Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nooria 24 Gold-User

|
|
Nach oben |
|
 |
mikel015 Foren-Guru

|
Verfasst am: 26. März 2018 13:18 Titel: |
|
|
Habe mir zwar nicht den Link durchgelesen aber das Bild betrachtet...
Wenn ein Bud reif ist ist bei den meisten Sorten die Fäden Orange , Grün und sogar rot
Manchmal sind sie mehr ausgeprägt, manchmal weniger.
Es gibt auch Weed was halt nen leichten Lilaton annimmt.
Kann genetisch bedingt sein oder entstehen, wenn es nicht im richtigen Klima (zu kalt) angebaut
wird.
Ich bin eher mit Skunk und Super Skunk groß geworden. Handfester Knaller! Will mich aber gar nicht so an Namen aufhängen. Gutes Homegrow ist auch lecker und macht genauso platt! Und man weiß was man hat! Das ist eigentlich das wichtigste!  |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 26. März 2018 14:52 Titel: |
|
|
Huhu,
Meisten ist die farbe auch waerme abhängig, ich hatte schon welche die waren schwarz und ein
paar lila.
Und das meisten wenn es zu kalt geworden ist.
Die hier zb. Wird bei Kaelte schwarz, war ein Hammer Kraut. Hat aber gezwittert.
http://de.seedfinder.eu/strain-info/Cataract_Kush/DNA_Genetics_Seeds/
LG andy |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
|
Nach oben |
|
 |
BenZero Bronze-User

|
Verfasst am: 4. Nov 2018 00:57 Titel: |
|
|
Habe mir vor einiger Zeit dunkelgrünes Gras gekauft. Da ich nicht oft rauche, habe ich das noch nicht angebrochen. Das lagert immer ne ganze Weile. Ich bin ja irgendwie skeptisch, aber es riecht ganz gut. Buds habe ich keine entdecken können, aber sonst bis auf ein paar Stengel auch nichts negatives. Es könnte eine Indica Sorte sein, die sind meistens etwas dunkler. Und Indica gefällt mir sogar besser  |
|
Nach oben |
|
 |
Mohandes59 Platin-User

|
Verfasst am: 5. Nov 2018 01:40 Titel: |
|
|
Indica/sative/rustica erkennt man kaum an der Farbe, erst recht nicht wenn es getrocknet ist. Sieht man an der Form der Pflanze und der Blätter.
Wer nicht stabil ist, sollte auf keinen Fall die THC-overkiller Skunk, Super-Skunk, etc rauchen! CBD wirkt antipsychotisch und leicht sedierend.
Sind ja meistens eh Mischungen aus den 3 Genotypen. Ich rauche fast nur Indica-Sorten (Kush o.ä.) - da ist die Kombination aus THC (sativa) und ¡WICHTIG! CBD (indica) am besten. Der rustica-Anteil ist wichtig für die Klimaverträglichkeit in unseren Breiten (und auch für Auto-Selbstblüher).
2019: GROW YOUR CITY ! Oder CBD statt AfD! |
|
Nach oben |
|
 |
Lillian Foren-Guru

|
Verfasst am: 5. Nov 2018 12:02 Titel: |
|
|
Mohandes59 hat Folgendes geschrieben: |
2019: GROW YOUR CITY ! Oder CBD statt AfD! |
Mohandes,
ich musste gerade richtig ablachen. CBD statt AFD --finde ich gut. Könnte man mal ne Demo von machen
Anosnsten:  |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
|
Nach oben |
|
 |
Lillian Foren-Guru

|
Verfasst am: 5. Nov 2018 18:17 Titel: |
|
|
Geile Fotos, Andy und herzlichen Glückwunsch zum ersten pic upload
Solche Blüten hätte ich auch gerne mal. Sehen ja richtig genial aus. Wo wachsne die? Will ich auch züchten.  |
|
Nach oben |
|
 |
|