DXM - rezeptfrei? wirkung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ehemaliger Suchtkranker
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Feb 2009 12:46    Titel: 2 Jahre auf DXM Dextromethorphan - im Sumpf der OPIAT Hölle Antworten mit Zitat

Es war um die Jahrtausend-Wende als ich in diversen Internetforen auf der Suche war. Eigentlich wollte ich nur mal "an ein bisschen Gras rankommen".
Den Zugang zu illegalen Drogen im RealLife hatte ich nicht, so war ich auf den online-Wissensaustausch der "Eingeweihten" angewiesen.

Nach unzähligen Nächten entdeckte ich schließlich einen DXM Thread.
"DXM, legal, billig, überall erhältlich, Halluzinationen,... das könnte was sein...?".
Und ab gings am nächsten nachmittag auch schon in die Apotheke.
Die Erfahrung die ich in der darauffolgenden Nacht machen sollte, hatte mein Leben verändert,.

Ja, es war ein geiler Trip, ich kam aus dem Grinsen nicht mehr rauß, endlich hatte ich es geschafft und durfte miterleben was es bedeutet high zu sein, "was es heißt sich vom Dämon die Hand reichen zu lassen".
Die Warnungen und Nebenwirkungen interessierten mich nicht, schließlich kannte ich nichts vergleichbares.

Was folgten waren 2 JAHRE schwere OPIAT-SUCHT.
Es kann nicht oft genug gesagt werden:
Dextromethorphan = DXM ist ein OPIAT. -Heroin und co sind auch Opiate.

In diesen Jahren,
des ständigen von einer Apotheke in die nächste haschen, manchesmal sogar mit dem Zug um nur ja immer wieder an Stoff zu kommen...
-verlor ich ???? - ich kann es euch leider nicht sagen weil ich es nie erleben durfte. Es war die schrecklichste Zeit meines Lebens.
Das ich in der Schule sitzen geblieben bin, viele Freunde verlor, einmal sogar in der Suchtklinik landete waren dabei noch die kleineren Übel...
der Rest ist Schweigen


liebe Grüße,
ein Erwachter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2009 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

nun gut habe nochmal über meinen heute geposteten Text gelesen...

ein kl Schönheitsfehler ist mir bei der chemischen Zuordnung unterlaufen..
zur Richtigstellung:
DXM ist Dextromethorphan ist ein synthetisches Opioid.Es ist eine enantiomerenreine Verbindung. Die Racematspaltung von (±)-3-Methoxy-N-methylmorphinan [(9S*,13S*,14S*)-3-Methoxy-17-methylmorphinan] erfolgt über die Bildung diastereomerer Salze mit D-Weinsäure.
-doch ich denke die message dürfte trotz des schönheitsfehlers angekommen sein:

Verdammt lasst die Finger weg von dem Scheiß-DXM-Zeug,
das is es echt nicht wert...

so keepin straight...
free your mind
and everything will be possible greets,
Smile
Nach oben
Herzebaer
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Feb 2009 17:55    Titel: Re: 18. Jan 2009 02:53 Gast Antworten mit Zitat

Lieber Gast vom 18. Jan 2009 02:53

Wenn deine Rechtschreibung zu einem wichtigen Thema nur halb so gut wäre, dann würde deine Aussage auch glaubhaft klingen.
Du schreibst über die Nebenwirkungen von DXM und den Rausch als ob es total ungefährlich sei. Und genau solche Meinungen sind gerade für Anfänger absolut gefährlich. In vielen Präparaten ist Paracetamol enthalten und genau das wirkt in hohen Dosen lebertoxisch.

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen, ob du nicht schon zu viel Dextromethorphan genommen hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2009 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

DXM ist ab jetzt nicht mehr rezeptfrei hab ich grad gehört?! Stimmt das?????!!! Hoffentlich mal nicht^^
Nach oben
soundso
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Apr 2009 23:12    Titel: dmx Antworten mit Zitat

ja ich habe auch meine erfharung damit gemacht ich kann es nur abraten
ich habe mir 20 tabletten reingeschmissen meine freundin hat sich am ganzen körper gekratzt und geschrien
ich habe keine lust mehr bekommen mich die ganze zeit übergeben
habe gedacht dass ich sterbe und die wirkung hielt etwa 5 stunden an es war die schlimmste nacht in meinem leben
wer das ausprobiert ist selber schuld
ich kann davon nur abraten
es macht kein stück spaß zu denken dass man sterben muss
man denkt dass der boden unter einem schmilzt und
man dass gefühl hat tausend ameisen
unter der haut zu haben
bitte tut es nicht !!!!
Nach oben
Schranzi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2009 01:40    Titel: Re: DXM - rezeptfrei? wirkung? Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
hey
hab mal ne frage und zwar kennt sich jemand mit DXM aus?
wie wirkt das?
und...ist das rezeptfrei erhältlich?
danke Very Happy


Gutes DMX rezeptfrei???? Von was träumst du eigentlich Nachts????
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2009 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ Schranzi
irgendwie dumm?! natürlich gibts DXM rezeptfrei, zum beispiel Ratiopharm Hustenstiller. schon für 5 euro. aber vielleicht ist dir das ja nicht "gut" genug Rolling Eyes
nächstes mal erst denken bevor man mist fabriziert Very Happy
Nach oben
Meerjungfrau
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2009 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab zu dem Thema mal noch ne Frage: Ich war jahrelang Tilidinabhängig. Aber nach einem Entzug wird mir neuerdings davon schlecht. Ausserdem hab ich mich schon strafbar gemacht, um da ran zu kommen. Heute habe ich das mit DXM gefunden, also die Hustenstiller von Rat. und den Neotussan Hustensaft. Wenn ich dies Flasche Hustensaft habe, wieviel muss ich denn davon trinken, um erstmal nur ganz wenig zu merken? Ich will erstmal vorsichtig da ran gehen,aber ich will es unbedingt mal ausprobieren.
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Meerjungfrau hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich dies Flasche Hustensaft habe, wieviel muss ich denn davon trinken, um erstmal nur ganz wenig zu merken? Ich will erstmal vorsichtig da ran gehen,aber ich will es unbedingt mal ausprobieren.


Also ich hab´s ja noch nie versucht, aber ich habe gehört, das man da die Kapseln, oder sind´s normale Tabletten, Braucht, nicht den Saft. Weiß aber nicht, ob´s stimmt.
Nach oben
Ballado
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

DAS ZEUG FICKT DICH

es ist medizin und die falsche Dosis haut dich wie auf LSD und das is echt böse, vorallem kommt das erst nach 5-6 std.
Du sitzt dann zuhause bei mammi und dann kriegst die bösersten Hallus während du isst!
der spinat wächst aus dem Tisch usw. nich lustig, vorallem sin deine Puppen so groß wie ein Teller.
will kein spielverderber sein aber bitte lasst die scheiße; es ist echt gefährlich!
Nach oben
Meerjungfrau
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2009 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich wollte euch mal berichten, wie ich mich gestern gefühlte habe, als ich zum ersten Mal DXM genommen habe:
Ich habe um 12 zwei Tabletten genommen. Nach einer Stunde hab ich nix gemerkt, also hab ich noch drei nachgeschoben. Wieder ne Stunde gewartet, nix! Dann nochmal zwei und ne Stunde später nochmal dei. Dann hab ich langsam gemerkt, dass mir warm wird und mein Kopf juckte. Dann hab ich nochmal vier genommen, also insgesamt 14, verteilt auf vier Stunden. Erst nach den letzten vier kam die volle Wirkung. Jetzt hat nicht mehr mein Kopf gejuckt, sondern mein Hals, danach fingen die Hände an, dann die Füße, bis ich zum Schluss am ganzen Körper Juckreiz hatte. Wir wurde schwindelig und ich bin rumgetorkelt. Dummerweise kam dann mein Freund von der Arbeit und ich musste so tun, als wär alles in Ordnung. Ich habe ihm was erzählt und hatte dabei das Gefühl, dass ich nur Mist erzähle. Ich musste mich ganz doll konzentrieren, damit ich den Faden nicht verliere. Aber er hat nix gemerkt. Zum Glück. Dieser Juckreis war so schlimm, dass ich dachte, mein Körper ist doppelt so dick geworden, ich hab mich total aufgebläht gefühlt, wie ein Luftballon. Den Rest des Abends hab ich damit verbracht, meine Klappe zu halten und aufzupassen, dass mein Freund nix merkt. Naja, ich habs mir anders vorgestellt. War nicht so prickelnd. Das einzig positive daran war nur, dass ich heute früh keine Kopfschmerzen hatte und alles wieder gut war. Ist das nur beim ersten Versuch so komisch? Würd mich mal interesieren.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2009 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

DXM ist Codein, oder? Hab irgendwas von Hustensaft gelesen. Wenns codein ist und nimmst zuviel, juckts. Das ist so.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2009 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Codein war auch mein erster Gedanke dabei... Wink

naja,klar,das der Turn versaut ist,wenn man die ganze Zeit aufpassen muß,daß der andere nix merkt.da hätt ich auch kein Bock drauf.
Gruß Zora
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2009 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte vorgestern meinen ersten DXM-Trip.
Zuerst haben mein Kumpel und ich je 15 Ratiopharm-Pillen eingeworfen. Meinem Kumpel ist ziemlich schnell schlecht geworden, nach ca. 1 Stunde hat er sich übergeben und das wars dann auch fast schon mit seinem Trip. Aber es war auch ganz gut so, da ihm die Wirkung nicht gefallen hatte und er ganz froh war, als es endlich vorüber war.

Bei mir war zu dem Zeitpunkt noch fast gar keine Wirkung da. Die ersten Hitzewellen bereiteten sich nach ca. 1 1/2 Stunden aus und ich bekam das Gefühl unbedingt nachlegen zu müssen. Also habe ich noch die verbleibenden 10 Pillen eingeschmissen, womit ich dann bei 11mg/kg lag.
Was dann kam, war einfach DER HAMMER! Ich hatte das Gefühl, mich rückwärts im Kreis zu drehen, aus meinem Zimmer heraus bis an den Rand des Universums. Dann schwamm ich im Meer mit Fischen, die sich zur Musik bewegten, bis ich das Gefühl hatte, meine Lieblingsband wäre Gott und hätte die Welt erschaffen. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie es eine Welt ohne die Band geben könnte und schloss daraus, dass sie die Welt erschaffen haben.

Fazit: DXM ist nicht Jedermanns Sache und KEIN Spielzeug. Der Trip ist auch nicht unbedingt angenehm, aber auf jeden Fall eine interessante Erfahrung. Unbedingt anfangs niedrig dosieren!
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2009 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Und...ist es jetzt Hustensaft. Also Codein?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin