Was esst Ihr heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3833

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2018 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
ist es auch vollkommen in Ordnung, dafür auch ggf. ein paar Lebensjahre einzutauschen.
l:


Jepp, lieber glücklich satt und tot, als... ?😁

Gerade gabs gebratenen Spargel mit Sesam und Chili , Olivenciabatta und Achtung! Die Zartbeseiteten die kleinen Äuglein schließen! rosa gebratenes Lammfilet mit Rosmarin
😋 dazu nen kühlen Vino😋😋

Schmackofatz Oberklasse😋

LG N
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1260

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2018 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Lamm mit Rosmarin ist schon lecker. Habe ich mal in Griechenland gegessen, quasi aus Versehen. In Griechenland ist es auf dem Lande üblich, daß der Gast durch die Küche läuft und in die Töpfe schaut und riecht um sich dann zu entscheiden.

Na, das Lamm lag auf dem Teller und wir haben es dann auch genossen. War lecker! (Das arme Lämmchen Sad.

Heute Chili sin Carne. Zwiebeln & Knofi anbraten und mit Gemüsebrühe ablöschen. Kartoffeln und Tomaten in der Brühe kochen, mit VIEL Chili natürlich. Am Ende Mais und Kidneybohnen dazu. Fertig.

Gewürze dazu: Paprika, Piment, schwarzer Pfeffer, Liebstöckel und Muskat.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2278

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2018 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren gestern beim Griechen.

Calamaris als Vorspeise.

Jamjam 😍😍

Wir bestellen oft mehrere Gerichte , die in die Mitte vom Tisch kommen.
So hat jeder eine größere Auswahl.
Dafür reservieren wir immer den einzigen runden Tisch im Restaurant.

Flüssiges gabs natürlich auch reichlich . 😜

Grüße Yez
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3833

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2018 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

...mmh, wenn ich gleich nach Hause komme, gibts leckere Fenchelquiche,
Fenchel kurz mit Zwiebelchen, Salz und Pfeffer anschmoren, kl. Prise Muskat...
auf dem Teig verteilen, ...Ziegenkäse gewürfelt untermischen,... die Mischung aus Sahne, creme fraiche und Eier, schön mild gewürzt darüber und oben drauf hauchdünn etwas Parmasello...
und ab in Ofen...

Schleck😋...

...oder meine Frau liegt auf 'm Sofa und ruft: wenne noch Hunger has', mach dir ne Stulle, is alles im Kühlschrank!
😬

Schönen Abend Rolling Eyes

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2534

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2018 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Auf ne Knoblauch Session hätt ich Mal wieder Bock...

2-3 Butterbrote mit Käse und 2-3 Knoblauchzehen pur dazu...so daß es einem das Pipi in die Augen treibt...

Aber was soll ich morgen meiner Umwelt sagen...

A:Der Geruch geht wieder ich hab die Vogelgrippe momentan...

B:Das ist eine neue Zahn Creme auf dem Markt extra für Zahnschmelz

C:Meine Ex Freundin hat mich gestern Besucht und mir ein Kuss gegeben...

D:Mein Onkel Obi wan Ken Knofi war gestern zu Besuch...

E:man hat mir die ko Knofis in den Drink gemixt ohne daß ich es merkte...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3833

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2018 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

...schnelle Sommerküche:
Tomatentarte
Blätterteig in gebutterter Form auslegen, mit Dijonsenf einstreichen, den Boden mit Gruyere belegen, Tomaten in Scheiben drauf, schw. Oliven drauf, Salz + Pfeffer ( den restl. Firlefanz spar ich mir) , gut, Knofi muss sein, mit Olivenöl beträufeln ...ab in Ofen, und 25 min fertigbacken...

...noch 10 min bis zum schleck😜

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3722

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2018 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Heute nichts gegesen, dafür gestren "Pommes" Gemüse .Rote Beete, Sellerie, Karotten und ach, das letzt fällt mir gerade nicht ein. Aber keine einziger "echter" Pommes war dabei. Crying or Very sad

Nein, hat wirklich super geschmeckt.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1349

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2018 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Goil. Es gab gerade gepimptes Kaesefondue mit hausgemachtem Weissbrot und Carpaccio de Beuf. Dazu nen Tee.
Jetzt lieg ich im Bett, vor der Glotze bei den Sopranos unter der Aircon.
Das Leben ist schoen.

PS ... und von Wegen "kleiner Chauvinist" schatti, nee bin ich nicht. Hab meiner "LebensabschnittshaushaelterIn" erlaubt den Spuel bis morgen stehen zu lassen und sich erstmal um meinen Zauberstab zu kuemmern ... Rolling Eyes Laughing
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 1784

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2018 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

lol, Schlaumeier! (wir haben uns verstanden- war ja auch nicht fies gemeint)... Idea - dann laß es dir gutgehen!

Gut ist, wenn dabei beide happy sind.

Dass ich da was "aus der Reihe hampel" sollte niemanden stören. Auch das besagte "Topf-Deckel-Prinzip" funktioniert bei mir nicht.
Meine "Deckel" passen nie... so dass der Brei in mir immer überquillt, - wieder mal schön "bildlich gesprochen" ... *grübel* -
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3833

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2018 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nach den Wochen süditalienischer Küche von Pasta bis Zicklein heute mal nen richtigen deutschen Möhreneintopf mit na guten deutschen Mettwurst😝...ach, Wurst! ...da fällt mir noch dieses kurze Gespräch ein:

MTO-NO9yhYw

Wink

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2534

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2018 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

[quote]Meine "Deckel" passen nie... so dass der Brei in mir immer überquillt, - wieder mal schön "bildlich gesprochen" ... *grübel* -[/quo


Der Deckel kann ja nie 100 Prozent zum Topf passen...

Wenn du ein Topf mit Spaghettie machst,und das Wasser fängt an zu Kochen,muss der Deckel etwas seitlich aufgelegt sein,das heist ein Spalt ist zwischen Topf und Deckel...

So das der Dampf entweichen kann,,,,

Kein Wunder,das dein Brei immer überquilt...
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2534

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2018 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Heut Abend gibts bei mir Pizza Endstatione...

https://www.pic-upload.de/view-35562772/AwpjVPYCIAAF_RD.jpg.html
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3833

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2018 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich heute nen schnellen Tomaten/Mozzarella/Avocado/ Rucola Salat machen, aber ich mach noch schneller Spaghetti mit Kapern, Sardellen, Oliven und sonstigem Gedöns und für Madame Pasta mit Spinat, Lachs und Mascarpone Sosse, geht noch schneller und ich brauch nur 15 min warten, kann nen eiskalten weissen Vino schlürfen ...und schwupp steht das Essen auf'm Tisch Wink

Schönen Abend!

LG N
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 1983

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2018 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Geld Rente dauert noch.Betreuuerwechsel-Scheisse.Habe noch paar Nudeln,einen Beutel Reis.
und eine alte Breze.Habe Brot gebacken.habe Butter.Habe Emmenthaler.Habe
noch Reste Sellieriestangenhirseauflauf.Habe Kaffee.Wasser. Milch.Tabak.Hundefutter.
Popcorn.Avocado.Äpfel.Bananen.Bisquitstangen.Wassereis.Das wars.Und einen ehemaligen Mann, der mir Geld leiht.Danke ans Universum.Wer zaubert mir jetzt da ein 4 - Gängemenü draus?
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2278

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2018 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Fleischesser von euch ,
zum Appetit holen .



https://www.pic-upload.de/view-35577739/81D42C88-3542-459F-A566-CAC2F34F58F5.png.html




Das Steak hat mein Bruder sich bestellt.

In Bremen gibts ein Steakhaus , was nur genial ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 18 von 20
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin