Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 391, 392, 393 ... 631, 632, 633  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 2. März 2018 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:



denn dann hätte er mir die Kapseln und nicht die Tabletten aufgeschrieben.



verstehe ich nicht so ganz Lilli,wo ist da großartig der Unterschied... Rolling Eyes
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 2. März 2018 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schon erledigt, rock, dank dir!
War nur Kontrolle und Zahnreinigung, währenddessen mir die liebe Heidi ihren dicken Busen über Kopf und Schläfe gestreichelt hat😊😜 Hatte ja vergangenes Jahr ein Jahresabo, bei dem ich alle Finessen zahnärztlichen Handwerks und Erstaunen, Bohrer, Schleifgeräte, Spritzen und Zangen kennenlernen durfte😨
Man, ich komme mir so dämlich vor, dass ich so ein Schisser war!

Gruss ins schöne Austria!

LG N
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. März 2018 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern auf der Bahn hatten wir mal wieder voll den Halz.

Der PKW vor unserem war im Blindflug unterwegs ,
„ nur „ weil der Vorwegfahrende nicht in der Lage war ,
seinen Schnee vom Autodach vor Antritt der Fahrt zu entfernen .
Augenscheinlich hat er sich erschrocken,
als der ganze Schnee und die Eisbrocken auf seine Windschutzscheibe flog .
Er machte fast eine Vollbremsung und verriss das Lenkrad.
Dementsprechend war eine Kettenreaktion.
Zum Glück haben alle super reagiert und es gab „ nur „ einen Schreck .

Darum bitte entfernt euern Schnee vom PKW ,
bevor ihr auf die Bahn fahrt .

Die LKWs haben echt Probleme ans Dach zu kommen,
ist schon schlimm genug .
Aber als PKW–Fahrer sollte man nicht zu bequem sein .
Das kann Unfälle verhindern .
Einfach einen Handfeger mit Gummiborsten benutzen
Dauert 2 Minuten.

Schöne Grüße

Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. März 2018 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

In linken Daumen geschnitten, tut immer noch weh und hat reichlich geblutet.
Der linke Arm schmerzt jetzt komplett, vielleicht heilt er nicht mehr und fault ab oder fällt sogar ab... Shocked
Eigentlich schneidet man sich mit stumpfen Messern, meines war aber ein sauscharfes Santokumesser. Bin froh das der Daumen noch dran is.Wollte gestern meiner Süßen beim Kochen helfen und war faul und hab die Frühlingszwiebeln in der Luft direkt in den Kochtopf geschnitten... Very Happy
Ich bräuchte jetzt was zum Trost...Wink

schönes Wochenende all@


so Long
Mikel
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. März 2018 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Armer schwarzer Kater 😜
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 3. März 2018 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
In linken Daumen geschnitten, tut immer noch weh und hat reichlich geblutet.
Der linke Arm schmerzt jetzt komplett, ...


so Long
Mikel


Das ist übel ! Das ist übel! Wenn der Schmerz den Arm hochwandert, ist das tatsächlich ein eindeutiges Anzeichen, dass, die durch den Schnitt erzeugte Entzündung bereits unzählige eitrige Furunkel und Karbunkel an den Blutbahnen entwickelt hat , die rel. schnell Wallnussgrösse erreichen und subkutan aufbersten, damit sich die zähe, warme , etwas streng riechende Flüssigkeit über den Körper ergiessen kann. Wenn diese dunkelgelb- grünliche Masse aus den Augen , Nase und Ohren quillt , sollte man überlegen,den Arzt zu rufen. Praxx wird das bestimmt bestätigen!

Schönes WE Neutral

LG N😁
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1934

BeitragVerfasst am: 3. März 2018 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
In linken Daumen geschnitten, tut immer noch weh und hat reichlich geblutet.

Ich bräuchte jetzt was zum Trost...Wink


Amputieren, is klar.Trost is, es gibt Frauen die stehen auf 9 Finger solange der "Beckenfinger" seinen Job gut macht. Wink
Alles Gute.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. März 2018 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich selber merke jetzt ja auch das die Kräfte zu Ende gehen aber ich sage, gelebt habe ich , mit jeder Faser meines Körpers...Very Happy
Aber was das schlimmste ist,das in meiner Küche ein Käse-Sahne Kuchen steht und ich absolut keinen Hunger hab...Shocked
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 3. März 2018 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
ich selber merke jetzt ja auch das die Kräfte zu Ende gehen ...

Kannst Du Dir noch etwas Zeit lassen bitte ? Ich würde mir im Moment schwer tun, zu Deinem Begräbnis zu kommen.
Cheers Laughing
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. März 2018 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme sehr gerne für dich den Käsesahne–Kuchen .


Immer noch besser als Butterkuchen bei deinem Abschied .


Lass dich von deiner Süßen bisschen verwöhnen


Bemitleidende Grüße


Yez
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 3. März 2018 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Habt Ihr schon gehört?
Mikels Beerdigung ist verschoben worden!
Sie findet jetzt nicht am Montag, sondern erst nächsten Freitag statt.

Antwortmail:
"Ach, dann geht's ihm wieder besser?"

Mr. Green
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 3. März 2018 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Aussicht, Mitte kommender Woche im Zimmer eigenen (bzw auf Terrasse/Balkon mit Sitzecke Smile) Whirlpool zu liegen und auf das Meer zu schauen, kann es einem ja nur gut gehen!

Wir haben ein kleines "Erwachsenen-Hotel" gefunden, das eines der besten sein soll. Nur wenige kleine Wohneinheiten, absolute Ruhe. Wer sich massieren lassen mag, Sport treiben (Fitness), geht ins größere Hotel nebenan, während bei uns die Ruhe absolut dominiert. Ein schönes Riff, gibt es auch und endlich, kaufte ich gestern mal eine Unterwasserkamera Smile Wir werden erst mal schnorcheln und vllt haben wir Lust, einen Schnuppertauchkurs zu machen.

Zudem, ist die Stadt Safaga nicht weit entfernt, in der man wunderbare Lampen, etc kaufen kann. Wir kennen uns ja so weit schon aus, dass wir wissen, was Sinn macht, dort zu kaufen - und Lampen, sowie edle Blütenessencen, auch Kleidung, gehören definitiv dazu.

Ich freu mich soo arg auf die Sonne! Und auf ein entspanntes Miteinander mit Oxy Moron - neues zu erkunden, reisen, das ist wahrlich mit ihm am allerschönsten! Ich hatte noch nie einen Partner, mit dem das so viel Freude machte. Einfach nur rumliegen und lesen, Essen genießen, die Gegend erkunden, Menschen kennen lernen und hier und da mal ein Schwätzchen halten,... - all das, ist mit ihm einfach nur wunderbar. Ich war Jahre allein unterwegs, manchmal mit Partner, Freunden (aber eher selten - weil es nie so recht passen wollte), nur allein, hatte ich einen Super Erholeffekt inkl vielem kennen gelernt. Das nun teilen zu dürfen, ist doppelte Freude!

Wenn ich schreiben würde: "ich ruhe in mir selbst", wäre das etwas dick aufgetragen, aber es geht schon in die Richtung.

Das Gute ist immer in Reichweite. Smile

Alles Liebe in die Runde! Ich wünsche allen, nur das Beste!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. März 2018 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:



"Ach, dann geht's ihm wieder besser?"





Man weiß ja, dass es uns Männer - krankheits und verletzungstechnisch - immer besonders hart trifft. Very Happy
Aber ehrlich gesagt gehe ich jetzt von nichts lebensbedrohlichem aus mit dem Daumen wie es erst wahrscheinlich den Anschein hatte!
Daher Chill ich meine Nuggets und lass mich umsorgen... Very Happy

P.S.
Naja ist so ne "preußische Tugend" von mir„Lerne leiden, ohne zu klagen“... Wink Very Happy
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 3. März 2018 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, Mikel. . .

Gott sei Dank! War ernsthaft in Sorge. . . Santokumesser! Oh weh! Mohandes hatte sich Ende letzten Jahres einen linken Finger beim Kochen teilamputiert und musste mit reichlich vielen Stichen von den örtlichen Koryphäen der chirurgischen Kunst in einer sehr aufwändigen Operation wieder zusammengeflickt werden. . . Mein Gott, was der arme Kerl gelitten hatte. . . war auch äußerst knapp gewesen mit dem ganzen Blutverlust, den unsäglichen Schmerzen und den potentiellen Furunkeln und Karbunkeln. . . und überhaupt. . . Shocked Shocked Shocked

Hatte vorhin schon Deinetwegen in schwarz vorm Spiegel gestanden und traurig gucken geübt. . . geht ja gar nicht! Macht mich total blass. . . Da wirkt das traurig Gucken überhaupt nicht!

Bist total mein Held - trotz all Deiner Schmerzen, dem exorbitanten Blutverlust, Nebus sehr präzise Voraussage "in Dolby Suround und 4D" der wahrscheinlichen katastrophalen Entwicklung . . . hätten wir nicht alle zwischen den Zeilen gelesen und Vermutungen angestellt - wir wären NIE darauf gekommen, wie knapp Du dem Sensenmann mal wieder entwischt bist. . . Diese preußische Tugend "Lerne leiden, ohne zu klagen!" beherrschst Du wirklich perfekt - hast nicht ein einziges Wort darüber verloren. . . sondern gleich gaaaanz viele! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG Nooria
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 3. März 2018 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Oha! Hatten meinem Goldstück gerade zu lesen gegeben, woraus echte Helden wie Du gemacht sind. . . er war schwer beeindruckt!

Allerdings ist er der Ansicht, dass Du die preußische Tugend völlig falsch zitiert hast.
Richtig muss es heißen: Lerne klagen, ohne zu leiden!

Nooria Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 391, 392, 393 ... 631, 632, 633  Weiter
Seite 392 von 633
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin