Unterschied: Rauchen, ziehen, spritzen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2009 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ Twiggy:

Was meinst Du mit Subkutan?

@ all:

Hat sich schon mal jemand in sein Geschlechtsteil gespritzt (Penis), weil andere Einstichstellen nicht zu finden waren? Geht das überhaupt?
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2009 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Scheisse, was ein Gedanke. Ein Druck in den Pilli.

Also ich bin zwar ne Frau, aber dieser Gedanke ist mir ja so fremd. Kann mir nicht vorstellen, dass sich schon mal jemand da was reingeballert hat. Ich kann nicht mal sagen, ob sich da genügend Venen finden würden.

Also ich hab nie irgendwelche komische Adern benutzt. Keine Leiste, kein Hals usw.
Nach oben
Maria
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2009 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ all:

Hat sich schon mal jemand in sein Geschlechtsteil gespritzt (Penis), weil andere Einstichstellen nicht zu finden waren? Geht das überhaupt?[/quote]

Ja, Männer können sich auch ins Geschlechtsteil spritzen. Ist möglich.
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Krass, ist das sehr gefährlich?
Was kann da passieren? Shocked
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2009 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Er fällt ab Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


(Ein scherz Very Happy )
Nach oben
Maria
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2009 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe dabei nie zugesehen. Ich denke mal, dass es sehr schmerzhaft sein kann. Ich selbst habe nur Arm-, Hand-, Fuß-, und Halsvene genommen. Leistengegend war für mich Tabu.
Einige Männer haben auf der Vorhaut dicke Venen, und wenn die Armvenen kaputt sind...
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2009 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne jemand ein guter kumpel den ich oft sehe. er ist sehr dünn aber es sind keine adern am arm zu sehen bei ihm. er hat mir mal erzählt weil sonst nix mehr ging so nach einer halben stunde rumgestochere hat er es probiert in den schwanz zu stechen Mr. Green oh je allein der gedanke reicht mir schon. es hat nicht funktioniert man rutscht anscheinend sehr schnell aus der vene wieder raus ich müsste ihn nochmal fragen das ist schon länger her als er mir das erzählt hat. er hat schon seit jahren aufgehört nur noch metha ich hab ja nur einzelne stellen die vernarbt sind weil ich immer das gleiche loch benutzt habe aber er ist so um die 50 und hat mit 20 angefangen er hat richtig grosse narben an arm und unter der leistengegend. wenn man sich so die venen ruiniert hat das kann grosse probleme geben wenn man mal ins krankenhaus muss und die leute keine stelle finden für eine infusion.hier 2 links darüber http://www.idh-frankfurt.de/images/stories/downloads/spritzen_in_leiste_und_hals.pdf
http://www.idh-frankfurt.de/images/stories/downloads/abszesse.pdf
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2009 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Antwort Maria...
Es ist so hart wenn jemand so "zerstochen" ist, dass er soweit gehen muss!
Ich habe gehört, dass das in die Leiste injekzieren am gefährlichsten sei, stimmt das und wenn ja warum genau?
Nach oben
mora82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2009 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

@´Nina
also ich hab´s leider auch schon mitgekriegt, mein Ex hat´s schon gemacht in den Penis. War echt nach ca. 2 Stunden so verzweifelt weil nix, aber wirklich garnix ging!
Wir hatten zwar mal ausgemacht des is tabu, aber hab´s dann verstanden.
Hat´s dann probiert und gleich geschafft. war aber nur ´ne "Notfallstelle" sozusagen...
Kenn auch noch wenig andere Männer die´s zugeben...
zur Leiste: ehrlichgesagt weiß ich nicht wirklich warum´s so gefährlich is...
mach selbst seit knapp 2 Jahren nur noch in Leiste, geht sonst auch nix mehr... Wechsel halt hin und wieder die Seite und nehm jede Nadel ausnahmslos nur 1mal! Und bis jetzt is zum Glück immer alles gutgegangen!
Nach oben
mora82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2009 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

achja,
"subkutan"
is direkt unter die Haut!
Nach oben
Maria
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2009 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nina1984x hat Folgendes geschrieben:
Danke für Deine Antwort Maria...
Es ist so hart wenn jemand so "zerstochen" ist, dass er soweit gehen muss!
Ich habe gehört, dass das in die Leiste injekzieren am gefährlichsten sei, stimmt das und wenn ja warum genau?


Die Thrombosegefahr ist sehr hoch.
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2009 04:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ballern in den Penis stelle ich mir auch superheftig vor, auch wenn ich kein Mann bin kann ich mir denken, dass das nicht gerade so angenehm ist, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja auch Männer, die das sexuell in irgendeiner Art und Weise anturnt, zusätzlich zum H-Kick?!

Mein Freund hat mir erzählt, dass ein Bekannter von ihm in den Penis geballert hat, dieser Bekannte hat wohl erzählt, dass man die (Haupt?)Vene im Penis nur dann gut treffen kann, wenn der Penis im eregierten Zustand ist, aber ich habe keine Ahnung, ob das stimmt, oder ob dieser Bekannte von meinem Freund völligen Mist erzählt hat?!


An der Leiste ist auch deswegen so gefährlich, weil man u.U. ein oder sogar beide Beine verlieren kann, je nach dem wie heftige Abzesse man sich dort ballert, hier auf der Scene laufen ein paar Leute deswegen mit Krücken herum, bzw. sitzen deswegen im Rollstuhl, finde ich persönlich nicht allzu erstrebenswert, daher stand für mich immer fest, nie an die Leiste zu gehen, aber wer weiß, wenn man wirklich absolut nirgendwo mehr reinkommt...
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2009 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,das hab ich mich auch schon gefragt,muß er dafür stehen oder nicht Wink aber das kann uns wohl nur ein Mann beantworten... Very Happy

lg Zora
Nach oben
sheila10
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2009 15:36    Titel: Re: Unterschied: Rauchen, ziehen, spritzen? Antworten mit Zitat

hallo nina
ich spritze schon lange hab am anfang aucg gerucht und geschnupft.es ist kein vergleich wenn man es spritzt es faert viel schneller und intensiver ein.es haelt aber dafuer auch nicht solange.
gruss rahl
Nach oben
sheila10
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2009 17:19    Titel: antwrt fuer nina Antworten mit Zitat

hallo nina aus meinen langen drogenerfahrungen kann ich dir sagen da ich schon lange spritze lass die finger davon.es ist zwar richtig dass es beser und schneller einfaert aber davuer he$aelt es nicht solange wie wenn du es rauchst oder zist.also lass die finger vom druecken.gruss sheila
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin