Forentreffen Frühsommer 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 28. März 2018 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von Duisburg Winkelturm in Duisburg Wedau oder der Brückentum Rheinhausen in Duisburg? Dakini hat dort einen See bzw das Rheinufer, trotzdem im Grünen mit viel Platz. Yez hätte ein Restaurant und Stühle, Minigolf, Biergarten und trotzdem Waldähnlich. Mohandes und ich haben unser Lost Place bzw eine Szene ( ist da eine Dakini?) Es ist nicht allzu weit von Köln wegen Dominik und K.

Oder Oberhausen der Kaisergarten? Am Rhein Herne Kanal mit Tiergehege, Gastro, Kanal, Gasometer?
Das ist allerdings weiter weg von Köln. Castrop Rauxel allerdings noch weiter..(?)
Was haltet ihr davon?

Oder halt in Neuss und diejenigen die in die Stadt wollen ziehen sich dann raus.

Wer meint was? Und was ist mit dem Sa 2.Juni? Dann könnte ich Urlaub buchen wenn wir ein Datum haben? Ja, Yez, du hättest den weitesten Weg. Und evtl Dominik.
Wenn wir ein Datum haben mache ich an dem Tag frei, könnte ziemlich konkret zusagen wenn ich kommen möchte.
LG Caro
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 28. März 2018 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa! Kaarster See bei Neuss! Das ist doch toll und da hat jeder ein wenig was er sich wünscht! Ich bin dafür! Hat ne S Bahn Station. ! Das klingt klasse?!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 28. März 2018 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Macht doch mal ein Forentreffen in Dubai...

Sind doch alle so Pro Islam hier...

Das wird bestimmt ein "Richtiger" Abenteuerurlaub...

Szene gibts dort auch...
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 28. März 2018 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

terminlich bin ich freitags bis sonntags in der Regel völlig flexibel, da ich dann nicht arbeite und mit Auto komme. . . Beim Komfort der Location schließe ich mich Yez an: Stuhl/Sitzbank und Toilette in Laufnähe sind bei mir auch sehr wichtig bzw. unabdingbar. Embarassed Rolling Eyes Embarassed Ein Besuch der lokalen Szene stört mich nicht - ich brauche ihn aber auch nicht.

Gasometer muss ich nicht haben - ist mir zu überlaufen an Wochenenden, zumal die gerade die neue Ausstellung mit dem umgedrehten Matterhorn eröffnet haben. Duisburg hört für mich sich interessant an. . . Ob es da eine Szene gibt - keine Ahnung.

Ich freue mich schon wieder auf das Treffen und bin gespannt. Hoffentlich haben wir wieder Glück mit dem Wetter.

Nooria
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 28. März 2018 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Oder ein virtual reallity treffen. Es gibt live 3d Vr cams in Dubais Kaffees. Man braucht nur ein

Handy und so ne Brille.

LG andy
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 28. März 2018 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Huhuhu nochmal!

Ich schmeiße mich weg! Habe gerade mal "Drogenszene Duisburg" bei Google eingegeben. . . und was kam? Ein Eintrag von TRIPADVISOR! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Also Caro. . . der Kantpark in Duisburg bekommt da von Touris gerade wegen der Szene nur ein trauriges Sternchen. . . Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Nooria Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 28. März 2018 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Über Skype könnten wir noch Schlaumeier mit nehmen

Er sitzt dann unter Palmen und wir mit Regenschirm 😂

Ist ja noch bisschen Zeit bis Anfang Juni .
Wir werden schon ein Plätzchen finden

Wünsche eine gute Nacht .

Liebe Grüße Yez
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 28. März 2018 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nooria ( "meine" Gaga Smile) dann wähle ich Duisburg mit Kantpark und Rheinblick sowie Löst Planes Smile Am Rhein gibt es bestimmt ruhige Ecken...und Gastronomie und Stühle ...
Mal hören was der Rest sagt..
Dakini wollte ja noch hören ob die Laube verfügbar ist?
Lg Caro
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 29. März 2018 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
Über Skype könnten wir noch Schlaumeier mit nehmen


Wuerde mich freuen mal Hallo zu sagen in die Runde. Sollte auch machbar sein, da wahrscheinlich Jemand mit meinem Skypekontakt dabei sein wird.
Wuerde gerne in den Pott kommen, von Koeln waers kein Problem, von hier waers a bissle stressig. Crying or Very sad

Zitat:
Macht doch mal ein Forentreffen in Dubai...

Dann koennen wir uns auch bei uns am Strand treffen. Genug Platz hats, wir koennten von BBQ ueber GusGus bis Thaifood zusammen koecheln und hier ganz privat abhengen. Und fuer die Frommen hats auch ne Moschi ums Eck. Laughing
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 29. März 2018 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schlaumeier,

bei dem aktuellen Wetter hier ,
würde ich euern Strand vorziehen .

Mit Skype bekommen wir bestimmt hin .


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 29. März 2018 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Haha ... dann skypen wir mit Schlaumeier über Dubai nach SOA. Cool!

Erstes WE im Juni hört sich gut an. Ich komme ganz aus dem Norden (meine Family lebt noch an Rhein & Ruhr).

Duisburg, Düsseldorf, Recklinghausen, usw. Hört sich alles gut an. Ich werfe noch mal Essen in den Raum. Die Stadt kenne ich sehr gut. Hbf, Fußgängerzone, Gruga, Lost Places, Ruhr, Baldeney-See, Szene, Hotels, öffentliche Verkehrsmittel 24/7 - alles da!

Gibt schöne Shisha-Bars dort. Riecht lecker, man darf rauchen (klar), sind meist Araber die kein Deutsch sprechen, die einen aber ziemlich in Ruhe lassen, sie machen auch ihr Ding. Sehr gastfreundlich. Gibt Shisha-Bars mit oder ohne Alc. Jeder könnte unverbindlich kommen und gehen wie es beliebt.

Ein (eher privates) Treffen am See oder Laube sollten wir dann auf den Sommer verschieben, was meinst Du Dakini?

LG Mohandes

P.S. Mabuse, Du islamophober ... bist auch eingeladen. Könntest mit Vito kommen. Geht auch nicht nur um Drogen oder Alc oder um den Islam oder was-auch-immer. Ist einfach ein nettes Treffen.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 29. März 2018 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde den 2.juni als perfect,da habe ich wenigstens noch genug kohle! Laughing
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 29. März 2018 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also Samstag 2.Juni? Ab 14Uhr? Treffpunkt ist wo? Mohandes, dein Thread, du entscheidest? Essen hätte den Vorteil dass BigT wohl wieder dabei wäre. War nett in seinem Auto letztes mal Smile
LG C.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 29. März 2018 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi cariote,also ich verlasse mich da mal auf eurer gefühl womit ich sagen will das mir
es nicht so wichtig ist wo wir abhängen sondern dass das treffen stattfindet
und 2.juni ist perfect.kamikaze nimmt mich ja von köln mit hin und zurück
und dann pennen wir entweder im auto oder wenn dakini eine hütte hat da
oder wir nehmen ein billiges hotel!ist echt perfect.
also ohne kamikaze's hilfe könnte ich wieder nicht am treffen teilnehmen und ich
bin im jetzt schon dankbar!LG
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 30. März 2018 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

- 2. Juni, 14 Uhr?
- Essen?

Was sagen die anderen? Ich komme aus dem Norden und würde dann noch Familie und Freunde besuchen. 1-2 Wochen 'Heimaturlaub'. In Essen könnte ich bei meinem Neffen übernachten.

2. Juni ist gut, kann man planen und jeder sollte Geld haben. Essen hat Spaß gemacht und liegt zentral. Und für jeden was dabei. Nette Shisha-Bars.

P.S. Nächtes Treffen dann bei Schlaumeier am Beach. (Mach' Dich auf was gefasst Yussuf - ich lese Dir aus dem Koran vor ... kleiner Witz Wink).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin