Ende des Cannabis-Verbots in Sicht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2018 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Haha ... Mikel, Endverbraucher UND Farmer. Enjoy ...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2018 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Jups...,

zu mindest gelächelt Mikel 😜


Also noch bisschen Reserve.

Du hoffentlich auch .


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2018 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

http://www.jamaica-wars.net

Da kann man schon mal üben, hi, hi. Gibt's auch als App.

LG Andy
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2018 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

gerade mal eine interessante Seite empfohlen bekommen. . . Dort gibt es Tipps, wie man legal an Cannabis kommen kann.

https://besserlebenmitcannabis.de/


Außerdem fand ich den Beitrag in der Morgenpost vom 28.05.2018 sehr informativ:

https://www.morgenpost.de/wirtschaft/article214409783/Warum-Cannabis-auf-Rezept-immer-gefragter-wird.html


Ein sonniges Wochenende wünscht

Nooria Laughing
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2018 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

https://hanfjournal.de/2018/06/29/cannabis-debatte-im-bundestag-reisst-graeben-auf/

Lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2018 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sie da nicht gleich echte Experten frage?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2018 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

https://hanfjournal.de/2018/07/01/haschisch-industrie-gruendet-weltverband/
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2018 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint so als wurde mein dritte Welt Land dem Land der Dichter und Denker in Sachen canaboider Aufgeklaertheit in nix nachstehen. Laughing
http://thailandtip.info/2018/07/17/wird-thailand-die-erste-asiatische-nation-die-medizinisches-marihuana-legalisiert/
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2018 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

https://hanfjournal.de/2018/07/23/cannabis-als-spiritueller-katalysator/


LG andy
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2018 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

heute mal wieder etwas gaaaanz Spezielles im Postkörbchen gehabt:

The Lost Art of Temple Balls:
A hashish master and his student explore the preservation of resin


www.edrosenthal.com/new-rules-blog/the-lost-art-of-temple-balls

"The feeling of the resin slowly collecting, plant after plant, is a unique tactile communion and an unbelievable olfactory experience."

Die Bilder und auch die Formulierungen im Text. . . ich hatte das Gefühl, dabei zu sein und das Resin zu fühlen und zu riechen. . . Laughing

Nooria Embarassed
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2018 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Nooria,das sieht wunderschön aus...

liebe Grüsse, K.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2018 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

https://www.cbdnol.com/blogs/cbdnol-blog/was-ist-cannabigerol-cbg


LG Andy
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2018 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe heute tolle Post gekriegt,von mein Hausarzt,

da steht :

Für die oben genannte Patientin ist der Antrag gestellt worden,wegen
unheilbarer chronischer Schmerzen eine Therapie mit Canabinoiden nach
§31 Abs,6 SGB V zu genehmigen.



bin happy,

grüss, k.
Nach oben
Mäverig
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2018 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch am überlegen ob ich meinen Arzt mal anspreche.
Ich habe anscheind ganze vier Diagnosen bei der Cannabis zugelassen werden kann.
Aber bei meiner Vorgeschichte mit Metha-Programm und so glaub ich einfach nicht dran.

Aber ich denke spätestens in 1-2 Legislaturperioden ist bzw. muss es einfach legalisiert sein für jeden ab 21 Jahren oder 18 Jahren.

Nennt mir mal ein Argument dagegen? Laughing Also ich seh keines.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2018 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Das hier ist aus einem anderen thread, kopier es hier mal rein.

Zudem muss man sagen das so alt Hippies auf Cannabis angewiesen sind, haben ja ihr Leben lang genug Stress, siehe Drogen Szene und genug Drogen genommen um genau aus diesen

vorzuegen zu profitieren. Auch klar das wenn solchen Leuten das genommen wird, auch in ne Psychiatrie müssen.

Genauso Exakoholiker die auf starkes cbd haltiges Haschisch eingestellt sind. Die wegnahme ihrer Arznei sogar tödlich enden kann.

Gibt ja etliche faelle bereits wo kranke Menschen starben, weil die Polizei meinte man müsse ihnen ihr Cannabis wegnehmen.

https://sensiseeds.com/de/blog/ausstiegsdroge-cannabis/




LG andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin