Meditiert hier jemand ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2345

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2018 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mikel ,

schöner Text und so wahr !

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 516

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2018 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich Mikel,
das Buch habe ich vor Jaaaaaaahren mal gelesen. Hatte ich komplett vergessen. Stimmt, die Geschichte hatte mich damals total gefesselt. Muss ich unbedingt wieder lesen - bin gespannt, ob mich die Handlung nach 35 Jahren immer noch begeistern kann.

Nooria 🤔
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 1838

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2018 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

yep, schöner Text, mikel.
"der Wind wird dich tragen" - und deine Sorgen über s Meer verwehen...

Ich finde, wir leben allesamt komplett unterhalb dessen, was potenziell möglich wäre.
Meist im selbst-geschusterten Käfig, den die Angst erschaffen hat.
Das kam mir eben wie eine Blitz-erkenntnis nochmal zugeflogen.
Unser Bestreben nach "Sicherheit" blockiert" das, was FREI sein will.
Dieser Wust an Ambivalenzen in mir macht mich ziemlich fertig.
Stille, Stille, Stille-. ist das, was ich brauche,-
Das sind derzeit eben Themen, die mich beschäftigen.

heute hab ich mir drei Sätze notiert:
1) Es ist ALLES eine Frage der Wahrnehmung!
2) die Wahrheit liegt oft "irgendwo dazwischen"
3) hinterher ist man immer schlauer

nicht soo bedeutsam, - aber egal.
Hier darf man ja schreiben, egal in welcher Verfassung sich mind, soul und body gerade befinden. Idea
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3545

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2018 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:



Stille, Stille, Stille-. ist das, was ich brauche,-
Das sind derzeit eben Themen, die mich beschäftigen.




Hallo Schattenfrau,

kann dich da verstehen ,ist auch für mich Thema...
Ich würde gerne mal eine ganze Zeitlang nur mit mir sein dürfen. Jenseits des Lärms der Welt, jenseits von Pflichten und Erwartungen. Einfach nur in Ruhe und Frieden. Nicht für lange und für immer, einfach ein Zeitlang, bis ich satt davon bin. Es ist ein Hunger nach Alleinsein...

L.G.
Mikel
Nach oben
Kathy25
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.07.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2018 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meditiere gerade mehrmals die Woche. Allerdings brauche ich dafür keine Stille, nach einer Weile blendet man die Geräusche ganz automatisch aus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin