Orgasmus - Segen oder Fluch ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2018 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese auch jeden Tag hier, schreibe aber mittlerweile weniger. Keine Ahnung warum.

Aber ich mag unsere Truppe und zwar jeden so wie er/sie ist.
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2018 02:36    Titel: Orgasmus Fluch oder Segen ? Antworten mit Zitat

Genau das gleiche Thema gibts auch aktuell im Eve-Rave.

Geeignete Foren für solche Themen wäre zb. Travesta.

Wink

...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2018 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe Schattengewächs...

Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen...

Deutschland ist draussen...

Wer als Spieler 20 Millionen Euro im Jahr verdient wird schnell Müde...die Luft ist draussen...

Bei so einem Gehalt wo soll die Motivation denn noch herkommen?

Ich denke das ist gerecht...

Wenn Jogi Löw und co noch Zeit haben für Shampoo Werbung zu machen,anstatt auf dem Platz zu Trainieren dann rächt sich das irgendwann...

Gruß...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2018 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

yep, das war vorhersehbar.
Gut so, bzw. mir völlig schnurzegal.
Ist eh mehr oder weniger "Glück / Zufall" ob ein Ball IM Tor landet, knapp daneben eben- oder am Pfosten. Nicht immer ist die Anzahl der Tore = Fähigkeit / Spielqualität.
Finde es schon kurios, welch ein "Hype" daraus gemacht wird.
und ich hab irgendwie ein Problemchen gehabt mit dem Gewusel der "deutschen Flagge" überall. - ein schöner Dämpfer.
Ich selbst bin ja Halb-Slowenin, halb Deutsch. Ich habe Pässe (Ausweise) für beide Länder... grins.
Find auch, Jogi Löw, wirkt überhaupt nie TIEFEN-ENTSPANNT- Millionen auf dem Konto hin oder her. Es geht mir um was anderes,- das wird mir dann immer so klar! Idea
Schlaft schön! Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2018 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jo...

Mit den Deutschen Flaggen Wegen WM gings ja schon im Netz Rum,das wäre schon zuviel Nationalsozialismus...

Na Hauptsache es gibt Hartz 4 Für Ausländer...

Also...

Alles in Butter...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2018 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Noch so ein Halbblut Wink ist ja spannend! Wolltest Du nicht nach Kroatien, Schatti? Naja, ist ja auch Yoga-Land. Den Balkan kenne ich nur aus Yugo-Zeiten, auf Durchreise. In Belgrad ein Kellner wie aus 'Casablanca' - wie aus dem Ei gepellt. Da wird es ja erstmal wieder nichts mit dem Rasenmähen bei mir Sad. Im Spätsommer sind die Pflänzchen reif.

Und ja Mabuse, war schon verdient schlecht gewonnen. Haben ihre Rollatoren vergessen. Hat aber nix mit Hartz-4 zu tun? Wobei, das Spiel gegen Schweden fand klasse. Ich saß im Zug gen Norden als das Spiel heute lief, neben mir saß einer mit Handy-TV.

Hoch die rote Fahne (wobei der Kommunismus schon ziemlich menschenverachtende Parolen aufweisen kann). Ich hatte mal einen sehr guten Hausarzt, der hatte DIE ROTE FAHNE neben der Brigitte und dem Stern im Wartezimmer liegen. War in Vietnam im Krieg, als Arzt und eine einfache Erkältung war ein Witz für ihn. Die Welt ist eben nicht schwarz-weiß.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2018 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Verdient schlecht *verloren*. Wo ist die edit-Funktion? Finde ich trotzdem schade. Brot & Spiele. Möge der bessere gewinnen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin