zu Entzug Substitol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2339

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2018 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dakini ,

meine Oma ist auch so ein Beispiel.
Bis zur Rente hat sie im Bremer Hafen gearbeitet.
Hat den meisten Männern was vor gemacht .
Bis weit über siebzig , war körperliche Arbeit angesagt.
Hatte nie ein Wehwehchen.
Sie meinte immer , Arbeit hält mich jung .
Zum Schluss nur die Hüfte ( bei dem Gewicht auch kein Wunder )

Viel Erfolg bei den nächsten Schritten .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3536

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2018 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wahre Schönheit kommt von innen ... bei den meisten Menschen bleibt sie bloss auf dem Weg nach draussen irgendwo stecken...Very Happy
Aber mal ehrlich, zu sagen, Äusserlichkeit spielen keine Rolle, halte ich für eine Lüge.
Der einzige Trost ist, dass "Schönheit" ein sehr relativer Begriff ist, abhängig von Alter und persönlichem Geschmack.
Ein weiterer Trost ist, dass auch die aufgedonnerte Schlampe, irgendwann über ihre Titten stolpert oder ihren Arsch nicht mehr in die Hose bekommt. Alles ist vergänglich!
Ausserdem was hat man von einer Frau die Bombe aussieht aber nicht unfallfrei bis 10 zählen kann?
Die Schönheit vergeht im Alter von ganz alleine, die Blödheit steigt wahrscheinlich konstant...

Neenee, da zählen andere Dinge als nur die Optik.
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2018 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Der war gut, Mikel:
"..., bleibt die Schönheit nur stecken...)

Musste grad so lachen!

Gestern, verging es mir - gehört eigentlich zu" wie geht es mir".
Meine Mutter wollte ihrem Töchterchen was Gutes tun und brachte mir einen" Floradix vegan" mit, da ich denke, ich habe Eisenmangel, muss aber erst noch Blut abnehmen, dafür muss man früh aufstehen - Du kennst mich ja so weit...Ich brauche auf jeden Fall Ampullen zum spritzen.

Zurück zum Floradix veagn: nahm einen Schluck, fuhr einkaufen und wollte danach zum See.Ich hab es grad noch heim geschafft, dann hing ich über der Kloschüssel!
Ich wusste, dass Eisen oral, für manche übel ausgehen kann. Naja, damit war es aber nicht gut. Zuerst Magenkrämpfe, nochmaliges Übergeben, das sackte dann langsam in den Darm, da Stiche, zu guter Letzt kamen Krämpfe, Durchfall, dann war es vorbei - gegen 22 Uhr.

Das war es dann mit See.

Danke Yez, das klapppt schon, man benötigt nur Geduld. Die braucht man eh, dann kann man es auch so machen, dass es ohne aua funzt, das Ende dann aber, ist eh immer das gleiche, man kommt nicht umhin.

Du hast Dich erst mal arangiert, nehme ich an? Es ging absolut anderes vor. Find ich ganz gut, dass du derart abgelenkt bist. Irgendwann geht es einfacher! Ich drücke Dich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin