Wer BRAUCH Subutex Tbl Benzos (wie Dias Tavor, Flunis uvm.)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 17. März 2018 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Ganz sicher ist: die Polizei liest hier eifrig mit. Sollen sie ...

Das ist sogar "amtlich". Mir fehlt leider die Quelle (es war ein Artikel in einer Zeitung), aber vielleicht hat's jemand von hier auch gelesen, daß die Polizei regelmäßig Foren besucht.
Das werden sie kaum in der Hoffnung auf große Fische machen, aber viele Infos, die in Foren kursieren, sind für die Cops auch von Interesse.
Cheers
Nach oben
Tavor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18. März 2018 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

zigzag hat Folgendes geschrieben:
hab dem treat ersteller, per mail übrigens gebeten mal die subus zu fotografieren, 2 buchstaben und n tier daneben zumalen.

ist überraschenster weise keine antwort gekommen.


schau nochmal in deinen emails ...


lg
Nach oben
zigzag
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.04.2014
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 19. März 2018 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja und...kein bild + keine katze...allles ganz seltsam...dann hier noch ganz öffentlich zu verkaufen..? wie gesagt, komige nummer
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 19. März 2018 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso Katze ... habe ich da was überlesen?

Aber gute Idee! Na Tanja, dann schicke mir auch mal ein Bild: einen Riegel Subus oder Benzos und daneben gemalt ein Tier (ob Maus oder Katze Wink) und zwei Buchstaben.

Oder stelle das Foto per Upload ins Netz und kopiere den link hier ins Forum. Paar Leerzeichen dazwischen, dann geht das.

Ich bin der Zigeuner mit der krummen Nase und den Teppichen. Koks ist aus aber Teppiche gehen immer. Wallah habbibi!

LG Mohandes
Nach oben
zigzag
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.04.2014
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 19. März 2018 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,sollte einfach n tier sein Razz
Nach oben
zigzag
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.04.2014
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 20. März 2018 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

liebe gemeinde,

wer ist denn so nett und kann mir sagen ab wenn shore wirkt wenn mann
seit paar tagen, 4 - 2mg subutex nimmt?

also gestern 4mg heut morgen 1mg heut abend 1mg

danke
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 20. März 2018 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Subutex ist ein Partialagonist, kein Vollagonist wie H, Morphin & Co. Es setzt sich an alle typ. Rezeptoren fest und verdrängt alle anderen Opioide/Opiate.

Will sagen: wenn Du Subutex nimmst (und 2-4 mg ist schon eine ziemlich hohe Dosis) dann brauchst Du schon SEHR gute Shore um etwas zu merken!

Klartext: Shore auf Subu ist rausgeworfenes Geld!
Nach oben
zigzag
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.04.2014
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 21. März 2018 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi mo,

das shore auf sub nix bringt weiss ich ja, aber das mit der halbwertzeit usw. vorgestern wie gesagt 2mg, gestern nur 1 mg, heute 0,5

hat diesbezüglich nicht jemand erfahrung ob die shore zb heute ballern würde?


viele grüße Smile)
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 21. März 2018 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Probiers doch einfach aus. So klar & einfach koennte es sein Dir Deine Frage selbst zu beantworten. Shocked
Deine permanente Widerholung einer nicht eindeutig beantwortbaren Frage kann lediglich ein haette, haette, koennte, wollte ... Fahrradkette hervorbringen.
Und bevor weitere Unklarheiten entstehen, wenns ein 10er Bobbele nicht tut, nimmste halt morgen ein Zwanziger ... Wink
Verstehe aber eh nicht warum Du sub nimmst wenn Du eh lieber Shore knallst. Ansonsten stell doch auf Meta um, kriegste auch fuer umme und da klappts auch mit dem Beikonsum, jedenfalls solange die Menge stimmt. Cool
Nach oben
Ratz79
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2018 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte versucht ne mail zu schreiben wil mich die preise interessieren.

aber die kommt nicht mal an...
Nach oben
Ratz79
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2018 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Aber sie kann sich ja melden.

Würd mich echt interessieren die Fenta und Metha- preise

danner_de at ya hoo . de

oder wer halt bescheid weiss...
Nach oben
Tavor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2018 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

zuckerle199995 @ gma il . com



Subutex geht wieder, bitte melden wer Interesse hat!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2018 03:15    Titel: Antworten mit Zitat

LOL ...

Orient-Teppiche gehen auch wieder. Bitte melden wenn wer Interesse hat!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2018 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
LOL ...

Orient-Teppiche gehen auch wieder. Bitte melden wenn wer Interesse hat!
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

You make my day !

Und Lampen wo die Ghinhi drinne wohnt gibt es auch wieder Laughing Laughing Laughing

(´Sorry, ich weiß, das es nicht "nur" Lampe" heißt (Wortfindungsstörungen sind durch das Koma immer noch vorhanden und von dem wenige Ly wohl auch, aber da ihr gescheite Leute seid, wisst ihr was ich meine) Cool Cool Razz Razz Very Happy Very Happy
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2018 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch noch ne abgebrochene Tüte Salzstangen, könnt ihr im Angebot im Zehnerpack aber auch einzelne Stangen haben. Sind zwar etwas ranzig da sie seit Wochen im Schrank liegen aber dafür auch im Angebot!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin