#3 Cannabis auf Rezept

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2018 10:56    Titel: #3 Cannabis auf Rezept Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab das Thema Cannabis auf Rezept hier schon einige Male angesprochen (z.E. ich war/ bin chron. schmerzkrank). Ich hab breits auch schon geschrieben, das mein HA mir keine Chancen bei der Kostenübernahe durch die KK einräumte, da er die Erfahrung bereits schon mit 10 anderen Patienten machte, die vor mir schon bei ihm waren um nach diesem Rezept zu fragen. Weil ich aber wie gesagt starke Dauerschmerzen habe, (trotz Targin) möchte ich Euch fragen, ob es das jetzt war mit meinen Aussichten oder besteht die Chance vielleicht über einen Spezialisten, wie Chirurg, Orthopäden, Schmerztherapeuten o.s. und würde es da reichen, nur meine Unterlagen einzureichen, da ich ehrlich gesagt die Schnauze voll habe, von stundenlangen Untersuchungen, nur um hinterher nur wieder angewießen zu werden.. Danke euch schonmal
Nach oben
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2018 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

***abgewießen soll das heißen
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2018 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Kam gerade durch FB rein.

https://www.thc.guide/cannabis-auf-rezept-wie-sag-ich-es-dem-doktor-1145/


LG andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin