Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 436, 437, 438 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2018 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure einfühlsamen Kommentare hier!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2018 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

(In den anderen Thread schaue ich nicht mehr rein - zu unappetitlich, reicht mir).

Heute morgen ging es mir nicht so besonders. Vermutlich zu schnell abdosiert, dabei bin ich schon längst an meinem vorgenommenen Ziel angekommen. Mal schauen ... läuft aber gut bisher. In 1 Jahr von 3-4 ml herunter auf unter 1 ml (ca. 4 mg Pola). Lieber hätte ich Morphin, was ich viel besser vertrage, ist aber teuer und schwer zu bekommen. Bald bin ich so tief, daß ich den Rest mit Opium a la Chinese Cure ausschleichen könnte. KÖNNTE.

Heute Mittag war ich kurz davor auf dem Sofa zu vergammeln. Dann dachte ich mir 'auf ihr alten Knochen' und bin losgelaufen. Ich muß mich jedesmal überwinden, dann merke ich wie gut es mir tut. Einfach laufen ... die Gedanken werden frei. Und der Körper fühlt sich gut an.

Ich bin zur alten Zeche gelaufen. Längst stillgelegt aber noch weitgehend erhalten. Überall wuchern Pflanzen - Dornröschenschlaf. Wo früher 3500 Männer Kohle hochgeholt haben, holt sich die Natur jetzt ihr Recht zurück.

Gedanken an Blut, Schweiß und Tränen. Früher war ich auch auf Zeche. Körperliche Schinderei in 1.000 m Tiefe. Pro 100 m steigt die Temperatur um 1 Grad, da unten sind locker 30 Grad. Vor Ort gute Belüftung, vielleicht 25 Grad bei 95% Luftfeuchtigkeit. Und Kohlestaub und Lärm. Frühschicht, Nachtschicht, Spätschicht. Kann sich keiner vorstellen. Glückauf!

Meine alte Hütte ist auch nicht mehr. Das war unglaublich gutes Geld, als Werksstudent ohne Steuern. Lärmzulage, Staubzulage, Schichtzulage, Gefahrenzulage. Leider ohne Rentenkasse.

Bin also etwa 20 km gelaufen. Gutes Rezept auch gegen etwaigen Suchtdruck übrigens. Jetzt fallen mir bald die Augen zu ... schön! Mein Schlaf ist zeitweise nicht der beste - gedankt den letzten Entzügen und nicht mehr den jüngsten Knochen. Aber immer wieder aufraffen.

Nachti in die Runde! LG Mohandes
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2018 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moey,

habe gar nicht gewusst, dass du abdosierst? Find ich gut! Wenn du aus dem ' KÖNNTE' ein ' WERDE' machst, bin ich mir bei dir sicher, dass du erfolgreich seien wirst!
Es dauert zwar noch einige Zeit nach dem Nulltag, und selbst nach 6 Monaten kann der Fisch noch stinkenden in der Kühlung liegen, evtl. auch nach 12 , aber glaube mir, es kommt der Tag , da kannst du ihn locker entsorgen und das Leben wird so viel wertvoller und intensiver und schöner! Das weiss man allerdings erst, wenns soweit ist, aber dann...😊

Viel Erfolg & schönes WE!

LG N
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2018 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Moin moey,

habe gar nicht gewusst, dass du abdosierst? Find ich gut! Wenn du aus dem ' KÖNNTE' ein ' WERDE' machst, bin ich mir bei dir sicher, dass du erfolgreich seien wirst!

Das KÖNNTE ist ganz bewußt geschrieben. So baue ich mir keinen Druck auf!

Ich mache das nach Körpergefühl. Eigentlich war das erste Etappenziel 5 mg Pola. Darauf wollte ich vorläufig stehen bleiben. Jetzt merke ich, daß es weiter geht. Ich habe Zeit, niemand drängt mich, ich bin nicht in Substi und kann es so machen wie ich möchte.

Mein Entzug von Metha in den Südstaaten steckt mir noch in den Knochen. Du kennst das. Und danach war ich wieder total gierig nach H. Der Geist war wieder aus der Flasche und das möchte ich mir nie wieder geben.

Langfristige Ziele, bißchen Improvisation. Und nicht dauernd darüber nachdenken. So ungefähr. Überhaupt: Frieden schließen mit den Drogen, mit der Welt und mit sich selber!

LG
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2018 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Weg! ...und Frieden ist immer gut, gerade mit seinen Feinden Wink

LG N
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2018 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Freu
Ich dachte meine Fotos aus den ersten Jahren hier seien mit dem Abfuck einer Festplatte im Jahr 2009 verschwunden. Da spiel ich heute son bisserl mitm iPhone rum und geh in den Ordner "Google Photos". Hab da nie reingeschaut weil ich dachte dort waeren irgendwelche Doedelfotos die bei Google gehostet werden und beliebt sind. Noeoe. Ich habe 2006 mal Picasa eingerichtet und seitdem werden automatisch alle meine Rechnerbilder hochgeladen. Ist das mal endgeil? Alles noch da, zumindest ab '06. 1001ende Fotos. Endlich mal was positives im Datensammelwahn.

Apropos Endgeil. Hab gestern nen Kollegen getroffen. War mit der "Zweitfrau" unterwegs und er sass in nem Resto bei Bier und Food. Hab dann mein Weib neben seinem geparkt, ne 650er Honda was weiss ich. Knapp 100 PS mit neuester Technik vom Feinsten. Morgen gibt er sie mir fuer ne Stunde. Er sagt das Teil ist meorderisch und genauso siehts aus und hoert's sich an ...

Heute gehts hier aufs "Full Moon Festival". Ist 4 km von uns am Beach.
https://www.pic-upload.de/gal-1167247/eyqlq5/1.html
Da die Bier und Fresszelte auf der Strasse aufgebaut sind, wird mal eben die einzige Strandstrasse fuer 2 Tage gesperrt. Man stelle sich den Aufstand und die Klageflut in D vor. Hier kratzt das keinen, man geniesst die Party. Laughing

Fussball? So spielen keine Weltmeister. Das sind alle Fussballmillionaere. Wofuer eigentlich. Da sollte jeder Pzzabaecker mehr verdienen.

So, das war des schlauen Herrn Maier's Wort zum Sonntag.
Allen einen schoenen "Tag des Herrn" ... Wink
R.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2018 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Update
Soundcheck in T minus 5 h.
https://www.pic-upload.de/gal-1167253/zrxggq/1.html
Da die Thais uf volle Pulle Laerm und Bassfolter stehen jibbet zusaetzlich Generatorstrom. Rolling Eyes
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2018 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,


https://wiki.yoga-vidya.de/Shanti

Das Wuensch ich echt allen Cannabiskonsumenten.

LG andy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2018 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

wolfenstein hat Folgendes geschrieben:
Mal wieder eine Meldung von mir:
Nehme jeden Tag 3x15 Tropfen Pola und 2x 1/2 Doxepin.
Aber die Ängste sind immer noch da, aber wesentlich schlimmer und unangenehmer sind die Depressionen, besonders am Vormittag.
Ich habe bei der KK einen Antrag auf Kostenübernahme für 28 Tage stationäre Psychotherapie gestellt. Das ging zum MDK, da keine Kassenzulassung.
Es handelt sich um eine neue, kleine Anlage, nur etwa 70km von mir. Die grossen Häuser kommen wegen der 08/15 Behandlung nicht mehr in Frage. Der Tagessatz ist identisch.
Aber die wollen natürlich ihre Vertragshäuser füllen. Jetzt warte ich schon fast 10 Tage auf den Bescheid. Auch das zehrt an den Nerven. Brauche wirklich externe Hilfe, um mal wieder Licht in der Finsternis zu sehen.


Nimm dcas nicht persönlich, Wolfenstein,

hier wird nicht auf jeden Post geantwortet. Der MDK war auch bei mir. Pflegegrad 1 . NBekomme so einige "Helfer" für den täglichen Gebrauch im Hause, eine Hilfe für die Dusche usw. Ich komme aucf ne psychgosomatische Reha mit dem Anteil Schmerzen. Da wollen se mal sehen, ob's auch mit weniger geht.
Ich habe zugesagt und ärgere mich, das ich jetzt wieder auf Hydro bin. Kalt entziehen? NEVER EVER.


Letztes Mal dachte ich echt, ich krepoiere hier. Man, das war ein Höllenritt.Nächsten MOnat bin ich wieder bei meinem Schmerztherapeuten...Werde ihm sagen: Abdosieren. Bringt mnir ja eh nichts , weil faast die meiste Zeit SChmerzen habe.

Und Du, Geduld...Du weißt die Ämter sind nicht gerade die schnellsten Crying or Very sad
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2018 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute,mir gehts heute mal wieder ganz gut ausser das lymphödem brauch ich garnet mehr erwähnen ab jetzt schreib ich nur noch die abkürzung.

@hi wolfenstein.der mdk macht mir auch probleme mein antrag auf suchtherapie mit mehrfachdiagnose wurde trotz gutachten abelehnt,war aber klar.dann
habe ich die klinik persöhnlich besucht und habe ne führung mitgemacht und mit der sozialarbeiterin geredet und hatte so neuen stoff für meinen widerspruch!
ich lass mich net unterkriegen,notfalls hole ich mir auch noch von meinem psychologen zusätzl. zu dem ersten gutachten von meinem psychiater noch eins von ihm.und dann gehe ich notfalls gehe ich auch vor gericht ich gebe nicht auf!LG
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2018 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist für Liebhaber von Scones und Clotted Cream ein Tag zum Feiern. . . Laughing Laughing Laughing

Ich werde jetzt mal dem Anlass des Tages entsprechen und es mir gut gehen lassen. . . wir feiern heute nämlich "National Cream Tea Day"!

https://www.pic-upload.de/view-35550778/NationalCreamTeaDay.jpg.html

Nooria Embarassed
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2018 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.pic-upload.de/view-35551173/20180629_153156.jpg.html

All you need ...

1. Kaffee, schwarz und fein gemahlen,
2. Zucker nach Geschmack,
3. Wasser.

3x kurz aufköcheln lassen und genießen!

(P.S. Arabischer Kaffee, griechischer Zucker und deutsches Wasser Wink).
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2018 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich ärgere mich schon ein ziemliches Weilchen mit hässlichen Flecken auf einem Echtholztisch herum. Habe schon so ziemlich alles ausprobiert. . . NIX! Evil or Very Mad

Nun hat mir ein Freund aus USA ein Video geschickt, wie man die Flecken erfolgreich angehen kann - ganz ohne Chemie. . . bin gespannt, ob DAS funktioniert. Das wäre mal cool. . .

https://licensed.storyful.com/videos/201708

Naja, falls es nicht klappen sollte. . . wird es wohl daran gelegen haben, dass ich GENAU DAS Produkt, was er im Video zeigt, hier wohl nicht bekomme. . . ich versuche es dann mal mit einem ähnlichen. . . Im schlimmsten Fall muss ich unter Umständen eine Testreihe starten. . . Embarassed

Nooria Cool
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2018 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nooria,

falls es nicht fkt - nimm Dir ein Schleifgerät und gehe dann mit Lasur dran, die farblich passt, das klappt meist:)
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2018 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mittagspause. 35*. Also ab unter die Aircon mitm Laeppi. Very Happy
Bin happy. Heute kein Strassenkoeter aufm Land. Gestern? Unhappy. Bin kurz nach Sonnenaufgang nochmal eingepennt. Auf einmal ein Schlag am Fenster. War unser Zwerghuhnhahn. Bin aufgesprungen, der Rest der mordenden Koeterotte war da. Schnell raus, gerade noch einen unserer geliebten Truthaehne retten koennen. Zwei Koter hatten sich schon in Ihm verbissen. Hunde erstmal vertrieben, aber da im Blutrausch sind die immer wieder angerueckt. Konnte also nix anderes tun und war den Rest des Tages mit Huehnerhueten beschaeftigt. Dieser Hahn hat sich gewehrt und sieht so aus:
https://www.pic-upload.de/view-35571006/IMG_5491.jpg.html
Ich hoffe er ueberlebt es, denn die Wunde ist tief und kann sich jederzeit entzuenden. Drei Huhner habens nicht ueberlebt und wurden lebendig zerrissen und aufgefressen

Bin dann auf Jagd gegangen und habe 4 der 7 Hunde toeten koennen. Das wir uns nicht falsch verstehen, ich liebe (Haus) Tiere. Keine Schlange die ich nicht von der Strasse aufhebe und ins Gruene schmeisse damit sie nicht ueberfahren wird. Aber ich habe kein Problem zu schlachten um zu essen und noch weniger mordende Strassenkoeter zu toeten.
Na ja, jetzt ist jedenfalls alles gut. Bin noch unentschlossen ob ich die restlichen 3 auch noch jage. Was es gebracht hat vorletzten Monat Gnade walten zu lassen, habe ich gestern live gesehen.

Mein Rambo rennt taeglich schwanzwedelnd hinter den Huehnern her und macht auf dicke Hose. Ist halt im Rabaukenalter. Das ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger und ich weiss, wenn er mal gross ist wird er sie bewachen. Die Huehner haben im uebrigen auch keine Angst vor Ihm, sind eher genervt. Nach gestern sind sie allerdings noch heute paralisiert von den Dreckskoetern und trauen sich nicht weiter als 15 m vom Haus. Muss die erstmal beifuettern Evil or Very Mad
Der kuenftige Wachhund nach einem anstrengenden Tag:
https://www.pic-upload.de/view-35571005/IMG_5497.jpg.html

einen wunderbaren Tag wuenscht R.

So sieht er aus, der Alltag bei uns.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 436, 437, 438 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 437 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin