Wer BRAUCH Subutex Tbl Benzos (wie Dias Tavor, Flunis uvm.)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 4. März 2018 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Haha ... "Ich steh heute abend um 20:00 am Haupteingang Tübingen Hbf. Ich hab ne krumme Nase, Sonnenbrille und auf meinem T-Shirt steht TAVOR. Meine Schnürsenkel leuchten im Dunklen. Das Kilo Koks habe ich dabei. Kennwort SHORE" ...
Nach oben
Tavor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 4. März 2018 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Haha ... "Ich steh heute abend um 20:00 am Haupteingang Tübingen Hbf. Ich hab ne krumme Nase, Sonnenbrille und auf meinem T-Shirt steht TAVOR. Meine Schnürsenkel leuchten im Dunklen. Das Kilo Koks habe ich dabei. Kennwort SHORE" ...


ernsthaft?


Wie viel kostet das Kilo ? Tübingen ist nicht weit weg, ich könnte da sein morgen , bist da auch noch da? wie gut ist das zeug ? und preise? was hast du sonst noch so im angebot ? eventuell an tausch interessiert subutex?
Nach oben
Tavor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 4. März 2018 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Sag' mal Tavor, hast Du einen Knacks in der Vase ? Scheint so zu sein.
In einem Forum zu dealen, wie meschugge muß man dazu sein ?
Es gibt in jedem Örtchen Kunden ... !
Abgesehen davon, daß Du für Deinen eigenen Scheiß riskierst, daß hier bald Schluß ist, riskierst Du auch noch, selbst aufzufliegen.
Wobei mir Letzteres angesichts Deiner Präpotenz wirklich egal wäre. Aber um's Forum wäre mir leid.
Cheers


aber manche brauchen wirklich dringend subutex zb. ich will nur helfen leute
und ich zieh niemanden ab! hier in meiner stadt ist tote hose , vielen brauchen tex und benzos

aktuell ist nur noch tex und benzos verfügbar
und 8 Pflaster Fenta

Targin noch 10 stk aber bekomme bald wieder viele ... von Targin.

Fenta bemühe ich mich das bald wieder genügend da sein ansonsten tex und viedene benzos gehen IMMER ! Smile

meine email nochmal tanja.bantle75@g mail.com
Nach oben
Tavor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 4. März 2018 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Sag' mal Tavor, hast Du einen Knacks in der Vase ? Scheint so zu sein.
In einem Forum zu dealen, wie meschugge muß man dazu sein ?
Es gibt in jedem Örtchen Kunden ... !
Abgesehen davon, daß Du für Deinen eigenen Scheiß riskierst, daß hier bald Schluß ist, riskierst Du auch noch, selbst aufzufliegen.
Wobei mir Letzteres angesichts Deiner Präpotenz wirklich egal wäre. Aber um's Forum wäre mir leid.
Cheers


aber manche brauchen wirklich dringend subutex zb. ich will nur helfen leute
und ich zieh niemanden ab! hier in meiner stadt ist tote hose , vielen brauchen tex und benzos

aktuell ist nur noch tex und benzos verfügbar
und 8 Pflaster Fenta

Targin noch 10 stk aber bekomme bald wieder viele ... von Targin.

Fenta bemühe ich mich das bald wieder genügend da sein ansonsten tex und viedene benzos gehen IMMER ! Smile

meine email nochmal tanja.bantle75@g mail.com
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 5. März 2018 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich bräuchte einen 50 Liter Kanister Popofol...


Ist es schon so schlimm Mabuse ?
50 liter, einen stand legen und dann ran an den Tropf und dann immer auf und zudrehen, wobei du das auf Dauer nicht mehr schaffen wirst Sad
Da bräuchtest du dann noch ein paar andere Tröpfe, dass du mal n bisschen methamphe nachlegen kannst Rolling Eyes

Keine gute Idee insgesamt, pass auf dich auf Mabuse, ich könnte mich auch desöfteren mal so richtig abschiessen, aber es gibt halt immer ein böses Erwachen, sofern du überhaupt noch erwachst Wink

machs gut
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. März 2018 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Quasi...

Mein Post war als scherz gemeint,ich schrieb ja auch Popofol nicht Propofol...

Ich hab vor den ganzen Narkosemittel Angst wie Hölle...warum kann ich auch nicht sagen...

Das war schon ein Krampf für mich damals bei der Leistenbruch Op...

Hab die ganze Nacht nicht geschlafen,nur wegen Angst vor der Narkose...

Die OP an sich hab ich gar nicht drüber nachgedacht...

Gruß an dich...
Nach oben
Tavor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 9. März 2018 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

mein Postfach schwällt bald über hab im Schnitt jeden Tag 10 Anfragen bezüglich subutex und Diazepam
Nach oben
Tavor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 9. März 2018 03:04    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Sag' mal Tavor, hast Du einen Knacks in der Vase ? Scheint so zu sein.
In einem Forum zu dealen, wie meschugge muß man dazu sein ?
Es gibt in jedem Örtchen Kunden ... !
Abgesehen davon, daß Du für Deinen eigenen Scheiß riskierst, daß hier bald Schluß ist, riskierst Du auch noch, selbst aufzufliegen.
Wobei mir Letzteres angesichts Deiner Präpotenz wirklich egal wäre. Aber um's Forum wäre mir leid.
Cheers



muss eh bald in bau von dem her juckt mich das nicht
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 9. März 2018 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja toll

und andere willst du gleich mitnehmen in den Bau ?
Wenn jemand aus lauter Verzweiflung dich anschreibt.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 9. März 2018 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss gar nicht warum man hier so auf Moralapostel macht.
Das Forum ist zum sterben verurteilt. Dieser Fred wird das sicher nicht beschleunigen.
Wer mal im Sueden Drogen besorgen wollte, sollte das Angebot zu schaetzen wissen. Das Risiko liegt bei dem Maedel. Wer nicht voellig verbloedet ist und das Angebot annehmen moechte, geht in einen Internetshop mit einer eigends eingerichteten eMailadresse. Dann liegt das Risiko bei fast null und man erspart sich die risikoreichere, abgefuckte Szene. Ich bin immer wieder ueberrascht wie politisch korrekt all die Abhaengigen hier sind und schnell mal auf serioes umschalten . "Sucht hat nix serioeses". Da loest man sich ausgelutschte Fentanyl Pflaster auf, gibt Ratschlaege wie man sie intravenoes konsumiert obwohl das toedlich enden kann, schiebt sich was auch immer in den Popo, aber das Maedel hier ist doof. Ich lach mich weg. Shocked

Mein Ding waers auch nicht, wenn ich was brauch fahre ich nach Holland, gut ist. Ich hab hier schon wesentlich befremdlicheren Scheiss gelesen.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 9. März 2018 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Tavor hat Folgendes geschrieben:
rock hat Folgendes geschrieben:
Sag' mal Tavor, hast Du einen Knacks in der Vase ? Scheint so zu sein.
In einem Forum zu dealen, wie meschugge muß man dazu sein ?
Es gibt in jedem Örtchen Kunden ... !
Abgesehen davon, daß Du für Deinen eigenen Scheiß riskierst, daß hier bald Schluß ist, riskierst Du auch noch, selbst aufzufliegen.
Wobei mir Letzteres angesichts Deiner Präpotenz wirklich egal wäre. Aber um's Forum wäre mir leid.
Cheers



muss eh bald in bau von dem her juckt mich das nicht


Das is' scheisse!ich hoffe nicht all zu lang?! Wie sagte mir mal ein weiser Mann: Bau macht schlau! Dieser Idiot!
Alles Gute!

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 9. März 2018 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:



Da loest man sich ausgelutschte Fentanyl Pflaster auf, gibt Ratschlaege wie man sie intravenoes konsumiert obwohl das toedlich enden kann, schiebt sich was auch immer in den Popo, aber das Maedel hier ist doof. Ich lach mich weg. Shocked

Mein Ding waers auch nicht, wenn ich was brauch fahre ich nach Holland, gut ist. Ich hab hier schon wesentlich befremdlicheren Scheiss gelesen.


Man Schlaumeier,hör mal am frühen Morgen mit dem Scheiß auf...hatte gerade einen Schluck Kaffee getrunken der jetzt verteilt auf dem Tisch gelandet ist... Laughing Laughing Laughing
Ansonsten "Absolut Word"...
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 9. März 2018 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss gar nicht warum man hier so auf Moralapostel macht.

Moralapostel sind mir bisher keine aufgefallen. Aus moralischen Gründen (weil illegal) ist wohl kaum jemand dagegen, daß hier was angeboten wird.
Eher schon wegen der zu vermutenden Abzocke.
"muss eh bald in bau von dem her juckt mich das nicht" - das glaube ich sofort. Wer glaubt, daß das "Mädel", das bestimmt keines ist, mehr will, als zuvor noch etwas Kohle machen ? Ich glaub's jedenfalls nicht, ich bin auch ohne entsprechende Beweise absolut davon überzeugt, daß das Ganze eine Linke ist.
Aber wer so dumm sein will, soll halt sponsern, mein Schaden ist es ja nicht.
Cheers
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 9. März 2018 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, rock. Ob das nun ein Maedel ist die wie sie behauptet nur helfen moechte, dabei aber sicher Ihren Schnitt macht, oder ein russicher Huehne der vor Ort den Pillenjunkie um nen zwanzieger abzocken will?! Das werden wir eher nicht rausfinden.
Aber mal ehrlich, ich haette keine Angst mich mit nem kleinen Maedel in der Oeffentlichkeit zu treffen. Und wenn dann Ihr hypothetischer Abzockerloddel im Hintergrund erscheint, so what? Will er mich dann wegen ein paar Eus in aller Oeffentlichkeit berauben?
Wird ja langsam echt zu nem Krimi hier ... Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 9. März 2018 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Junge, Junge ... sind hier manche flach im Hirn Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin