Was genau ist LYRIKA

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
niesinies2
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2009 15:26    Titel: Was genau ist LYRIKA Antworten mit Zitat

So hab neulich von nem kolege gegen affe paar tapletten bekommen sind nett in der UK allso hört sich das eigendlich ganz gut an (wenn sie dann au noch helfen) so meine frage hat scho jemmand erfahrungen mit denen dingern gemacht wenn ja is gut un helfen sie danke schonmal
niesimaus Razz
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2009 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendjemand im Forum hatte schon mal was dazu geschrieben, ich weiss es, weil ich gegooglet habe. Lese dich doch mal durch die Beiträge und du wirst den finden den du suchst. Very Happy
Nach oben
niesinies2
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2009 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

danke Razz
Nach oben
JayJay20
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2009 11:02    Titel: Hey Antworten mit Zitat

ich bekomme Lyrica verschrieben,weil ich vom Heroinentzug Krampfanfälle hatte. Die nimmt man damit im Gehirn alles klargeht, aber man kann es auch als Schmerzmittel nehmen.

Die möglichen Nebenwirkung hab ich dir auch noch aufgeschrieben.
Gesteigerter Appetit, Gewichtszunahme
Verwirrung, Reizbarkeit, verringerte Libido (sexuelle Potenz), Euphorie
Verschwommenes Sehen
Aufmerksamkeitsstörung
Schwindel
Mundtrockenheit, Verstopfung, Erbrechen, Flatulenzen (Blähungen)
Erektionsstörungen
Ödeme (Wassereinlagerungen), Trunkenheitsgefühl, Müdigkeit, Gangstörungen
afür, dass im Gehirn
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin