Maximaldosis tilidin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2018 09:17    Titel: Maximaldosis tilidin Antworten mit Zitat

Hallo,

kan mir bitte jemand sagen wie viel Tilidin ich nemen darf auf einmal? Rock hat mir gesten freundlicherweise das mit dem naloxon erklärt.

ich habe des wegen ein neues tema gemacht weil ich heute einen wichtigen termin bei meiner Bewehrungshelfer habe und mich vor schmerz nicht bewegen kan.
Ich muß da aber unbedinkt hin.

Vor drei Stunden habe ich 600 miligramm genommen und kan mich trozdem vor schmerz nicht bewegen es ist eine qual.
bitte kan mir jemand sagen wieviel ich noch nemen kan ohne das das naloxon mir dazwischen funkt?

auf eure brife von gestern antworte ich später. Vielen dank dafür!

Sabine
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2018 09:53    Titel: Re: Maximaldosis tilidin Antworten mit Zitat

Sabine72 hat Folgendes geschrieben:
Rock hat mir gesten freundlicherweise das mit dem naloxon erklärt.

Stimmt nicht ! Ich habe Dir das bestimmt nicht erklärt, da halte ich mich zurück.
Leider kann ich dem nicht nachgehen, ich muß gleich weg.
Vielleicht war's Praxx, er ist der, der Dir das als Arzt bestens erklären kann.
Cheers
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2018 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

stimt, das war ein verseen. Es war nebunetzar. Entschuldigung.

Kan mir noch jemand sagen wie viel ich maximahl nemen darf?

Sabine
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2018 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Echtes Wissen und die grösste Erfahrung ( aus seiner Patientenschaft über viele Jahre) hat praxx, und er bekundete ja schon sein Erstaunen , dass du bei 48 mg ( 600 mg Tilidin in 3x 200/16 ) nicht schon in einen Entzug fällst. In dt. und engl. sprachlichen Drogenforen liest man auch meist eine Menge von +- 50 mg, ab da es gefährlich wird. Ich kannte auch jmd. in der Sub ( jahrelang Polamidon) der nach 2 Tilidin, sprich 32 mg Naloxon, in einen heftigen Entzug gerutscht ist.
Wenn die Dosis zur Schmerz Bekämpfung nicht reicht, gibt es ja noch die Möglichkeit eines Co Analgetikums, also ergänzendes Schmerzmittel wie z.B. Novalgin, um schmerzfrei zu werden. Sprich mit deinem Arzt.

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2018 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Echtes Wissen und die grösste Erfahrung ( aus seiner Patientenschaft über viele Jahre) hat praxx, und er bekundete ja schon sein Erstaunen , dass du bei 48 mg ( 600 mg Tilidin in 3x 200/16 ) nicht schon in einen Entzug fällst. In dt. und engl. sprachlichen Drogenforen liest man auch meist eine Menge von +- 50 mg, ab da es gefährlich wird. Ich kannte auch jmd. in der Sub ( jahrelang Polamidon) der nach 2 Tilidin, sprich 32 mg Naloxon, in einen heftigen Entzug gerutscht ist.

LG N


Ich habe mir die 200er Tilidin in 10 Tabletten reingehauen und vorher entretadiert und NIE einen Entzug gehabt.

Tja, Sabine...Ich glaube Dir i-wie kein Wort. Du trollst schon lange rum und das in der Forensik? Rolling Eyes
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2018 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. Probier's doch einfach aus, Erfahrungen sind das wichtigste im Leben .Wirst schon merken und Tilidin ist kein gutes Schmerzmittel.

So, und ich bin hier jetzt raus.

Lass Dir Opiate verschreiben Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin