Krafttiere-wer weiss was drüber ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2018 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Solange es nicht mit kuscheln endet ... Laughing
...eher mit Atemnot Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Zitat:
Ich haette gern nen Whirlpool, Champagner und
, das würde dir doch nach paar Tagen viel zu langweilig werden...


und, klar, Volksbad...schöner ist Maria Einsiedel, da kannst durch den Eisbach schwimmen, im Kanal...


grüsse, K.
Nach oben
Mäverig
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2018 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Woher weiß man das denn?
@, steht in deiner

Geburtsurkunde Very Happy


Da muss ich mal meine Eltern fragen oder wie? Cool
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2018 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

beim Aszendenten, zumindest. Geb. ort und genaue Zeit.

kannst mal googeln, bei " astro-schmidt.

grüsse, K.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2018 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Dann bin ich eigentlich Loewe und keine Jungfrau.

https://www.chip.de/news/NASA-Sensation-Deshalb-ist-Ihr-Sternzeichen-falsch_100628800.html


LG andy
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2018 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, manche Esoteriker sagen das, wegen Wassermann - Zeitalter,

verschieben sich die irgendwas, frag mich nicht...

grüsse, K.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2018 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Ich bin zur Zeit ein bisschen am recherchieren, hat mal wer, wasvon der Partei gehört, gefällt mir irgendwie.

http://die-violetten.de/partei/


LG andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2018 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Mausi, das war glaub ich Maya Kalender, Weiss gar nicht was wir zuvor hatten. Aber es wechselt

zum Zeitalter des Wassers.

Man sagt, alte rassen werden sich wieder erheben. Auch die Anzahl Magie begabter Menschen

soll sich trastisch erhoehen. Weil das mana durch diese realitaetsverschiebung, auf der Erde

extrem erhöht wird.

Sind alte Legenden.

Lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin