Fussball - Segen oder Fluch ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2018 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

liebe karin,haben nicht auch die leute die schmerzpatienten sind oder andere das recht hier zu posten.und denk mal nicht das du nur annähernd ahnung hast was in yez leben vorgeht.denn du hast keine ahnung wie es ist wenn man 6 tage die woche zu arbeiten wie yez und
dann noch schmerzen zu haben also ich hab ja nichts persöhnlich gegen dich nur ich hab das gefühl das du in letzter zeit nicht so ganz ok bist,
ich weiss nicht was dein problem ist?
klar man muss nicht übers essen in deinem thread schreiben zumahl es dafür
einen gibt aber bitte schreib nicht über yez solche voreingenommenen dinge denn
das kotzt mich an!
ich habe oft kontakt zu yez und ich weiss sie ist die beste!
kannst ja dakini fragen meine liebe!
einen schönen abend wünsche ich noch!LG
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2018 06:43    Titel: Antworten mit Zitat

Was kommt als naechstes?
Drogen, Fluch oder Segen?
Silikontitten, Fluch oder Segen?
Merkel, Fluch oder Segen?
Soziale Haengematte, Fluch oder Segen?
etc

Passender fuer diesen Fred waere "Hatte Haette Fahrradkette" oder "Gedankenverloren schwebe ich durch Raum und Zeit", einfach als Plattform fuer belanglosen Smalltalk bis hin zu hochintelletkuellen Gedankenerguessen. Wink

Mohandes, obwohl D'doorfer Laughing hat es ganz gut auf den Punkt gebracht. Ich moechte noch hinzufuegen das ich wenn es Regeln und Befehle, vorgeschriebene 10 Schritte oder diktierte Gespraechsumgangsformen braucht innerhalb einer Gespreachsgruppe/-gemeinschaft, ich zu den AAs gehen wuerde. Tu ich aber nicht. Ich bin halt hier und das ist gut so, waere es das nicht, wuerde ich einfach gehen.
Ist doch toll das hier alles moeglich ist. Wer Hilfe Ratschlaege oder ein wenig Empatie braucht, ist hier genauso gut aufgehoben wie andere die die Kommunikation mit anderen (Ex)Usern brauchen/geniessen ohne das es expliziet um Drogen geht.
Ich habe mich von Mitpatienten in Entgiftungen die nur von Sucht und Drogen faselten ferngehalten. Nicht weil mich das getriggert hat, sondern weils mich angevotzt hat. Und "je heldenhafter sie mit Ihrer Abhaengigkeit umgegangen sind", desto frueher haben sie abgebrochen bzw. desto schlechter haben sie auf der Scene ueber die Entgifte und deren inkompeten bis poehsen Aerzte / Betreuer abgerotzt. Shocked


Karin, muss guter Stoff gewesen sein ... ich mutiere dann auch schnell mal zum Zyniker ... Wink Laughing
lg R.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2018 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Vito ,

😘




Hallo Maus ,

kein Problem




Grüße Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2018 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

es ist letztendes egal womit wir uns zutexten, welche "Meinungen" wir pflegen. Die Diskusionen laufen auch nicht anders ab als das was Affen machen. Manche lausen sich gegenseitig, andere hocken in der Ecke und gucken phlegmatisch zu, andere werden mit der Affenschar durch den Käfig getrieben. Gruppen gehen aufeinander los - einzelne Äffchen kommen mit ihren Problemen und werden hochgepeppelt. Die Themen sind Schall und Rauch. Ist jetzt wahrscheinlich schwer für viele nachzuvollziehen... Very Happy


Ich lasse auch einiges nicht unbeantwortet stehen, weil ich dann eben Bock hab was dazu zu schreiben.
Schreib ich nichts, kann man davon ausgehen, das es mir SO egal ist, das ich damit nicht meine Freizeit belasten möchte.

Das Forum hier ist für mich immernoch eine Freizeitgestaltung... und wie ich die mir gestalte, entscheide ich selbst Very Happy

Beleidigungen kommen von Herzen und sind ehrlich, im Gegensatz zu Schmeicheleien, die geheuchelt sein können. Außerdem zeigen sie an, dass der Andere keine Argumente mehr hat, und darum persönlich werden muss.


Also alles hier nicht so ernst nehmen... Wink

Meine 5 Cent...

Grüße euch
Mikel
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2018 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

guten Morgen,


und, als erstes,

liebe unbekannte @yez,

zu meiner Verteidigung : habe gestern eeeendlich mein Geld

gekriegt, und , mein erster Weg war in den Laden, mir 100ml

Marillengeist zu kaufen, der dann auch vormittags um elf gleich

in mein`Hals gelaufen ist.

Dann in Netto, Essen kaufen, Kaffee ( endlich wieder Kaffee ! ),

mit Milch, sogar...habe so gedarbt, die letzten Tage, erst der

Abszess, die panische Angst vor Chirurgen, dann der Virus, der

mich total umgehauen hat, musste sogar

mein Hundi von meinem Sohn holen lassen...mein Telefon ging kaputt,

mein Handy hatte kein Guthaben mehr, nichts gescheites zu Essen,

habs nicht mehr geschafft, die Wohnung aufzuräumen,

habe alle meine Sünden gebüsst...


und dann, wie gesagt, gestern gings mir besser, die Caritas - Frau hat mich

zum Doc. gefahren, Entwarnung wegen Operation !


Dann eben gleich zur Bank , Geld eendlich da ! ( wollte meinen Sohn nicht anpumpen ),


dann der Marillengeist, beim Netto noch 3 kleine Kirschwasser mitgenommen,

dann an Computer, ins Forum rein.


Nach dem 3.ten " spirit " den Post an dich geschrieben...


es tut mir wirklich sehr leid, und, ich kenne es aus der Vergangenheit,

dass, wenn ich besoffen z. B. in der Psychiatrie gelandet bin, ich extremst

beleidigend Frauen gegenüber wurde, egal, ob das die Polizistin

war, oder die Oberärztin...

( da bist du noch "gut" weggekommen ), *ironisch gemeint*,

keine Ahnung, wieso, denke mal, ich habe ausser einem shice - Vater -

Problem noch ein viel grösseres Mutter - Problem, und sowieso Hass

auf die ganze Welt, und habe meinen ganzen Dreck über dich

geschüttet, @Yez, hoffentlich lachen wir mal drüber, wenn wir uns mal

treffen...


also, Äffchen Nr. 673 entschuldigt sich nochmals,



grüsse,

Karin
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2018 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Fussball ist so was wie ein Ersatzkrieg für mich. Nach 1945 hat man das erkannt
und mittels dieses Sportes den Menschen ein Identitätsfeld gestiftet wo sie
sich austoben können ohne allzu große Verwüstungen anzurichten.

LG

Nehell
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2018 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört such ja gar nicht gut an Mausi! Nicht mal Kaffee im Haus Shocked , wie kommts, schlecht gewirtschaftet? Da fühlt man sich ja geneigt, nen Packerl zu schnüren und nen paar Pfund rein zu packen! Du solltest mit deinen Problemen nicht alleine bleiben und schon gar nicht vorm PC versauern! Kannst du dir keine Aufgaben organisieren, die dich positiv beeinflussen und u.U. ein paar Euro in die Haushaltskasse spülen? Und du solltest wirklich versuchen länger abstinent zu bleiben, denn der Alkohol insbesondere tut dir doch nicht gut! Jede Droge in Verbindung mit Problemen schiesst dich irgendwann uns Nirvana! Vergiss diesen Heiopei in wo auch immer und schau auf dich, sei nur dir selbst am wichtigsten! Ist doch kein schönes Leben, oder? Liegt an dir Wink
Mit Yez hast du das ja wieder einigermaßen hingebügelt, war auch nicht OK! Sie ist eine der nettesten hier, immer sachlich, hat etwas mitzuteilen und das sie keine Sucht entwickelt hat? Umso besser, ich gönns ihr!

Zum Fussball:
Ich schau gern mal ein Fußballspiel, auch live im Stadion, allerdings der gesamte Hype um diesen Sport, die Vermarktung etc. nervt unheimlich! Ist ja ( eigentlich) nur Fussball. Aber die Leute kennen einfach kein Mass mehr ( witzig in einem Suchtmittelforum😀), springen auf jeden Zug und fressen den Scheiss der ihnen serviert wird, wohl wissend, das er stinkt!

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2018 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Formel 1 ist noch Tausendmal Schlimmer...

Das geht's nur noch um Cash,wer die meiste Kohle hat das beste Formel 1 Auto zu entwickeln...

Und dann sieht man ganz klar...Ferarrie oder Mercedes...andere Rennställe haben die Kohle nicht...

Schade das über Michael Schuhmacher nichts mehr zu lesen ist...der hat sich ja beim Ski Fahren so schwer verletzt...

So schnell ist man Vergessen...
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2018 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt nur die ersten Beiträge hier gelesen und wollte mal darauf eingehen.

Ja, es hat sich viel verändert hier im Forum. Es entstehen aus Threats leider immer wieder Ecken, in denen sich zwei drei Leute über irgendwelchen Kram schreiben, der nichts mit der eigentlichen Thematik zu tun hat.

Natürlich kann es auch mal vorkommen, dass der ein oder andere vom Thema etwas abschweift, aber das ist hier leider was ganz anderes.

Ich habe ja persönlich nichts dagegen, wenn hier über irgendwelches belangloses Zeug geschrieben wird, aber dann soll es auch in einem extra dafür eröffneten Thread passieren.

Wenn ihr Threads eröffnet, dann versucht euch dafür auch mal Namen einfallen zu lassen, die für jeden auch leicht einzuordnen sind, worum es in etwa gehen soll.

Noch was:
Ich hatte beim Lesen so das Gefühl, dass sich herablassend darüber geäußert wurde, dass hier einige Leute unterwegs sind, die noch nicht die Erfahrungen haben, die andere in ihrem Leben gebracht haben. Nach dem Motto: du hast doch keine Ahnung, du bist nicht süchtig genug.

Viele Nutzer haben hier ein Problem mit Drogen, die einen mehr oder weniger. Wichtig ist, dass hier alle gegenseitig voneinander profitieren können. Es ist völlig egal, wo wer in seiner Suchtkarriere steht. Was zählt ist, dass wir uns gegenseitig eine Stütze sein können.

Natürlich gibt es hier auch Leute, die es anscheinend toll finden, anderen Nutzern was vorzumachen, was sie alles mit unterschiedlichsten Drogen erleben, obwohl der erfahrene Süchtige sofort erkennt, dass das von vorne bis hinten nicht der Wahrheit entspricht.
Manche wollen sich halt in den Vordergrund stellen und erfinden dazu ihre Geschichten und nutzen dazu Halbwissen aus Google. Das ist zwar nervig, aber sollte von uns einfach ignoriert werden. Aber aufregen bringt da überhaupt nicht. Ihr wisst, dass es auch einige Leute hier gibt, die einfach nur provozieren wollen.


Also bitte regt euch nicht über solchen Schwachsinn auf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin