Zolpidem, Zopiclone

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maya375
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.04.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2018 10:11    Titel: Zolpidem, Zopiclone Antworten mit Zitat

Besuchen Sie besser http://allgenericmeds.net
Ich bestelle immer hier meine Medikamente , Sie brauchen kein Rezept. Gegen Schlafstörungen kann man hier Zolpidem, Zopiclone finden. 
Ich habe schon mehrmals Online Bestellungen gemacht und bekam die Lieferung immer pünktlich.

Gruß
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2018 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

klaro, der nette, gutaussehende, vertrauenserweckende Doctor mit seiner Schwester Oberin auf dem Foto, die er spätestens nach Dienstschluss durchvögelt, da kann man schon schwach werden und 30 Diazepam a 2mg für 84,95€ bzw 30 Rivos 2mg für 97.09€ zum "Sonderpreis" kaufen, aus serbischer Produktion plus Versand.
Das nenn ich mal günstig.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2018 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Haha ... nicht zu vergessen Sexual Dysfunction und Weight Loss.

Da kostet EINE 2mg-Diazepam tatsächlich €2,83! Mit Versand also schlappe €15 für 10mg.

Auf dem Schwarzmarkt in HH oder Ruhrgebiet kosten 10mg seit 20 Jahren EIN € das Stück, Mengenrabatt noch weniger.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin