Praxx, Benzoentzug ohne andere Medis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2018 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm...huhu ihr Lieben, nur ein kurzer "Zwischen-grätscher" von mir.

Das Thema "Reifere Frauen und die Schwierigkeit einen Partner zu finden, der nicht nur ein Kurzabenteuer will" hatten wir ja schon,- plink! - ich finde aber, es gibt durchaus Frauen, die mit dem Alter "schöner werden" - dazu gehören alle Frauen aus unserer Familie (nach den Wechseljahren gings steil bergauf!- welch schöne Aussichten, lol)- oder (wie ich finde) haben Frauen wie NENA, Iris Berben, Hannelore Elsner, durchaus an Charisma und Schönheit dazugewonnen, im Alter.
Es ist immer auch eine Frage, wie frau sich "fühlt" (innerlich junggeblieben im Geist z.B.)-
Hatte gestern Besuch von meinem Dad (wir sind derzeit wieder auf einem etwas schwierigen "Versöhnungs-kurs"- grins)- der hat mit 71 Jahren ne Frau geheiratet, die nur wenig älter ist als ich (44 derzeit)- weil ihm, nach jahrelangem Single-dasein klarwurde, dass Frauen seiner Altersklasse ihn null anziehen (physisch)- mußte grinsen, weil er das so naiv dahersagte... hab dann angemerkt: , NUNJA: "du hast als Mann noch den Pluspunkt Macht / Status (Prof.) und viel Geld auf dem Konto" !-das mag für manch eine Frau sehr attraktiv sein ...*grübel*- Optik und Persönlichkeits-störungen hin oder her. Shocked -
nur mal so als Anregung. Hat mich irgendwie nachdenklich gemacht.
Aber schön, dass er sich seiner "Privilegien" gar nicht bewußt zu sein schien.
k.A.
*******************************************************
Ansonsten fände ich es ganz gut, wenn Praxx nochmal was zu der Dosis sagt (um wieder ins Thema zu kommen)- denn mit 50 mg Clobazam hat er recht niedrig "gepokert", meiner Meinung nach. Zu niedrig.
So wie Nooria anmerkte, liebe Ela:
also erstmal höher einsteigen (so viel halt, dass du erstmal "stabil"/ nicht entzügig bist)- und das dürfte schon mehr als 80 mg am Tag sein... *wunder, wunder* - und dann nach seinem Schema.
Also mach dir jetzt bloß keinen Stress. Der Entzugsplan gilt dann erst, wenn du auf 50 mg / Tag gelandet bist. Fand das jetzt auch als Laie etwas confusing. Aber egal.

LOVE & PEACE in die Runde Idea
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2018 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Schattengewächs,

aber nach den Wechseljahren schöner werden ...?...?
Da bin ich absolut anderer Meinung. ( Ausnahmen bestätigen die Regel )
Eher akzeptieren sich nicht so attraktive Frauen in dem Alter .
Sind mit sich im reinem und wissen was wirklich wichtig im Leben ist
Durch die dadurch entstandene innere Zufriedenheit,
bekommen sie eine positivere Ausstrahlung.
Egal ob sie vorher attraktiv waren , oder auch nicht .

Und Frauen wie Ires Berben ect. , waren schon immer sehr attraktive und charismatische Personen .
Haben halt nichts „ verloren „ im Alter , aber nichts dazu gewonnen, an Schönheit.
Sind für ihr Alter , überdurchschnittlich gut aussehend .
Ist meine persönliche Meinung und Erfahrung.

In punkto Beziehung gebe ich dir allerdings recht .
Wenn Frau unbedingt einen Mann will , dann bekommt sie auch einen .
Eventuell muss man seine Ansprüche etwas zurück schrauben .
Zu mindest für gewisse Stunden findet man jemanden.

Meine „ guten „ Männer , habe ich allerdings immer getroffen,
wenn ich nicht drauf aus war und schon gar nicht damit gerechnet habe.

Schönen Abend

Yez




Hey Ela ,

in punkto jüngere Männer, musste ich leicht grinsen .
Mit 30 Jahren habe ich einen 17 jährigen Verehrer gehabt .
Alle paar Monate treffe ich ihn auch heute noch beim einkaufen und ich spüre sofort sein „ Feuer „
Wäre aber nichts für mich , ich benötige einen „ richtigen „ Mann .
Bei mir würden eher Muttergefühle durchkommen .
Bei meiner Schwester ist es anders , sie hat immer einen jüngeren Mann .
Steht voll drauf .

Selbst wenn die Männer aktuell nur Sex von dir wollen,
so zeigt es dir trotzdem, dass du noch begehrenswert bist .
Bisschen Balsam für die Seele .

Unterwegs treffe ich auf Raststätten ja auch einiges an Männlichkeit .
Bekomme ein nettes Lächeln oder ähnliches
und es schmeichelt auf jeden Fall
Gegessen wird natürlich nur zu Hause.
Da schmeckst auch am besten .

In dem Augenblick wo du wirklich innerlich offen und frei bist ,
ergibt sich bestimmt was „ nettes „

Melde dich doch bei einer Single–Börse an ,
nur als Zeitvertreib.
Eventuell ergeben sich Freundschaften und bestenfalls kommt der „ richtige „ irgendwann .


Auch dir einen schönen Abend

Yez
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2018 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und Frauen wie Ires Berben ect. , waren schon immer sehr attraktive und charismatische Personen .
Haben halt nichts „ verloren „ im Alter , aber nichts dazu gewonnen, an Schönheit.
Sind für ihr Alter , überdurchschnittlich gut aussehend .
Ist meine persönliche Meinung und Erfahrung.
Yez echt kennst Du die persönlich?Ich dachte Immer die stehen erst mal 4 Stunden beim Schminken und Haare machen und die Beleuchtung muss auch stimmen sonst darf die Presse die Fotos garNicht veröffentlichen.Meine persönliche Erfahrung beschränkt sich darauf dass Kerzenschein für meine Schönheit vorteilhafter ist als Neonröhren.Das war mit 30 Jahren noch nicht.Kennst?
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2018 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

right yez, so ist das wohl.
Also ich finde, dass einige (eher wenige) Frauen einfach einen "entspannten Gesichtsausdruck" haben, je älter sie werden. Äußerlich zeigt sich, dass sie einfach mehr gecheckt haben, ... die "Verhärmung" oder "Angestrengtheit" geht... und weicht etwas anderem. Das ist nur meine ganz persönliche Beobachtung, weil ich auf solche Dinge mehr achte, als auf Körperformen, Silikon-implante (LOL) undsoweiter...
Aber "Männerhirne" ticken eben nochmal anders. Ganz klar.
Schönheit liegt wahrlich im Auge des Betrachters! Wink -

sorry, für s off topic Geschreibsel.
Schlaft schön! Idea
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2018 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schatti ,

da sind wir ja doch , ausnahmsweise gleicher Meinung .

Einen schönen Tag

Yez



Hallo Maus ,

Ires und paar andere, habe ich tatsächlich durch früheren Job ,
persönlich bisschen kennenlernen dürfen .
Da sind einige , die selbst vor der Maske , atemberaubend aussehen .

Pause ist rum , muss weiter arbeiten

Schönen Tag
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2018 05:54    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Aber was ist denn 'schön'
@mohandes.die jungen.knackigen.trainierten.faltenlosen.geschminkten bis zum geht nicht mehr.auf Highheels.perfekte lackierte Fingernägel.dieses Bild wird einem doch ständig vor die Fresse gehaltenvon den Medien.was "schön" ist.Und die meisten Männer fahren drauf ab.Wärst du die grosse Ausnahme.Die "innere Reife und Schönheit der Seele" ?Sei glücklich und dankbar wenn Du für Dich so eine Frau gefunden hast.das ist der Vorteil des Alterns einer Frau.


Diese Frauen liegen ggf. zw. 50 - 500 € die Stunde und die ' kostenlosen' sind oft auch nicht für länger zu gebrauchen Wink Wer sich seine Schönheits- oder Qualitätsideale von den Medien vorleben lässt, hats auch nicht besser verdient! Optik sagt nichts über die Schönheit/Qualität eines Menschen, das ist ein bischen so, wie bei den Früchten: nicht die makellosen sind die leckersten, sondern die natürlich gewachsenen Wink
Aber: jede Falte erzählt eine Geschichte? Ist schon ne Phrase , oder? Hört sich so wie Ratgebertips für ü50 in der ' Bild der Frau' an Confused Vielleicht nach dem Motto ( im weiteren Sinne): wer heilt hat recht? Wenn ich so etwas meiner Frau sagen würde, kriegte ich eine gescheuert! Aber sie hat auch keine Falten...höchstens Fältchen😀

LG N
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2018 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Geht Frau da so dran, wie ich beschrieb, hat das mehr mit "Nährung" der Haut zu tun, keinesfalls unter "ich bleib jung" abzulegen. Dafür ist es gar nicht gedacht - ist lediglich ein Nebeneffekt, dass die Faltentiefe abnimmt und Zeichen, dass die Haut versorgt wird.

Manche Menschen sind keineswegs markellos. Dafür haben sie aber eine Ausstrahlung, denen sich andere nur schwer entziehen können - das finde ich viel viel interessanter, als etwa "ein Fotogesicht/-körper". Außerdem kann ich aus nahezu jedem die besten Seiten hervorzaubern. Viele, die zuvor sagten: "alle Fotos von mir sind übel" - waren sehr überrascht, als sie die meinen von ihnen sahen. "wow - das bin ich?..." -> da passt der Satz "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" Exclamation

Sich völlig natürlich bewegen, im Reinen mit sich selbst, das sind Menschen, die wahre Schönheit vermitteln - vor meinen Augen. Idea

Trotzdem kann man was für sich tun - so, dass man sich wohl fühlt in seiner Haut. Ich bin da für ganz "natürliche Mittel". Botox, Hyaluron und co, würde ich allenfalls anderen unter die Haut spritzen Laughing

Für viele Frauen ist der beginnende Wechsel, der Beginn einer Auseinadersetzung mit sich selbst. Kann ich nur positiv sehen! Frau kann sich endlich um sich kümmern, wenn das kein Gewinn ist, dann weiß ich auch nicht. Aber mein Empfinden, wird nicht von allzu vielen geteilt. Da kommen eher Ängste/Unsicherheiten und die sollte man ernst nehmen! Es geht weit tiefer, als nur bis zur Optik.

Das sind doch alles ganz natürliche Dinge - wer sich da rein ziehen lässt, in den Dschungel des Anti-Aging-Geschäftes, der ist selbst schuld, möchte man sagen! Aber so einfach ist es nicht, schon ganz junge Frauen, Mädchen, wollen so aussehen, wie Fotogeshoppte Modells. Und dafür wird mehr und mehr Geld ausgegeben. - auch von Männern. Ich find, ne Körperbetonte - und Psychothera da sinnvoller, als ne Ladung Botox Rolling Eyes
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2018 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber sie hat auch keine Falten...höchstens Fältchen😀
@Nebukadzenar, charmant wie Immer.HuHu@dakini,gehts Euch gut?LG Karin
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2018 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
... Aber: jede Falte erzählt eine Geschichte? Ist schon ne Phrase , oder? Hört sich so wie Ratgebertips für ü50 in der ' Bild der Frau' an Confused Vielleicht nach dem Motto ( im weiteren Sinne): wer heilt hat recht? Wenn ich so etwas meiner Frau sagen würde, kriegte ich eine gescheuert! Aber sie hat auch keine Falten...höchstens Fältchen😀

LG N

Klar Nebu, alter Frauenversteher Wink ist eine Phrase. Geklaut von Dr. Sommer. Ändert nichts daran - die Falten der Herzensdame aus Ziganistan (das ist die, die meine Teppiche trägt und ich die Verantwortung und das Geld) erzählen mir jeden Tag neue, schöne Geschichten. Aus 1001 Nacht. Erzähle ich ihr auch nicht ... (das mit den Fältchen Smile).
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2018 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:


Klar Nebu, alter Frauenversteher ...


...ist nicht in uns allen so ein klein bisken 'Frau', zumindest in unseren schwachen Momenten?😁

Aber ich finde die Probleme mit den Falten auch völlig überbewertet, viel entscheidender ist doch die Frage, warum fallen auf'm Kopf die Haare aus, während sie aus den Ohren und anderen ungewünschten Körperpartien nur so sprießen! DAS sind echte Probleme!😁

LG N
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2018 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey liebe Ela ,

wollte nur mal fragen , was die Reduzierung macht ?

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2018 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Yez,
schön dass Du scheibst...ja ich bin heute den 8.Tag ohne Oxazepam und stabil inzwischen auf 70 mg Frisium.
Gestern bekam ich meine Periode und bin froh, dass ich mich wegen der Migräne vorher noch stabilisieren konnte.Denn sonst hätte ich es nicht geschafft.
Die ersten 3 Tage konnte ich nicht raus...musste auch das Pimpamperon absetzen, dass ich abends immer genommen habe.Denn es verträgt sich nicht mit dem Frisium...ich bekam Herzrasen und konnte gar nicht schlafen...es dauerte Stunden,bis das weg war.
Dafür musste ich jetzt das Doxepin etwas erhöhen...aber der Schlaf ist nicht besonders.
Aber wenn ich so überlege...habe erst Tavor, dann Oxazepam und jetzt auch Pimpamperon abgesetzt. Und dafür geht es mir echt gut.
Der Körper brauch jetzt wohl einige Zeit, diese Umstellung zu verarbeiten...ich hoffe nur, dass ich wieder besser schlafen kann. Abends die Zop habe ich aber noch nicht abgesetzt...werde ich auch ne ganze Weile so lassen.
Sorry Yez...bekomme Kopfschmerzen fühl Dich lieb gedückt,Ela
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2018 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja wollte nur noch sagen, dass ich so froh bin, dass sie schon 4 Jungs aus der Höhle raushaben. Diese ganze Situation treibt mir immer wieder Tränen in die Augen.
Hoffentlich bekommen sie die anderen auch unversehrt raus.
Pray for Tailand!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2018 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Ela,

kannst Du das Zopiclon nicht 2x die Woche nehmen. Denn ich habe ja auch jahrelang Zopiclon genommen und das Absetzen war genauso besch**** wie von Benzos. Ist ja auch ein Benzoabkömmling ( so sagt man).

Als ich Doxepin in Verbindung mit Truxal bekam, hatte ich kurze Zeit,(ca. 1 Jahr) das Glück schlafen zu können.

Doch das Gewöhnen an Doxepin war die ersten 14 Tage waren furchtbar. Aber ich konnte beides komplett ohne weiteren Probleme absetzen und habe mich NICHT einmal anders gefühlt.


Jetzt ist aber erst einmal Pause angebracht. Wie ich schon mal schrieb, nicht zu schnell, da DU doch Zeit hast. Ich bin jetzt wieder mal bei 4mg Clonaz. Mein Arzt ist ab Morgen im Urlaub und bekannter Weise bekomme ich bei den Vertretungsärzten nichts. Also ab morgen dann kalt. *schauder*

Ich hoffe ich finde noch ne Lösung, bin ja aber eine Füxin mit x ( mal wieder zur Betonung) und werde wohl noch i-wie an Clonaz rangkommen. Auch der letzte Mist, der auf'm Markt ist.

Alles Gute Dir, liebe Ela.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2018 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ela ,

stabil eingestellt, ist die halbe Miete.
Ich bin mir sicher , dass du deinen Weg gehst .

Mit den Jungs ist echt der Hammer.
Verstehe auch nicht , warum der Betreuer so weit in die Höhle rein ging .
Fast 4 km sind auch ohne Wasser sehr weit .

Liebe Grüße

Yez



Hey Lilli,

ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Irgendwann wird’s schon klappen

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin