Notfall-Pack fürn Knast

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1664

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2018 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@Schlaumeier, das hast du aber schön gesagt.
wusste noch garnicht, dass du ausser einer zynischen Seite noch
eine andere zeigen kannst, bin jedoch skeptisch und schwer am Überlegen...


Moin Karin ,
... musste nicht ...
Neben meinem Zynismus trage ich noch eine bis zwei "Tugenden" in mir. So versuche ich soweit es geht ehrlich zu sein. Wink


Das mit der Glatze ist in Thailand normal, genauso wenn man fuer eine Zeit in den Tempel geht um auf Moench zu machen. Ist halt hygenischer und vereinfacht die "Notgemeinschaft". Biak, ein guter Freund von mir, hatte Rastalocken bis zum Arsch, sein ganzer Stolz. Ist ne Geschichte fuer sich, werde die mal aufschreiben ...
Na ja, wie ein Schlaeger sieht Dein "Bruder" nicht gerade aus. Ich hab hier auch son Freund, Deinem Kumpel hoechst aehnlich in Statur, Realitaetsverdraengung und Alkkonsum. Der redet auch immer davon wie er anderen aufs Maul gibt, aber er ist es der regelmaessig mit Veilchen rumlaeuft. Hat auch ueberall Hausverbot weil er besoffen rumnervt. Im uebrigen hab ich im Knast oft grosse Geschichten von kleinen Knastis zu hoeren bekommen. Da gabs sogar welche die damit angegeben haben fuer notorisches Schwarzfahren einzusitzen und machten auf Gangster ... aber Du kennst Ihn besser ... Rolling Eyes Laughing
Traurig das man sich mit 50 selbst entmuendigen (lassen) muss. Jedoch ist es gut wie Ihr Euch kuemmert. Hoffentlich lernt er endlich was draus. Aber meist ist es mit dem ersten Tag der Freiheit aus mit der (Selbst) Laeuterung, oft schon vorher. Schaun wa mal ...
Schoenes WE
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 584

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2018 03:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ela
Du bist ehrlich nicht allein, sowohl meine Wenigkeit als auch sicher die anderen die hier noch aktiv sind haben die beiden gern und - ich spreche jetzt mal wohl für die Meisten - stehen virtuell hinter dir.
Wir haben alle unser Päckchen zu tragen und sind nicht umsonst süchtig geworden.
Ich habe diesen Respekt vor dir das du so offen über deine Vergangenheit sprichst und kann mir gut vorstellen das dies dir nicht leicht gefallen ist.
Aber es kann auch eine Art der Verarbeitung sein und schreib dir das alles von der Seele wenn es dir hilft.
Du bist ne tolle Frau, hast bewiesen daß du in so kurzer Zeit soviel erreicht hast.
Du hast jetzt endlich dein eigenes Heim, bist schon einige Medis los und immernoch fleißig am abdosieren.
So lange entzügig zu sein und das unter den schwierigen Bedingungen, auch das lässt mich Respekt vor dir haben.
Du scheinst dir gar nicht bewusst zu sein wieviel Stärke in dir steckt, ehrlich.
Wollte das nur mal so sagen und ich meine jedes Wort ernst!
@mausi
Schön das du deinen Bekannten regelmäßig besuchst und das er endlich wieder in Deutschland ist. Auch die Knastzeit geht vorbei und der Mensch ist ein Gewohnheitstier, er ist ja knasterfahren, er wird das schon wuppen - und in dir und dem Bürgermeister hat er ja zwei Freunde die ihn unterstützen, das ist im Knast schon die halbe Miete.
Es grüßt Jolina
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2149

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2018 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
a ja, wie ein Schlaeger sieht Dein "Bruder" nicht gerade aus. Ich hab hier auch son Freund, Deinem Kumpel hoechst aehnlich in Statur, Realitaetsverdraengung und Alkkonsum. Der redet auch immer davon wie er anderen aufs Maul gibt, aber er ist es der regelmaessig mit Veilchen rumlaeuft. Hat auch ueberall Hausverbot weil er besoffen rumnervt. Im uebrigen hab ich im Knast oft grosse Geschichten von kleinen Knastis zu hoeren bekommen. Da gabs sogar welche die damit angegeben haben fuer notorisches Schwarzfahren einzusitzen und machten auf Gangster ... aber Du kennst Ihn besser ..@Schlaumeier, vielleicht heimliche Zwillingsbrüder, kommt der aus Deutschland ?

habe heute Brief von ihm gekriegt,mit Vollmacht, wir sollen 2.200 Euro von Bank abheben,und ihm bringen, damit er so "schnell wie möglich " hier rauskommt.

grade mail an Bürgermeister geschrieben, warte auf Antwort,

werd`dir weitererzählen, weil,

jetzt hängst du eh`schon mit drin, in dieser farce.


grüsse ans Meer, Deine Süsse, deinen Hahn, Hühner, und was da noch alles so rumfleucht...

PS : gibbet auch Schlangen dort ?


und besonders an dich, natürlich,

grüsse, K.

Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2149

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2018 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

oh, sorry, Quote vergessen...die Post war heute insgesamt so lieb`zu mir...
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2149

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2018 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Ela, geht`s Dir gut ?

Ich hoffe, schon, und hoffe,

Du bist nicht ins Meer der Tränen gesunken ! ?

Wenn ja, alles Liebe und Gute Dir ,

das wird schon wieder .


grüsse, K.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2149

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2018 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Ela, sag`mal "piep".

Muss man sich Sorgen machen ?

liebe grüsse, K.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2149

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2018 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, kann mal jemand was schreiben, bitte ?

Yez ? auch, wenn du meine Threads nicht liest, kannst

Du mal was zu Deinem Schützling sagen ?

Oder bist Du tel. in Kontakt ?

Dann schreib`doch bitte, ob`s ihr

gut geht .


gruss, K.
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2737

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2018 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Karin,

soweit ich weiß, besteht da kein Kontakt. Yez versucht lediglich - und schafft es ja auch, Ela aufzubauen und ihr das Gefühl zu vermitteln, da ist jemand, der Dich liest, sich interessiert. Und da ist sie ja nicht die Einzige.

Aber auch sie hat endviel um die Ohren!

Umarmung!
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2018 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...sorry hab noch nichts gelesen...war im Krankenhaus gestern in der Notaufnahme.Hatte Bauchkrämpfe, leichtes Fieber aufgund einer Darmentzündung oder Stenose.Habe ja schon monatelang Durchfall oder Bleistiftstuhlgang...nach meiner letzten Darmentzündung.
Sie waren total unfreundlich zu mir, Schwestern wie Arzt...haben mich über 3 Stunden liegen lassen und sie gaben mir noch nicht mal was gegen die Schmerzen.
Der Arzt war soo richtig von oben herab und stellte mir ein paar Fragen, ob ich schwanger wäre und was ich für Substanzen missbrauchen würde, weil im Computer stand, dass ich politox wäre.Untersucht hat er mich überhaupt nicht und ging dann wieder raus.Als ich nochmal nach einem Schmerzmittel fagte, schrie mich die Schwester an, von wegen sie müsste den Azt fragen.
raus kam dann, dass sie so unfreundlich waren, weil ich an einem Samstag kam.Es passierte gar nichts und ich war total aufgelöst, am Ende, packte meinen Koffer und bin wieder gegangen...hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen.Der Witz war, dass die Notaufnahme richtig leer war.
Die sassen irgendwo, haben wohl Pause gemacht.
Zuhause habe ich mir selber den Zugang gezogen und später in einem anderen Krankenhaus angerufen.Ich wurde mit einem sehr freundlichen Arzt verbunden, und ich soll heute oder morgen in die Notaufnahme kommen und bekomme dann nächste Woche eine Darmspiegelung...muss evtl-operiert werden,Er meinte wenn ich nur Bleistiftstuhlgang und Durchfall habe, habe ich sehr wahscheinlich eine Stenose.
Alles in allem war es ein schrecklicher Tag.Bin totalgeschwächt, liege im Bett.
Bis später...versuche jetzt mal aufzustehen, Ela
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2018 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte noch 2 Tabletten Tavor gehabt und sie grnommen und Migränemittel...hab Angst, dass schon Teile vom Darm abgestorben sind.
Drückt mir die Daumen, dass ich bis morgen aushalte...habe keinen der mich fahren kann heute.Bin einfach nur fertig,,,habe brennende Schmerzen und wenn ich es nicht aushalte, muss ich den Notarzt rufen.
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2018 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann habe ich eine Vermieterin, die Ärztin ist und über mir wohnt.
Sie macht gerade viel durch...Scheidung, 3 Teenies...ich hab ihr noch nie was getan.Und verstehe auch wenn sie gereizt ist. Naja...ich bin wohl ihr Dampfablasser...wo ich gestern geklingelt habe...ich hatte noch kein Wort gesagt,fuhr sie mich an, sie wäre gerade am telefonieren.Ich wieder runter und abgewartet.Dann stand sie vor meiner Tür und aus der Not heraus, hat sie mich ins Krankenhaus gefahren...mit zynischschen Bemerkungen, ja das wäre bestimmt alles nervlich.Es kotzt mich so an, dass mich niemand ernst nimmt und ich keinen habe, der mir hilft.Alle lassen nur ihre Launen an mir aus, nur weil ich eben psychisch labil bin.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2149

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2018 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

ohje, arme Maus !
Hast jemand, der dir Tee kocht, und sich kümmert, etwas ? lg, K.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2149

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2018 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
.Alle lassen nur ihre Launen an mir aus, n
@Ela, immer auf die Kleinen, das war schon immer so..

aber Scherz beiseite,

hast mal an " Bauchspeicheldrüsen - Entzündung gedacht ?
Solltest mal " Lipase " ect. untersuchen lassen, vielleicht ?

Wünsche Dir, dass der andere Arzt heute, in Notaufnahme,
besser ist. Ich weiss auch, dass es einfach nur bescheuerte Ärzte gibt, vor Allem,

wenn sie was von politox lesen, und du nach Schmerzmitteln schreist...

und, wenn s kommt, dann alles auf einmal. Ist ein naturgesetz, glaub ich...

wenn Du kein geld für Taxi hast,und keinen,der Dich fährt, ruf`
Notarzt, okay ?

grüsse, K.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2149

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2018 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und ich soll heute oder morgen in die Notaufnahme kommen
@Ela, wenns die Bauchspeicheldrüse ist, bist du morgen vielleicht schon tot.

Die verdaut dich von Innen heraus, wusstest Du das ?
erst sich Selber, und dann alle Organe , der reihe nach.
Ein sehr schmerzhafter Tod, und da hilft auch kein
Morphium mehr.

Also, geh`sofort Notaufnahme, oder ruf dort an, wenn die Schmerzen
schlimmer werden,

auch, wenn Du aktuell zugedröhnt bist, okay ?

grüsse, viel Glück,,

bin jetzt bald weg, bis heute abend,

K.
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2018 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Okay mach ich...melde mich nochmal, lg Ela
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin