Verfasst am: 12. Mai 2018 22:17 Titel: Speed ist flockig, viel coffein?
Hallo Forum,
ich habe vor kurzem frische Amphe gekauft. Typische Paste, aber aus gestrichen bilden sich eher wachsartige Flocken. Müssen erst noch die Lösungsmittel verdampfen? Oder ist einfach viel gestreckt worden?
Vielen dank für Antworten
wenn du nicht merkst ob es gestreckt ist,dann solltest du vielleicht keine drogen
mehr nehmen,sorry.ich will dich nicht angreifen aber man merkt doch,ob es gut
ist oder nicht!du bist aktiver(aber nicht zu aktiv sonst könnte koffein mit drin sein),euphorischer,du hast lust dinge zu unternhemen,bist extrovertierter usw.
ich weiss nicht wie ich es noch erklären könnte.
bestimmt gibt es noch punkte die ich vergessen habe.
aber da du diese frage stellst,sagt mir das du noch nicht so oft konsumiert hast!
vielleicht solltest du es besser sein lassen,bevor du richtig drauf bist und jeden
tag ziehen oder bömbchen schmeissen musst!LG
Flockiges Speed welches bei mir landete war meistens einfach frisch und gut.
Ich mag es lieber so, als zu trocken.
Aber es liest sich wirklich so, als hättest du noch nicht all zu oft konsumiert.
Und da muss ich einfach nochmal den Satz hinterlassen, dass Amphetamin auf jeden Fall nicht unterschätzt werden sollte!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.