Liebes Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2018 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

sorry,@praxx,für meine Aggroheit.Bin grad´am Lernen,mir das Fluchen abzugewöhnen.Geht das überhaupt?LG Karin
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2018 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Suchtmittel.de,

Heute 5 Euronen für die Kaffeekasse gespendet.

mehr kann und will ich nicht.

grüsse, usw
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2018 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tach zusammen!. Auch ich bin - wie manch anderer - irgendwie aus der Sache rausgewachsen und bleibe daher dem sterbenden Forum fern. So isses halt. Herzliche Grüße!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2018 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aus der Sache rausgewachsen
@veilchenfee,bist Du komplett clean,und hast Dein Leben verändert ? Oder wie meinst Du das ? Viele grüsse zurück, wenn Du magst.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2018 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bin seit 7 Jahren komplett clean. Manchmal sehe oder treffe ich Leute von früher ... oder gehe auf deren Beerdigung. Die meisten von denen, die noch leben, sind mittlerweile "alte Männer" oder sehen echt ungesund aus. Bin froh, dass ich damals mit nem hellblauen Auge davongekommen bin Wink

Eine Zeit lang hat mir das Forum hier viel gegeben, es hat mir Freude bereitet, zu lesen und zu schreiben. Es war hilfreich bei der Verarbeitung und Reflektion meiner eigenen Historie. Doch irgendwann hat es sich hier themanisch immerzu wiederholt, dazu kamen die ganzen Trolle ... und letztendlich ist das Thema Sucht in meinem Leben nicht mehr präsent. Das meinte ich mit "rausgewachsen". Habe mich weiterentwickelt. Der Prozess hat sich aber über viele Jahre hingezogen.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2018 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Veilchenfee Smile
hier ist Caro ( Intervallmorphinistin) Ich erinnere mich gerne an Hamburg zurück!

Ich selbst bin auch nicht mehr so oft hier im Forum. Ich bin zur Zeit lieber draussen unterwegs, geocachen, urlauben etc..

Aber ab und zu habe ich eine Frage und lese hier.Ende des Jahres werde ich einen neuen Subst Arzt brauchen und mein neuer Arzt, der erst zugesagt hatte, der macht es nun evtl doch nicht. Die Arzthelferinnen haben Angst vor "dem Klientel" und wollen auch keine UK Kontrollen und die anderen Ärzte sorgen sich um die anderen Patienten. Die Befürchtung ist dass Hunderte Suchtis kommen und breit über der Theke hängen...

Also wenn er mich nimmt dann darf ich Stillschweigen darüber bewahren wo ich bin.

Habe im August dort einen Termin und kläre das. Ich bin ja nun echt nicht gefährlich Confused

Liebe Grüße! Caro
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2018 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro,
ja, Hamburg war cool Smile Was für ne Aktion ^^.
Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es klappt mit Dir und dem neuen Substi-Doc! So ein Wechsel bringt unnötig Unruhe und Stress ins Leben, aber auch einem Arzt sei sein Ruhestand gegönnt. Da kann man nix machen. Die Ängste von Arzt und Personal verstehe ich; wenn man sich als Arzt für diesen Weg entscheidet, hat man evtl. kaum noch "normale Rolling Eyes " Patienten, von Privaten ganz zu schweigen. Allerdings sehe ich keinen Unterschied, ob der Doc einer Oma mit Tumorerkrankung oder Rückenschmerzen ein BTM-Rezept aufschreibt oder Dir. Insofern ... wird schon klappen!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2018 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Auch ich bin - wie manch anderer - irgendwie aus der Sache rausgewachsen und bleibe daher dem sterbenden Forum fern.
@veilchenfee,aber trotzdem schön, dass Du Dich nochmal umgeschaut hast.7 Jahre komplett clean? wow!schöne Zeit, Dir, LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin