Bilder hochladen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 41, 42, 43  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2018 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

AHHHHHHHHH, sie ist super intelligent gewesen, stimmts.

Ich finde, man sieht ihr ihre Schlauheit an. Musstest sicherlich--so wie ich--ihr auch geistige Aufgaben geben und sie musste dann versuchencsie mit Spaß an der Sache zu meistern?

Und hübsch isst sie auch.


So guckt Aimy auch immer, wenn ich erzähle, was wir gleich als nächstes machen.Witziger Weise ist Aimy ja"nur" Ein Border Collie-Mix, aber die Gene vom Border kommen voll durch und daher versteht sie immer, was ich sage. Natürlich nicht, wenn ihr von meinen Problemen erzählen würde, das spürt sie dann.

Früher hatte sie mich immer gewarnt, wenn ich bald ne Panikattacke bekam. Aber bis ich das geschnallt habe, warum sie sich so "merkwürdig" erhielt, verging eine gewisse Zeit. Und wenn sie mich wieder umkreiste und kläffte, wusste ich, gleich geht#s wieder los, dann nahm ich aber ruck zuck ne Diazepam, die zum Glück sehr schnell wirkte Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2018 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.pic-upload.de/view-35628114/DSC_0057.jpg.html


Scharbeutz vor ca 1, 5 Jahren Laughing


https://www.pic-upload.de/view-35628126/DSC_0165.jpg.html

Auch Scharbeutz

Erst einmal wollte ich los werden, dass sie das es erste und letzte Mal war, das ich ihr solch ein Tuch um den Hals geknotet habe .

Embarassed Embarassed

Aber wie ihr wisst, bin ich ja manchmal in geistiger Umnachtung Wink Wink

Und warum werden die Bilder nicht gerade hoch geladen, so wie ich sie aus dem Ordner hole und kopiere? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2018 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Morgen tapste ich verschlafen in die Küche, hörte ein Gurren und sehe - dies:

https://www.pic-upload.de/gal-1172889/ojs185/1.html

Bereits vor der letzten Brut, versuchten sie, meine "Brutschale" zu besetzen. Zuerst sah ich die Taube in der Schale, als sie rausflattere, haben sich meine Glasperlen völlig verhäddert, die am Fenster hängen. Kot auf dem Boden, noch ein größerer Zweig und erst dann, sah ich die zweite Taube auf meiner Küchenzeile. Die hat dann so ein Geflatter veranstaltet, dass der Kot von ihr auf meiner Decke klebt.(anscheinend mit den Flügeln verteilt...) Putzaktion angesagt Rolling Eyes

Yez, die junge Dohle sieht jungen Krähen recht ähnlich - wie putzig!

Neb, das Gärtchen ist wirklich super! Voll schön!

Lilli, Deine Hündin ist ja auch was besonderes, wenn sie Deine Stimmungen so "aufspürt"!

Und Mikel, die Bilder sind gestochen scharf, die Wassertropfen um Deine Hündin - auch der Hahn! Was nutzt Du denn? Dein Handy? Spitzenmäßige Quali! Ich hab da eher nicht so ein Glück, das nächste, was ich anschaffe, ist ein weiteres Objektiv.

Ich sag mal, bis vllt heut Abend, hab noch einige Fotos vom See. Der rettet mich grad, was ein Sommer Smile Lasst es Euch gut gehen Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2018 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch scheitert an der Natur.Die Natur holt sich wieder zurück was ihr gehört...

https://www.pic-upload.de/view-35647269/963151372449659.jpg.html


sieht mein Kater auch so...Very Happy

https://www.pic-upload.de/view-35647280/uh4304812049129842lo3dib.jpg.html
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2018 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Mikel,

DASS sind ja mal klasse Bilder...

Bei uns im Ruhrgebiet sieht man viele Industrie-Brachen, die die Natur sich zwischenzeitlich auch zurückgeholt hat! Ist schon ein tröstlicher Gedanke, wenn ich so die Umweltzerstörung im Fernsehen und auch vor der Haustür sehe! 👍👍👍

Nooria
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2018 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Heute frei, da dachte ich, es ist ein guter Tag den neuen Pumpenschacht zu setzten und zu betonieren. Bin fix und alle😨, aber fast nen bisken stolz😁, bis der Löti mit der Doppelpumpe kommt und fragt: was hasse denn da fürn Ding gebastelt?
Ich finde, sieht gut aus😊

http://up.picr.de/33266321yl.jpg

http://up.picr.de/33266329mn.jpg

LG N
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2018 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Taube gibt nicht auf, zum Piepen. Die Galerie hat alle Fotos kopiert, ist auch was unscharfes dabei, na egal, man sieht halt, wie sie hin und her läuft und versucht, rein zu kommen und schon den Kopf durch den Spalt schieben möchte.

https://www.pic-upload.de/gal-1173454/oe23vv/1.html

Mikel, sag ich ja: gestochen scharf! Verrate mir doch mal, was Du nutzt Idea
Nooria, hier gibt es so abgefahrenes in Sachen Industrie.Wollte ja mit Mohandes mal ne Foto-Saisson machen, kriegen wir dieses Jahr bestimmt noch hin Smile

Neb, da kannste auch stolz sein!
Hab gestern auch mal ein dickes Lob bekommen. Hatte schon zig Ärzte abgeklappert, ich konnte über ne Fazienbehandlung (reine Übung) - die ich bislang nur in der Theorie auf dem Papier hab - so viel bewegen - im wahrsten Sinne - dass er seinen Arm mit ner vollen Glaswasserflasche wieder hoch bekam, sonst nur max 100 mg. Er hüpfte so durch die Gegend, schleuderte seinen Arm rum, dass ich schon Angst hatte, der kugelt sich was aus. Er konnte es nicht glauben - ich auch nicht. Aber manchmal, weiß man selbst gar nicht, was man schon drauf hat. Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2018 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:




Mikel, sag ich ja: gestochen scharf! Verrate mir doch mal, was Du nutzt Idea
:




habe es zwar hier schon mal kurz erwähnt,
aber für dich nochmal;
Ich schieße meine Bilder mit einer flachen ,in jede Hosentasche passenden Casio Exilim 16,1 MP Digitalkamera ab und immer mit Blitz auch tagsüber!



mein Kater ist ein Killer...aber das ist seine Natur...
brachte mir heute morgen ganz stolz ein "Mitbringsel" von seinem nächtlichen Ausflug mit!

https://www.pic-upload.de/view-35652642/CIMG1085.jpg.html
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2018 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Heute morgen zog ich den Rollo nur kurz ein Stück hoch, dachte, das hat sich erledigt, sie hat ein anderes Nest besetzt, Pustekuchen, in der erst gereinigten Schale saß sie da, auf meinen neuen Tomaten:

https://www.pic-upload.de/view-35653659/DSCN1256.jpg.html

Ganz schön hartnäckig, das Täubchen!

Stimmt, Mikel, hab es mir jetzt mal aufgeschrieben, die kleinen Dinger, sind manchmal sehr gut! Ich nutze Nikon, meine Spiegelreflex kann ein weiteres Objektiv gebrauchen und die Unterwasserkamera ist eben für andere Aufnahmen nicht so gut geeignet, aber oft, scheitere ich auch an der Technik, scheint mir.

Hab nen entspannten Tag!
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2018 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Kater:

https://www.pic-upload.de/view-35655566/image.jpg.html

Dort seht ihr wieviel er noch wiegt obwohl er schon gute 4 kg abgenommen hat.
Man müsste die Vorbesitzer wegen Tierquälerei anzeigen.
Er ist so ein tolles Tier, wir lieben ihn über alles.
Aus einem kratzenden, beißenden Koloss ist ein liebenswürdiger, anhänglicher und zärtlicher Kater geworden!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2018 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Kerl...sieht gesund und gut gepflegt aus...

Vorallem das Fell sieht sehr gut aus,was für mich ein Indikator bei Tieren ist...unter anderem...

Gruß...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2018 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mein neuer „ Untermieter „ kommt zum Abendbrot.
Jeden Abend um diese Uhrzeit .



https://www.pic-upload.de/view-35657532/0D2909AC-D8CD-485F-95E2-2832B46DD8F5.jpg.html
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2018 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Yez, der ist ja zutraulich Smile
Ich hab nen Faible für Wildtiere.

Hi Jolina,
schön, von Dir zu lesen, Dein Kater sieht wahrlich gesund aus, klare Augen - und der ist aus mieser Haltung zuvor? Find es immer gut, solche Tiere aufzunehmen. Meine Hündin war auch aus der Not entkommen, bzw ihre Mutter und dann suchten die Welpen ein Zuhause Smile Hab sie nur auf Papierbild, mal sehen, ob das klappt, mit abfotografieren, die Alben sind alle im Keller,weil mir der Platz fehlt für die 2 Kisten Alben.

https://www.pic-upload.de/view-35658698/bilder068.jpg.html

https://www.pic-upload.de/view-35658708/bilder070.jpg.html
ach, schade, ich wollte ne Galerie machen, aber dann wird alles markiert, ist ganz schwierig, mal hier und da, was anzuklicken. Nuja, macht ja nix...das Gras ist schon ganz wasserarm. Nächste Woche soll der Hochsommer kommen - bislang, was es perfekt, das wird sicher nen Tacken "zu" warm. Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2018 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina,dein Kater sieht doch prächtig und gesund aus...schönes Tier.Er ist aber kein Freigänger oder ?

War bis gerade doch noch unterwegs...immer dieser Stress... bin aber belohnt worden... ich glaube, heute habe ich einen Falken entdeckt.
Er hat mich leider auch gesehen, aber für ein Foto hat es gereicht.
https://www.pic-upload.de/view-35659252/CIMG10098.jpg.html


happy Weekend all@
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2018 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mikel,

könnte vielleicht auch ein junger Mäusebussard sein
An der A1 Hamburg – Bremen, sehe ich sehr oft einem .

Du musst schon extreme Ruhe ausstrahlen, dass er sich hat ablichten lassen .

Liebe Grüße

Yez




Hey Dakini ,

vielleicht solltest du ein Fliegengitter anbringen.
Obwohl es schon echt witzig ist , mit deiner Taube .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 41, 42, 43  Weiter
Seite 15 von 43
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin