Forentreffen Frühsommer 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 904

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2018 04:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Vito,
Lilli kommt auch? Dakini auch obwohl es in Essen ist? Dann werden wir ja richtig viele sein!
Am Hamburger Forentreffen vor vielen Jahren, da war Veilchenfee noch dabei und Sabiote, da waren wir 8 oder 9 Leute. Sonst meist nur 4-6.

Dakini, gibt es die Laube denn noch? Ein privates Forentreffen im Hochsommer mit Lagerfeuer kann es dann ja trotzdem geben?
LG und gute Nacht.
Frohe Ostern allerseits!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1257

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2018 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Salam!

Ich freue mich auch schon - auf euch alle! Alte Gesichter, neue Gesichter ... alle etwas crazy Wink.

Caro, wegen der Knabbereien - auch wenn sie sehr fettig sind - treffen wir und gerne etwas eher. Und schauen mal ...

A propos schauen - ich schaue nochmal nach der Shisha-Bar, die Nooria und ich uns letztens angesehen haben. Lage wäre super (in der Fußgängerzone, 10 min von Hbf, U-Bahn direkt in Nähe). Und sehr chillige Atmosphäre. Alc gibt es dort nicht, glaube ich.

Sonst gibt es auch noch paar weitere Shisha-Bars, auch zentral. Und Cafes und Kneipen natürlich.

Bei gutem Wetter können wir auch in die Gruga (sehr schön dort, viele Pflanzen und Rasenflächen für Picknick) oder an den Baldeney-See, auch sehr schön dort.

LG Mohandes

P.S. Nicht-öffentliches Treffen im Sommer und draußen und grillen können wir ja trotzdem machen.

Treffpunkt Bäcker also wieder, 14-15 Uhr? Caro, wir schreiben nochmal privat, oder?

Essen/Ruhr - da bin ich zur Schule gegangen.
Nach oben
Cariote
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 904

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2018 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, gerne. Ob mehr oder weniger fettig, es hat Spass gemacht mit euch! Obwohl, eigentlich sollte ich eher fettarm essen, hmmm. Also, ja, gerne ein Stündchen eher. Und du und Tom , Mohandes? Harmonierte nicht so? Ich kannte ihn ja schon, kam immer gut mit ihm aus. Er freut sich auf uns, will gucken das er Dienstfrei hat.

.Freue mich auch auf alle. Über Nacht bleibt niemand oder? LG C.
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2303

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2018 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr Lieben, hi Caro,

ich hab ihn noch nicht erreicht - wird wohl feiern über die Ostertage, der Gute Smile Ist so ein Upper Typ, aber ganz bodenständig ansonsten im Alltag. Ich gehe mal davon aus, dass ich auf jeden Fall in der Richtung was finde für den Sommer. Am liebsten, natürlich dieses Plätzchen. Wollte mir den Garten eh klar machen. Und seit ich bei Karin war, sowieso. Ist einfach herrlich, so ein Plätzchen Smile Ich hab ja nur noch in Bayern einen Garten, also nur zeitweise und das fehlt mir schon. Deshalb, wird sich was finden,...ich brauche das auch, jetzt in der Wohnung - die ist zwar süß, aber Kästen auf dem Balkon, sind mir nicht genug - zum Seele baumeln lassen, braucht es einfach ein entsprechendes Plätzchen.

Wir machen das im Sommer dann so, dass wir mal schauen, wer kommt. Ich würde gerne eine Gruppe zusammen kriegen, die untereinander passen. Und dann, kann man auch übernachten, es ist warm und chillig...

Nach Essen - das mache ich, wie letztes Mal, wenn sich sonst niemand anschließt -> ich entscheide spontan, weil das einfach nicht so ganz mein Ding ist. Wenn ich aber Zeit & Lust habe, komme ich gerne mal rum, ist ja nicht so weit. Da kann man sich per Handy kurz schließen - Caro, Du kannst das ja vllt übernehmen, dass ich Euch dann auch finde..

Keine Ahnung, ob Ast dann mit käme, vllt eher im Sommer? Mal sehen, vllt lässt sich da doch was verbinden...Moron, käme nur mit, wenn er eh hier wäre, aber danach sieht es zu diesem Datum nicht aus...Und Karin käme allenfalls vllt, wenn wir im Sommer nen schönen Platz hätten, wo sie auch ein paar Tage noch hier bleiben kann, sonst wäre das viel zu stressig auf die vielen km, denke ich. Vllt, bin ich dann vorher in Bayern und kann eine Fahrtstrecke mit dem Auto anbieten, dann müsste sie nur zurück mit dem Zug fahren, aber vllt verbindet sich das auch, weil Moron dann auch wieder zurück fährt...Missy, käme vllt in Frage für Essen - werde sie mal kontakten. Da steht also noch nichts wirklich fest, von meiner Seite.

So, oder so, viel Spaß für alle, die kommen!
Nach oben
Mäverig
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2018 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

War lange nicht mehr hier und hab jetzt hier nicht alles gelesen...

Das Treffen soll in Essen stattfinden?
Warum nicht nicht ein H davor, also in Hessen, die Mitte von Germany? Wink
Nach oben
Cariote
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 904

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2018 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte sich so ergeben.
In Hessen können wir ja übernächstes mal planen?
Die Mitte Deutschlands waere, glaube ich Kassel.
Aber das jetzige Treffen steht ja schon.
LG C
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 368

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2018 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben 😊

Ich wollte mich mal wieder melden, da ich auch öfter an euch und das Forum denke. Es hat mir sehr geholfen, aber dann müsste ich aufpassen das es mir keinen suchtdruck macht. Aktuell bin ich auf 0,2 mg Subutex runterdosiert. Und am 24.4. gehe ich nach essen in die Entgiftung. Dann bin ich endlich clean. Am 7.10.17 hatte ich meinen letzten h Rückfall seit dem nichts mehr, auch keine Zigaretten oder so.
Wie geht’s euch so?
Liebe Grüße an alle
Nach oben
Cariote
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 904

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2018 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fjiara,
das sind ja grossartige Nachrichten! Evtl hast du mir eine SMS geschrieben, ich habe die Nachrichten noch nicht geöffnet, sehe nur den ersten Satz. Mache ich morgen wahrscheinlich erst.
Das sind super Neuigkeiten! Toll stabil! Fällt es dir leicht?
Ja, Forentreffen sind evtl verführerisch. Überlege es dir gut wenn du nicht wirklich stabil bist.
Hoffentlich geht es deinem Mann auch gut!
Liebe Grüsse von Caro
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 368

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2018 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schön das du antwortest 😃
Ja das war ich. Meinem Mann geht es auch gut er ist auf 4 Pola .
So bin ich stabil , ich darf nur nicht mit Leuten zusammen sein die konsumieren, meide Plätze Leute ... muss auf mich aufpassen und meine Genesung immer an erste Stelle setzen.
Wir haben Urlaub diese Woche, herrlich 😊
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3057

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2018 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

liebe caro ich weiss net ob lilly kommt sie hat viel um die ohren aber wenn sie ev.
von yez mitgenommen werden könnte?aber fühle dich jetzt nicht in verantwortung liebe yez.war nur so eine idee weil ihr aus der selben richtung kommt!mal sehen!LG
Vittorio
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2219

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2018 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Vito ,

den Gedanken hatte ich auch schon .

Leider sind es nach Essen schon fast 300 km ,
würde ich Lilli noch abholen,
wären es pro Strecke 60 km zusätzlich.
Da bin ich mehr auf der Bahn , als beim Treffen.
Dadurch gehe ich schon fast davon aus ,
dass ich nicht komme .

Nach Münster wäre für einen Tagesausflug noch ok .
Ohne das man vom fahren schon geschafft ist .

Ich kann nur kurzfristig entscheiden, weißt ja warum ...( nichts fürs Forum )

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Kamikaze1970
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 285

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2018 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben, ich hoffe das es beim 02.06.2018 bleibt, weil diesen Termin habe ich SICHER frei.
Jedes andere Wochenende im Juni ist entweder privat oder beruflich verplant.
Habe gestern mit Vito telefoniert und wir freuen uns beide darauf, Gesichter mit dem geschriebenen verbinden zu können... Cool
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2018 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde!

War lange nicht mehr hier und habe nichts von mir hören lassen. Habe gerade durch Zufall gelesen Forentreffen in Essen Anfang Juni. Essen wäre für mich super machen und direkt um die Ecke.
Wenn es terminlich hin haut bin ich auch mit am Start. Würde mich sehr freuen.

Greets eure Missy
Nach oben
Cariote
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 904

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2018 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich freue mich auch drauf, Ab 15 Uhr im Bäcker Kramps war das richtig? Mohandes kommt, Bin T, Gagamama, Kamikaze und Vito, Miss Elly und ich habe evtl noch jemanden vergessen. Fjiara kommt glaube ich nicht.
Ich freue mich drauf, habe schon Zug Verbindung. Komme kurz vor eins oder zwei an.
LG Caro
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3057

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2018 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute,ich bin auf jeden fall dabei hauptsache der 2.juni bleibt weil ich
mit meinem bisl geld,mitte oder ende des monats keine kohle mehr hab!
und da ich mit kamikaze fahre ab köln und wir es auch spotan angehen wollen
könnte ich auch kein bahnticket oder sonstige buchung(bsp.pension) im
voraus machen,weil ich nicht weiss wann wir zurück fahren usw.

ich freue mich schon total euch endlich kennenzulernen.sowie kamikaze schon
geschrieben hat,haben wir telefoniert.und wir freuen uns wirklich!
also bleiben dann:cariote,kamikaze,fiara?,dakini,gaga,miss elly und big t. ach ja und YEZ,
lilly kommt nicht hat sie mir gesagt also fallen die 60km flach die du
extra fahren müsstest sie kann leider nicht,also es ist definitiv hat sie mir gesagt!
also musst du bitte kommen! Wink
ich habe mich schon voll auf dich gefreut! Very Happy Liebe grüsse an alle!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin