Diphenhydramin hydrochlorid - Langzeitschäden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2018 13:24    Titel: Diphenhydramin hydrochlorid - Langzeitschäden Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da ich an Schlafstörungen leide, nehme ich seit Längerem Diphenhydramin hydrochlorid zum schlafen gehen ein.

Gibt es über den Stoff Studien für Langzeiteinnahme? Ich habe im Netz gelesen, dass es bei Dauergebrauch zu Nierenschäden kommen kann. Abends nehme ich 100mg. Aber nie mehr, eher weniger.
Nach oben
G50.0
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2014
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2018 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange nimmst Du das genau ? Wirkt es noch ?

Was die Langzeitfolgen angeht, kann man nie sagen, das trifft auf einen auch zu.

Ich weiß nicht, ob Du das hier evtl. gelesen hast:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4592307/

https://www.sciencedirect.com/topics/pharmacology-toxicology-and-pharmaceutical-science/diphenhydramine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin