Dealer betrügen / Betrug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3578

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2018 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, was is' schon sicher in diesem business, wenn man die Leute nicht kennt. In der Not sind wir auch mal schnell nach Arnheim gedüst, dicken Beutel klar gemacht, angetest, in aller Ruhe, war Bombenzeug, so bombig , dass wir gar nicht mitbekommen haben, das die Arschgesichter die Beutel ausgetauscht haben. Wieder zuhause, schnell was aufgekocht, sah gut aus, roch perfekt und turnte wie ne Aspirin Wink naja, so lernt man dazu Very Happy

LG N
Nach oben
joe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 958

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2018 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

au ja, ich langweile mich ein wenig. danke fuer die kriegsgeschichten ...
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2018 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du das Taschentuch auch sorgfältig auseinandergefaltet? Meist ist das Zeug nämlich zusätzlich darin eingewickelt ...

Lg
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3578

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2018 05:08    Titel: Antworten mit Zitat

joe hat Folgendes geschrieben:
au ja, ich langweile mich ein wenig. danke fuer die kriegsgeschichten ...


¿Qué pasó joe? Hast du deine ( Kriegs)Fronten noch nicht geklärt, dachte immer, du machst fast nix anderes? Very Happy

LG N
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2912

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2018 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

also nen tempo ist schon krass,wie hast du das nicht gemerkt?
aber ja auch ich bin schon abgezogen worden.nur der jenige hat
als ich ihn wiedergetroffen habe bereut!der hat mir doch allen ernstes nen
bubble mit eistee angedreht(der klassiker) Laughing
Nach oben
joe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 958

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2018 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

hola neb, ... ich meinte kriegsgeschichten ... der schnee von gestern
wie mich mal leute in einer schubkarre nachts aufn Marheinekeplatz gefahren haben, weil sie dachten ich sein hinueber ... wie Spanne einige stunden tot vorm kuehlschrank sass, bis das einer mal gemerkt hat ... wie wir bei glatteis und voellig breit bremsentests unter der hochbahn in Kreuzberg gemacht haben . na ja, usw.
das ist halt manchmal ganz lustig.
oder auch nicht.

wie, ich mach nix anderes? verstehe ich jetzt nicht so ganz. kriegsfronten klaeren?
joe, clean 24h
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3578

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2018 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich wohl was falsch verstanden , Joe.
Fronten klären im Sinne von, abschließen, z.B. mit Sucht oder alten Suchtstorys, so dass man damit entspannt umgehen kann, auch wenn sie sicherlich zu vergessen sind und überflüssig wie ein Kropf!

Schönen Sonntag!

LG N
Nach oben
zigzag
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.04.2014
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2018 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Btw. Ich raff es bis heute nicht wie die bubbles verpackt werden, also so klein packen und dann noch n knoten da rein Razz
Nach oben
joe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 958

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2018 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

... mit ner haekelnadel ...
Nach oben
der_neue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2018 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

ne das machen die kinder der dealer die haben kleine hände ;D
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2912

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2018 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch ganz einfach das einpacken!erst schneidest du ein rundes stück frischhalte-
folie aus aber etwas grösser als das bubble werden soll und dann klar befülllst du es
und machst logischerweise eine kugel so eng es geht und man schneidet es vorher
so das man noch genug frischhaltefolie übrig hat wenn man es zudreht.dann schneidet man dann einfach das was übersteht ab und hält dabei den bubble so eng es geht und dann machst du den bubble mit feuer(logischer weise)zu und schneidest
dann noch mal die überstehenden reste ab und fertig dann haste nen bubble der aussieht wie eine saubere kugel!das ich das überhaupt erklären muss ist echt heftig! Very Happy
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2912

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2018 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

ps:und genauso macht macht man es mit bubbels die zugebunden werden.
man lässt einfach die flolie länger und wenn der knoten drin ist schneidet man es ganz eng ab,fertig!
Nach oben
der_neue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2018 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Domenico da spricht der Dealer in dir! Wink) danke für die Beschreibung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin