Wer kennt Lüneburg Entgifte ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1530

BeitragVerfasst am: 21. März 2018 14:40    Titel: Wer kennt Lüneburg Entgifte ? Antworten mit Zitat

Bitte keine Hasstiaraden wg Rausschmiss etc sondern objektive Schilderung des Programms, Ausgänge, Zimmer,was man so wissen will als einer der noch nie da war.
Supermarkt/Bank in der Nähe, hat man überhaupt Ausgang alleine /Gruppe ?
Wie ist der Tag strukturiert, in groben Zügen ?
Ich muss ja um 9.00h da sein, also vorher gibts kein Schluck, gibts den wenigstens sobald man da ist ?
Thankx
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 21. März 2018 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Quasi,

ein Bekannter war Ende 2017 ein Weilchen wegen Alk- und Benzo-Problemen dort. Er war sehr zufrieden mit dem Personal, dem Therapie-Angebot und dem gesamten Umfeld. Da das nicht sein erster Enzug war, allerdings der erste in Lüneburg, konnte er gut vergleichen - und sein Fazit war sehr positiv.

Gewöhnungsbedürftig für ihn war, dass Ärzte und Personal deutlich Tacheles redeten, was ihm dann schon mal heftig AUA tat. . . Rolling Eyes Außerdem hatte er das Gefühl, dass die wussten wovon sie sprachen hinsichtlich der Medikamente, der Wirkung und auch der Nebenwirkung.

Allerdings kommt es - wie immer - darauf an, ob die Chemie zwischen Personal und Patient stimmt, wie die anderen Patienten gestrickt sind und welche Erwartungen man hat. Mein Bekannter meinte, da sich das Personal wirklich auskennt, merken die, ob jemand ernsthaft an sich und seinen Problemen arbeitet und dann sind sie auch motiviert zu unterstützen, sich Zeit zu nehmen und individuell auf denjenigen einzugehen.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg.

Nooria
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin