Substitol, retadiertes Morphin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3772

BeitragVerfasst am: 3. März 2018 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan hat Folgendes geschrieben:
Sorry für`s nicht richtige zitieren, Nebu.

LG der Leviathan
Witzbold😀, aber ich bin ein in jeder Hinsicht großzügiger Mensch ...da fällt mir auf , ich habe den link vergessen...
Hier:
https://www.bing.com/videos/search?q=hase+ritter+der+kokosnuss&view=detail&mid=AF9C603F39EFF9653D3FAF9C603F39EFF9653D3F&FORM=VIRE


...schreibe aber auch noch später ' was Sinnvolles, Levi!

Schönen Samstag!

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3772

BeitragVerfasst am: 4. März 2018 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Levi,

wenn man mal bei dem Beispiel mit dem Bären bleibt, ist es völlig egal, ob man es Trieb, Instinkt oder genbedingt nennt, am Ende des Tages sind die die 1,2,3 oder 4 süssen Kuschelbärchen,Konditionieren mit ihren Herz erweichenden Kulleraugen mausetot. Bewertet man diese Verhalten nach unserem(!) Wertesystem, ist das böse! Mal ganz abgesehen von dem durch Konditionierung atypisches Verhalten bei z.B. Hunden.
Grundsätzlich ist es halt die Natur und die lässt sich mit einem durch ein zwischenmenschliches und gesellschaftliches also politisches Wertesystem, dass sich über die Zeit manifestiert hat, nicht erfassen, mMn. Da gibt es kein ' gut' oder' böse' , dass man so als allgemeingültige Aussage über z.B
Tiere treffen kann. Auch den Vergleich zum Menschen finde ich fast immer etwas albern, denn ein Mensch funktioniert anders. Das ein Pavian nach seiner schulischen Laufbahn, sich für ein Studium der Wissenschaft entscheidet, mit dem Schwerpunkt Naturwissenschaft und am Ende seiner Wissensforschung eine Atombombe entwickelt, die alles Leben und sich selbst zerstört, ist fast ausgeschlossen ,das obliegt dem Menschen. Es fehlt also der Vergleich, um auch nur annähernd beide Wesensarten der Natur vergleichend zu bewerten.

Pardon, musste das so am smarty hinrotzen, wo mir manchmal der Überblick über das Geschriebene fehlt.
Aber ich freue mich, dass es dir wieder gut geht, bist nen Netter☺

Noch' n schönen Sonntag!

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3772

BeitragVerfasst am: 4. März 2018 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

...siehste!, ... also Konditionierung in Zeile 2 streichen...
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2494

BeitragVerfasst am: 4. März 2018 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sodom_und_Gomorra

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zehn_Gebote


LG andy
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 975

BeitragVerfasst am: 9. März 2018 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Nebu,

bist auch ein Netter. Mag Dich Embarassed

Hi Andy Wink

War ne mega anstrengende Woche. Am Wochenende finde ich hoffentlich Zeit, mal weider was zu schreiben. Dann aber besser auf meiner Seite, gell?

LG def Leviathan
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3036

BeitragVerfasst am: 11. März 2018 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi lieber levi hast dich ja lange net mehr gemeldet.wie gehts dir?
hast du du alles geklärt was du klären wolltest bzw. gehts dir wieder besser
jetzt?LG V.
Nach oben
Mäverig
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 31. März 2018 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Substi-Arzt sagt, dass er mich erst wenn ich auf 2ml Metha bin auf Substitol stellen kann/will...

Muss das wirklich sein? Geht das nicht früher?
Nach oben
der_neue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2018 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

hey Mäverig,

ich bin von 25mg polamidon sprich 5ml pola (bzw. 5 ml = 50 mg methadon)
auf erst 600mg substitol umgestiegen von einem auf denn anderen tag und es hat wunderbar geklappt aber ich bin nach 1 wocher auf 800mg substitol gegangen weil ich gemerkt habe das die dosis doch noch ein wenig zu niedrig war aber nun bin ich seit fast 6 monate auf 800mg substitol täglich und ich bin viel klarer im kopf als auf pola und mir geht es insgesamt viel besser als auf polamidon.
Ich bin jetzt gespannt auf denn ersten sommer mit substitol weil ich auf pola immer sehr geschwitzt habe und ich glaube das wird dieses jahr mit substitol ein schönerer sommer für mich, weil ich weniger schwitze wie ich jetzt schon oft bemerkt habe wenn ich sport mache

bist du nun schon umgestiegen oder dosierst du dich gerade runter, ich würde deinem Arzt sagen bzw. fragen ob du nicht schon früher auf substitol wechseln kannst geh halt dann auf 1000mg substitol täglich am anfang und schaue ob das läuft oder nicht.

ich würde mich freuen wenn du berichten würdest wie dein umstieg gelaufen ist

lg aus berlin
Nach oben
Mäverig
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2018 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

hi der_neue!

Ja ich bin jetzt halt am runterdosieren und hab es erstmal nicht mehr angesprochen.

Aber bei uns will jeder Arzt am liebsten nur Metha ausgeben.
Selbst bei Subutex wird man schon dumm angeguckt...

Ich will aber unbedingt dieses Substitut und ich erhoffe mir genau das, was du beschrieben hast.

Beim nächsten Gespräch werde ich mal wieder fragen.
Nach oben
der_neue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2018 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Antwort und berichte uns wenn es was neues gibt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin