Suche Pola Platz in Hamburg

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bahlianduehblim
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.09.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 10:01    Titel: Suche Pola Platz in Hamburg Antworten mit Zitat

Hallo Leutz,

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
Ich wurde in meiner Stadt seit 17 Jahren Substituiert und werde
nun aus dem Programm rausgeschmissen wegen andauerden Beikonsum mit Diazepam.Wenn ich die Pillen Händeweise einschmeissen würde dann würde ich hier nicht schreiben denn ich nehme nur 2,5 mg alle 2-3 Tage.
Sonst null Beikonsum.In den letzten Jahren habe ich mir etwas aufgebaut
und es wäre schade wenn ich wieder in die illegalität müste.Hamburg ist ca 120 km von mir etfernt und versuche nun dort merin Pola zu bekommen.

Kennt einer von euch Ärzte,Ambulancen etc.wo ich ohne bruch überwechseln könnte.Oder was muss ich einhalten.
Es brennt bei mir schon denn ich habe nur noch 20 Tage bei meinen alten Arzt.

Danke an alle im voraus

greetz
Nach oben
cursty
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2009 19:46    Titel: in Hamburg Ambulanz Holstenstrasse Antworten mit Zitat

in der Holstenstr Ambnulanz war ich auch, als ich nach Hamburg kam, oder Wartenau, musste mal googeln, außerdem kann der Arzt doch einfach ein Privatrezept für Diazepam ausstellen, ich kene Unmengen von leuten, die Poa oder Metha und Diazepam bekommen, in Hamburg, oder Subutex und Diazepam. Ich selber nehme Diazepam nur, wenn ich Herzrasen bekomme, kann von einer verschleppten Herzmuskel Entzündung kommen, ich weiß es nicht, ich weiß nur, daß ich ab und an Herzrasen bekomme und trotz Belastuungs und Langzeit EKG nichts an meinem Herzen habe. Von daher helfen auch keine Beta Blocker, die setzen ja die Herzfrequenz dauerhaft runter und so nehme ich Diazepam, eine halbe, wenn es nötig ist. Im Moment brauche ich die ganz selten, aber nachdem 30 Jahre Heroinsucht und 17 Jahre Methadon, habe ich schon ab und an meine Schwierigkeiten, d.h. nach Beigebrauch, ca 2 Tage später, geht mein Kreislauf ziemlich in die Höhe, und dann hilft es mir. Sonst nehme ich es nie.
Wie gesagt, in der Ambuland Holstenstr helfen sie dir bestimmt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin