Echtes Gras von synth. Cannabinoid entscheiden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3804

BeitragVerfasst am: 22. März 2018 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
...synthetisches Cannabis.. Shocked

o tempora o mores!

LG N



das war ein Vergleich du Hirn...Wink


So,so...sag mal an! So was Schönes kannst du? Hab' ich dich denn zitiert oder angesprochen? Oder war es nur eine grundsätzliche Aussage? Überleg' mal!
Aber " du Hirn" hast du gut erkannt! Hab' ich, immer wach und eingeschaltet! Sollteste mal versuchen Wink

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3709

BeitragVerfasst am: 22. März 2018 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es gäbe da noch eine Möglichkeit, die mir gerade in den Sinn kommt, nämlich Räucher Mischung. Riecht natürlich nicht nach Gras sieht dem aber ähnlich. Gerade wenn man sich nicht sonderlich gut auskennt ist das fiese Geschäft gemacht und der Käufer kann dann sehen, wie er zurecht kommt und macht einen absolut schrecklichen Turn, so das man denkt das man ganz elendig krepiert. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2530

BeitragVerfasst am: 25. März 2018 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Am besten wäre es wenn die bud Struktur noch erkennbar ist. Ansonsten ist das Cannabisharz

Puderaehlich. Spätestens wenn in der mische Kristalle sind, wuerde ich mir Gedanken machen.

Kauft euch egal wie teuer gutes Gras und schaut euch das mal richtig an. Kokelt das mal ein

bisschen an. Dann gibts für 5 Euro taschenmikroskope, da kann mann das sehr gut analysieren.

Aber normalerweise, Feuer ans Gras halten und riechen, wenn nicht nach Gras riecht ist es auch

keins.

Es gibt an die 200 verschiedene synthetic noids, ein paar sind ne suende wert. Aber sehr

gefährlich.



LG Andy
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2530

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2018 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

https://hanfjournal.de/2018/04/04/tod-durch-synthetisches-cannabis/

Lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin