Forentreffen Frühsommer 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2789

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2018 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Seit heute weiß ich , dass es leider nicht klappt mit dem Treffen.

Samstag sind private Verpflichtungen .

Ansonsten hätte ich dich Quasimodos, mitnehmen können.



Wünsche allen eine bunte gesellige Runde


Grüße Yez
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1396

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2018 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme auch nicht Cool
2.443 km sind mir dann doch zu weit. Wäre sicher interessant geworden!
Viel Spaß zusammen! Und habt Euch alle liebt! Very Happy
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3086

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2018 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen alle zusammen ich wollte nur bescheid sagen,das auch ich nicht
kommen werde.habe momentan zu viele private probleme,sorry leute!
kamikaze weiss auch schon bescheid.
ich wünsche euch allen ein gutes und cooles treffen!LG Vittorio Very Happy
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1079

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2018 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme, Big Tom, Gagamama und Mohandes. Wir sind auf jeden Fall um 15 Uhr in dem Bäcker Kramps Hauptbahnhof.
Bis Samstag,!
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1079

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2018 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wer kommt dann noch zu 15Uhr in die Bäckerei? Kamikaze? Yolande? Dakini? Dann wissen wir auf wie viele Menschen wir warten?

Dominico -Vittorio, dass ist ja schade denn du wolltest doch schon lange mal teilnehmen. Es überrascht mich ehrlich gesagt nicht, dass du nicht mit Kamikaze mitfahren kannst. Ich habe den Eindruck, dass da einfach zu viele psychische und körperliche sowie private Hindernisse sind, als dass du unbefangen teilnehmen kannst.
Ich wünsche dir, dass es dir irgendwann besser geht.

LG Caro
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2165

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2018 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe grade geschaut, doch 7 Stunden Zug ist schon viel.

Könnte das nächste Treffen vielleicht bisschen näher an

Bayern sein ?

grüsse, Karin
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2165

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2018 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Fliegen ginge...ab 56 Euro - 1 Std.10Min.


wäre schon sehr spontan...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3086

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2018 06:08    Titel: Antworten mit Zitat

liebe cariote,ja ist schon schade!ich hätte aber jeder zeit bei kamikaze mitfahren
können!hab ja vor paar tagen noch mit ihm telefoniert.aber ich habe momentan
eine lebenskrise die nichts mit meinen ängsten oder so zu tun hat,also das ist
nicht der grund!
nächstes treffen bin ich dabei,aber wahrscheinlich schon clean!
aber ich wünsche euch viel spass,ich wäre gern dabei gewesen!LG
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2165

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2018 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

guten Morgen,

ein wunderschönes entspanntes und lustiges


Forentreffen

wünscht Euch,

Karin
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2018 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ach verdammt,
wie ihr wisst, habe ich vor paar Tagen mit Vito telefoniert, er kann nicht kommen.
Ich hadere seit Tagen mit mir, weil meine Mutter sich Pfingstsamstag sich auf die Nase gelegt hat und sich dabei 4-fach Schulter plus 2 Rippen gebrochen hat.
Dienstag nach Pfingsten OP (8 Schrauben, 2 Platten) und seitdem KH.
Ich musste mir 2 Wochen Urlaub nehmen, weil mein Vater völlig überfordert ist.
Er hat Rücken kaputt und ist der Ansicht selbst staubsaugen, Hund ausführen usw. geht nicht. Wäsche gewaschen hat er auch noch nie... Shocked
Also bleibt alles an mir hängen, meine Schwester wohnt ja im ach so weit entfernten Köln/ 30 km. Rolling Eyes
Jedenfalls geht es meiner Mutter seit Do. immer mieser und sie hat sich wohl mit diesen MRSA-Keim angesteckt in diesem Sch..KH.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde also auch nicht kommen können. Twisted Evil
Ich hoffe auf bessere Zeiten und wünsche euch verbliebenen ein tolles Treffen.
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2018 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche den teilnehmern des treffen viel Spaß, erfolgreiche gespräche und gute stimmung.

Solidarischer Gruß
Salute
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 636

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2018 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

das Treffen gestern war sehr entspannt und schön. Wetter hat mitgespielt und es blieb angenehm und nicht zu heiß.

Schade, dass wir - wie schon beim letzten Treffen - nur zu viert geblieben sind: Big Tom, Caro, Mohandes und Nooria. Da wir dadurch sehr mobil waren, sind wir mal schnell ins Quasi-Grüne gefahren und haben uns die Zeche Zollverein beguckt.

https://www.zollverein.de/

War schon sehr spaßig: Caro war völlig hin und weg von den Möglichkeiten, die sie da als "Lost Places"-Fan sah, Mohandes schwelgte in Ruhrpott- und Bergbau-Erinnerungen, Big Tom kalkulierte die Tonage Schrott im Kopf in Euro/Tonne und gab dann auf wegen der gigantisch großen Zahlen. . . naja, und Nooria fand die vielen Wildblümchen süüüüß, die überall auf den Grünflächen wucherten, und musste überall mal schnuppern. . . HA-HA-HATZIIIE! Rolling Eyes Also konnte jeder etwas Positives von dem Ausflug mitnehmen. . . Laughing

Leider musste sich Big Tom wegen eines anderen Termins am frühen Abend verabschieden - Caro, Mohandes und Nooria haben sich dann noch die Essener Innenstadt "genauer angeschaut", um sich dann völlig erledigt und plaaatt später abends auf den Heimweg zu machen.

Und nein, das war kein cleanes Treffen. . . Laughing Laughing Laughing

Nooria
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2749

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2018 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich total, dass es spaßig war Smile

Wenn man sich schon kennt, ist es umso entspannter. Und unsere Heimat hat doch echt was zu bieten Very Happy Moron und ich haben kurz überlegt, aber gegenwärtig bin ich nicht sonderlich fahrtüchtig und - der Rest - wäre auch nicht gerade passend gewesen, grins. Hauptsche, es hat Euch Freude gemacht! Wink
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1654

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2018 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Forentreffen war echt schön. Erst war ich etwas enttäuscht, daß sonst niemand mehr kam (ein paar von euch hätte ich gerne kennengelernt - aber wenn die Zeit reif ist, dann ergibt sich das).

So waren wir die gleiche kleine Runde wie vor einem Jahr in Essen. Nach Zeche Zollverein waren wir noch in der Fußgängerzone und haben leckere Pommes gegessen (aus frischen Kartoffeln) und haben uns ein paar Geschäfte angesehen. Wetter war perfekt, nicht mehr so heiß wie die Tage davor und später kam sogar die Sonne raus.

Für mich war es ein schönes Treffen und den anderen dreien hat es wohl auch gefallen. GANZ clean war es ja nicht, wie abgesprochen - aber wieder einmal festgestellt: Drogen sind nur ein Teil, es gibt soooo viel mehr. Menschen mit denen man gerne zusammen ist, ganz einfache Pommes rot-weiß schön fettig, ein Käffchen am Hbf.

Ich freue mich auf das nächste Treffen! LG Mohandes
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 636

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2018 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich das euer Treffen so schön war, auch wenn ihr nur zu viert ward.
Wäre auch gern gekommen aber konnte mein Kind nicht unterbringen.
Quäle mich auch derzeit mit Suchtdruck rum und dachte mir schon das es schwierig werden könnte.
Habt ihr schon n neues Treffen geplant? Im Ruhrgebiet wäre es auch für mich ganz passend...
Würde auch einige gern endlich persönlich kennen lernen...
Es grüßt Jolina die sich echt für euch freut.
P.S. Finde schon das wir mittlerweile eine sehr vertraute Runde sind, hab ja zum Glück einige schon auf nem Foto gesehen und auch eins von mir und meinem Kind verschickt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin