus aller Welt, teilweise bekannte Persönlichkeiten - neben, dem was shoreassel berichten kann. Ich hab dann ne andere Adresse erhalten. Als ich meine Dosis angab, kam Zurück:" Ehrlichkeit ist wichtig, also, wenn Du mehr nimmst..." inkl Angaben über den Gesundheitszustand. Sehr seriös, aber 4x so teuer, wie die Holländer. Wirst was finden Idea

Ich denke, ich gehe das an, wenn ich weiter abdosiert bin und körperlich fit: Herz, etc.Und in entsprechend geringer Dosis. Muss nicht so deftig werden, zudem sollte der Magen leer sein, vergaß ich zu schreiben...das Zeug schmeckt widerlich, muss ohne Wasser zerkaut eingenommen werden - man "würgt es runter", sozusagen. Scheint echt was zu bringen, richtig angewandt.
Nach oben
Rodney
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2015
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2017 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

hi Dakini,

so ganz ohne Wasser Göttin-sei-dank nicht, würde nicht gehen...

Man schluckt es mit so wenig Flüssigkeit wie möglich. Geschmack ist wahrlich alien-mäßig, aber in NL haben die auch
eine Kapsel-Maschine gehabt, da gab's auf Wunsch ne Handvoll mit Wurzelrinde gefüllt.

Viel Spass euch beiden da unten.

Cool
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2017 03:38    Titel: Re: Clean sein... Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
blautopf hat Folgendes geschrieben:
Sie koennen mich davon abhalten bis zum naechsten Tripp keinen Alkohol mehr zu trinken.


Im Ernst ? Du brauchst Halluzinogene, um weiterzusaufen ?
Man lernt nie aus Smile
Oder hat die deutsche Sprache zugeschlagen ? Doppelte Verneinung - abhalten, keinen - ergibt eine Bejahung. Oft genug aber unbeabsichtigterweise Laughing
Cheers


Ich haenge nicht an der Nadel. Brauch auch kein Koks oder Christal-Meth. Geschweige denn Benzos oder Opiate wie Tramadol oder Tilidin. Bin auch nicht von Dealern abhaengig.Hahahahaha. Muss keinem Dealer einen blasen, um Stoff zu bekommen

Bei dir weiss ich das nicht? Hahahaha



l
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2017 08:41    Titel: Re: Clean sein... Antworten mit Zitat

blautopf hat Folgendes geschrieben:
Ich haenge nicht an der Nadel. Brauch auch kein Koks oder Christal-Meth. Geschweige denn Benzos oder Opiate wie Tramadol oder Tilidin. Bin auch nicht von Dealern abhaengig.Hahahahaha. Muss keinem Dealer einen blasen, um Stoff zu bekommen

Bei dir weiss ich das nicht? Hahahahal

Sag' mal blautopf, hast Du schon mal gecheckt, ob Du irgendwo einen Spung in der Vase hast ?
Dein Text ist ein deutliches Anzeichen dafür. Paß' auf, sonst rinnt noch der letzte Rest an Hirn ab.
Cheers
Nach oben
shoreassel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2017 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht dem Dealer aber vll dem ollen kioskbesitzer für nen asbach?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2017 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es bei einigen klappt, weiß ich aber jetzt schon, bei mir würde das nichts bringen und wenn man dabei auch sterben kann...NO NO NO

Freue mich aber für Dich, das es so gut geklappt hat. Der "High Five Smiley" fehlt Very Happy
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2017 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Drei extrem wichtige Ratschläge gibt Dr. Zobin außerdem jedem seiner Patienten noch mit auf den Weg: Du brauchst im Anschluss der Behandlung ein geregeltes Leben und eine feste Arbeit, die dir einigermaßen Spaß bereitet

Du brauchst unbedingt neue Hobbies und musst ! dir eine Sportart im Verein suchen, die dich voll und ganz auslastet. Außerdem benötigst du soziale Verbindungen (Eltern, Geschwister, Freunde, ), denn ohne diese wird es schwierig vorerst den cleanen Alltag mit all seinen Hürden zu meistern. Ferner musst du deine alte Wohngegend verlassen und wegziehen bzw. alle schädlichen Kontakte umgehend abbrechen.


Ich denke auch, dass sind klare Ansagen und auch die, die eine enorme Disziplin erfordern.
Wie du letztendlich clean wirst, ist doch mehr oder weniger latte.
Diejenigen , die den cash für die Moskau Option haben auch gut, aber ich mach jede Wette wenn ich aufhören will , schaffe ich das auch (mit Unterstützung von guten Freunden ) zu Hause.

Das bisherige Leben in die Tonne treten und was völlig neues anfangen, das ist doch mMn die Herausforderung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin