Narcotus Anonymus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 969

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2018 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

hola, ja danke fuer die gruesse. Sylvester habe ich am strand des Pan de Azucar gelegen und bin irgentwann von der knallerei aus der 15 km entfernten stadt Caldera wachgeworden.
das hat mir als feierei total genuegt.
gutes 2018
joe, clean 24

hey Quasi, denk an Pfingsten !
hey Schlaumeier, Chile ist jetzt nicht so ... na ja, ... kickt nicht so richtig. aber morgen baller ich wieder in die huegel 4800 HM
gruss nach Bayern, schoenes jahr Jolina, danke an alle, na ihr wisst schon
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin