Forentreffen Frühsommer 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 886

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2018 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr!
Ich habe nochmal nachgeschaut: Ich komme mit dem Zug aus Dortmund um kurz nach 13 Uhr in Essen an. Glaube 13.07 oder so... Rückfahrt ist 21 Uhr.

Ab 13.30 Uhr bin ich dann bei Kramps für diejenigen die sich schon ne Stunde eher treffen wollten.

Was machen wir später nochmal? Bei schönem Wetter zu dem See?
LG Caro
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1154

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2018 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei Smile.

Caro, das Empfangskomitee für Dich in E Hbf ist schon organisiert - wir holen Dich vom Zug ab!

Bei schönem Wetter sollten wir auf jeden Fall draußen sein - ich klappere noch ein paar schöne Möglichkeiten ab. Einigermaßen warme und regendichte Sachen sollte jeder dabei haben, Anf. Juni weiß man nie wie das Wetter wird.

Abends dann, wohin es uns treibt und Lust und Laune. Shisha-Bar fände ich persönlich super, da kann man sich unterhalten ohne zu schreien. Sonst gibt es zentral in E noch jede Menge schöner Lokalitäten.

Ich freue mich auf euch alle! LG Mohandes
Nach oben
Cariote
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 886

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2018 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa! Ihr holt mich vom Zug ab!,? Das ist ja megamässig cool,! ! PS:_Wer ist denn wir? Guatemama, Big Tom und du? Das waere so richtig megamaessig und ich freue mich auch auf jeden einzelnen!
LG Caro
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1154

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2018 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Haha ... schon richtig getippt. Big T weiß wohl noch nichts von seinem Glück, GagaMama auch nicht, aber die sind bestimmt dabei (Team Forentreffen Sept. 2017).

Nicht daß Caro noch im Großstadtdjungel verloren geht (und Mohandes das Landei - kommt vom 300-Seelen-Dorf in die Hauptstadt des Ruhrgebiets - da müßt ihr auf mich aufpassen Smile).

Wer ist noch dabei? 'Offizielles' Treffen um 15 Uhr beim Bäcker Hbf.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2098

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2018 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mohanndes,

ich kann erst 1–2 Tage vorher, kurzfristig Zusagen .
Die Arbeit geht leider immer vor

An Essen habe ich viele schöne Erinnerungen

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2018 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Da hier lange nix geschrieben würde mich int., steht das treffen noch und wann genau ?

LG Confused
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1154

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2018 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Treffen wird ... soweit ich das sehe. JEDER ist willkommen. Ort & Zeit unverändert.
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2018 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Von meiner Seite ist das Treffen auch fest notiert.

Da es letztens Verwirrung um den Bäcker gegeben hatte: Es handelt sich um den Bäcker Kamps auf der Ebene, auf der man DURCH den Bahnhof durchgehen kann, also Erdgeschoss - im Untergeschoss gibt es wohl noch eine Filiale. Die ist aber nicht gemeint. Laughing

Nooria
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin